Neues Gameplay zum LoL-Prügler Project L hat Marvel-vs-Capcom-Vibes

andere
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 174021 EXP - Redakteur,R9,S10,A9,J10
Dieser User hat uns bei der Lords of the Fallen Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Ishin Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

23. November 2021 - 11:44 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Riot Games hat ein Update zum Fighting Game mit dem Arbeitstitel Project L gegeben und dabei neue Spielszenen präsentiert. Das Konzept des in der Welt von League of Legends angesiedelten Prüglers soll Zugänglichkeit an erste Stelle setzen, ohne Tiefgang vermissen zu lassen.

Jeder Spieler tritt nicht nur mit einem Kämpfer, sondern mit einem Team an und kann den Rest des Kaders für Spezialangriffe dazurufen oder den aktiven Kämpfer austauschen, so wie es Titel wie das in seiner Nische erfolgreiche Skulls Girls oder das breitenwirksamere Marvel vs Capcom handhaben. Im Gameplay seht ihr unter anderem kurz Jinx in Aktion, die durch die Netflix-Serie Arcane jüngst Serien-Fans nähergebracht wurde.

Den finalen Titel oder einen ungefähren Release-Zeitraum nannte Entwickler Radiant Entertainment nicht. Vielmehr wurden augenzwinkernd mindestens zwei Updates zur Entwicklung für 2022 in Aussicht gestellt – das erste davon soll es aber erst in der zweiten Hälfte des nächsten Jahres geben.

Video:

LRod 19 Megatalent - - 18637 - 23. November 2021 - 13:37 #

Lands of Lore könnte ich auch Mal wieder spielen, Teil 1 war klasse!

Maverick 34 GG-Veteran - - 1328767 - 24. November 2021 - 15:52 #

Volle Zustimmung, LRod. :)

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 23. November 2021 - 14:36 #

Durch die Serie habe ich durchaus Interesse an der ganzen Welt entwickelt, aber ein Prügler reizt mich da ebenso wenig wie das MOBA. Bietet mir was in Richtung RPG oder Adventure an und ich wäre deutlich mehr interessiert.

Lord Lava 19 Megatalent - 14373 - 23. November 2021 - 16:22 #

https://store.steampowered.com/app/1276790/Ruined_King_A_League_of_Legends_Story/

Kam auch gerade was in der Richtung. ;)

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 23. November 2021 - 17:20 #

Ach nett, aber das ist mir vielleicht etwas zu "serienfern". Man müsste mich da wohl erst langsam an die 100+ Champions heranführen ;).

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 23. November 2021 - 18:12 #

Gut, das MOBA hat nun nicht soviel Story (die dann noch oft umgeschrieben wird/wurde). Die meisten Spieler des MOBAs werden da soviel Ahnung haben wie du.

Q-Bert 25 Platin-Gamer - P - 56354 - 23. November 2021 - 19:19 #

"Neues Gameplay zum LoL-Prügler Project L hat Marvel-vs-Capcom-Vibes"

Diese Headline ist so cringe, da boostern sich meine Bodyhairs.

Mitarbeit