Sakura Wars im Videoreview

Wii andere
Bild von Apokalypse
Apokalypse 6613 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A7
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

9. April 2010 - 21:54 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Sakura Wars: So Long, My Love, ein rundenbasiertes Rollenspiel mit Riesenroboter, ist seit kurzem für die Wii erhältlich. Wir haben uns das Anime-Spiel angesehen und unter die Lupe genommen.
 
Sakura Wars ist ein sehr japanisches Spiel und besteht im Grunde aus 2 Teilen. Reden und kämpfen. In der ersten Stunde des Spiels seit ihr lediglich mit Reden beschäftigt. Alle Charaktere werden nach und nach eingeführt. Hierbei fällt sofort einer der positivsten Sachen am Spiel auf, das durchdachte Dialogsystem, welches teilweise sogar besser ist, als das von Mass Effect.

Viel Spaß beim Anschauen!

SolidSnake 14 Komm-Experte - 2436 - 10. April 2010 - 12:03 #

Jemand hat meinen comment gelöscht. Na ich versuchs nochmal. Freu mich drauf, hab schon Teil 3 und 4 auf dem Dreamcast durch gezockt( komplett in japanisch ). Tolle Serie

Mitarbeit
Rechen