The Witcher - Versus: Trailer zum Europa-Start

iOS Browser
Bild von Sven
Sven 9221 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S10,C1,A8
Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Fleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlicht

9. April 2010 - 17:58 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert

Gamigo bringt das Browser-Spiel The Witcher - Versus nach Westeuropa. Demnach steht ab sofort nach einmaliger Registrierung der kostenlosen Zugang zu Nilfgaard offen – und das wahlweise in deutscher oder englischer Sprache. Eine Kooperation mit CDProject RED und one2tribe macht dies möglich.

Der Spieler wählt zunächst aus den drei Charakteren Hexer, Zauberin oder Furchtbringer, um diese anschließend mit allerlei Waffen und Zauber zu bestücken. Sobald dies geschehen ist, kann die Schlacht beginnen: Das Kampfsystem folgt dem bekannten Schere-Stein-Papier-Prinzip, die Attribute des gewählten Angriffs ermitteln den tatsächlichen Schaden, der die Lebenspunkte des Kontrahenten mindert. Mit fortlaufender Spieldauer steigen die Erfahrungspunkte der Spielfigur, wodurch stärkere Ausrüstung als auch neue Gebiete zugänglich werden. Erfolgreiche Spieler organisieren sich zudem in Gilden und erhalten exklusive Gegenstände für das kommende The Witcher 2 - Assassins of Kings.

Weitere Informationen zu The Witcher - Versus können der offiziellen Webseite entnommen werden. Der untenstehende Trailer bietet ebenso einen ersten Eindruck des kurzweiligen Serien-Ablegers, der im Laufe des Jahres auch über Facebook und für das iPhone verfügbar sein wird. 

Video:

rastaxx 16 Übertalent - P - 4694 - 9. April 2010 - 18:15 #

hm? hab ich das nicht schon einmal vor einem jahr online gespielt? (und mich dabei sehr schnell sehr geleangweilt)

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52653 - 23. Februar 2013 - 17:09 #

das spiel ist inzwischen offline........