Serious Sam 4: Patch für PS5 und Xbox Series verfügbar

PC XOne Xbox X PS4 PS5 Linux MacOS
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 172474 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

8. Dezember 2021 - 11:22 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Nach langer Entwicklungszeit erschien im September 2020 der abgedrehte Shooter Serious Sam 4. Wie Publisher Devolver Digital nun bekannt gibt, steht ab sofort auch eine Version für PS5 und Xbox Series X/S zur Verfügung. Das Spiel ist zudem jetzt auch für PC, Xbox Series X/S und Cloud in Microsofts Game Pass enthalten. Einen ersten Eindruck von der Konsolenfassung könnt ihr euch im unten eingebundenen Trailer verschaffen. Preislich werden knappe 40 Euro fällig.

Serious Sam 4 führt die Tradition der Reihe in bester Art fort. Ihr müsst eine Alien-Invasion abwehren und zu diesem Zweck verschießt ihr tonnenweise Kugeln. Tiefergehende Mechaniken oder andere neuartige Ideen sucht ihr vergebens, dafür gibt es eine Menge "cooler" Sprüche.

Video:

DonBock 11 Forenversteher - 607 - 8. Dezember 2021 - 11:26 #

Ist übrigens auch direkt im GamePass!

Hannes Herrmann Community-Moderator - P - 43035 - 8. Dezember 2021 - 11:35 #

Gestern auch überrascht festgestellt.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330912 - 8. Dezember 2021 - 16:41 #

Ich auch gestern Abend. ;)

Siad 15 Kenner - P - 3400 - 8. Dezember 2021 - 11:33 #

Schon wieder was für meine Liste. Leider lässt mich meine Familie nicht alles spielen was ich möchte

rammmses 22 Motivator - P - 32653 - 8. Dezember 2021 - 12:38 #

Mal im Gamepaas reinschauen, erwarte aber nicht viel

SnarkMarf 18 Doppel-Voter - 9818 - 8. Dezember 2021 - 14:21 #

Oh, da werde ich auch auf jeden Fall reinschauen. Mag die Reihe gerne leiden, wobei Teil II in meinen Augen immer noch unerreicht ist.

FantasticNerd 24 Trolljäger - P - 47073 - 8. Dezember 2021 - 14:57 #

Für stumpfes Ballern war der Sam schon immer genau der richtige.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330912 - 8. Dezember 2021 - 16:43 #

Erst mal steht Halo Infinite an, dazu kommt ja noch Aliens - Fireteam Elite am 16.12. in den GamePass. :) Danach schauen wir mal. ;)

Audhumbla 20 Gold-Gamer - - 21705 - 8. Dezember 2021 - 19:50 #

Ich hatte heute schon Spaß mit dem Ballerfest auf der Box!

vgamer85 (unregistriert) 8. Dezember 2021 - 23:15 #

Sirius Sam müsste ich mal nachholen. Wobei Teil 1 und Teil 2 müsste ich in irgendeiner Gold Games Spielesammlung liegen haben..

Mazrim_Taim 16 Übertalent - 4088 - 8. Dezember 2021 - 23:46 #

Teil 1 mit ~ Kapitel 2 war für mich die besten.
Teil 2 = viel zu bunt
Teil 3 = zu grau und "langatmig"
Teil 4 = geht wieder in die richtige Richtung aber fehlt noch viel.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330912 - 9. Dezember 2021 - 7:21 #

Bisher habe ich auch nur Serious Sam - The First Encounter und The Second Encounter aus der Reihe gespielt, seinerzeit jeweils im Sale mal mitgenommen. ;)

Mitarbeit
— NameSisko
News-Vorschlag: