Angry Alligator: Ab 30. November werdet ihr auf PS4 und PS5 zum Tier

Switch PS4
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 172474 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

26. November 2021 - 12:02 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Angry Alligator ab 27,99 € bei Amazon.de kaufen.

Bereits seit Oktober 2021 könnt ihr auf der Nintendo Switch in die Schuppen eines Alligators schlüpfen und allerhand Schabernack treiben. Wie die Entwickler nun im Playstation Blog bekannt gegeben haben, wird Angry Alligator ab dem 30. November 2021 auch für PS4 und PS5 verfügbar sein.

Wie der Name schon andeutet, macht ihr als tierischer (Anti)-Held die Spielwelt unsicher. Dabei könnt ihr aus vier Arten wählen und startet als Baby im Sumpf. Euer Ziel ist Rache an den Menschen, zunächst müsst ihr aber Frösche, Eichhörnchen und andere Tiere verzehren, um groß und stark zu werden. Sobald ihr genügend gewachsen seid, stehen die Menschen auf eurer Liste. Allerdings nicht auf dem Speiseplan, wie die kindliche Optik vermuten lässt. Stattdessen sollt ihr sie gehörig erschrecken. Dazu verkleidet ihr euch mit Perücken, lockt sie mit lauter Musik an oder überrascht sie durch Explosionen.

Video:

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83905 - 26. November 2021 - 14:02 #

Klingt im ersten Moment nach Maneater, ist dann aber leider doch eher kinderfreundlich gestaltet. Mit realistischerem Stil wäre es interessant. ;-)

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266509 - 26. November 2021 - 15:34 #

Maneater für Kids. ;)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329566 - 26. November 2021 - 15:51 #

Kommentar-Kudos. :)

ZoMBiTooTH 08 Versteher - 164 - 27. November 2021 - 13:23 #

Also...Kidseater?

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40298 - 28. November 2021 - 21:21 #

Ja, so ungefähr war auch mein erster Gedanke...

ZoMBiTooTH 08 Versteher - 164 - 27. November 2021 - 13:22 #

Ich habe bereits Maneater "gefressen", das hier muss ich auch haben. Es gefällt mir aufgrund des Comic-Looks fast noch besser, selbst wenn die Texturen jetzt nicht wirklich scharf aussehen.

reen 16 Übertalent - P - 4028 - 27. November 2021 - 14:35 #

Ja wie geil ist das denn?
Als ich mir das Video angesehen habe dachte ich so, nä da spiel ich lieber maneater... Da bin ich wohl nicht der einzige der das denkt. Sieht für mich aus wie eine Mischung aus maneater und dem goosegame
Ist bestimmt ganz okay aber braucht das jemand :-)
wenn ihr mich fragt sind die viel zu spät auf der party

Mitarbeit
— NameSisko
News-Vorschlag:
3D-Actionadventure
7
GS2 Games
Lion Castle
19.10.2021 (Switch) • 30.11.2021 (Playstation 4)
Link
0.0
PS4Switch
Amazon (€): 27,99 ()