Amazon Prime Gaming im Dezember mit Journey to the Savage Planet & mehr

PC Switch XOne PS4 Android
Bild von TheLastToKnow
TheLastToKnow 125267 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S12,A11,J10
Purpur-Schreiber: Hat Stufe 12 der Schreiber-Klasse erreichtDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Platin-Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Schreiber: Hat Stufe 11 der Schreiber-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreicht

23. November 2021 - 11:35 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Journey to the Savage Planet ab 13,99 € bei Amazon.de kaufen.

Auch im nächsten Monat kann es sich für spieleaffine Amazon-Prime-Abonnenten durchaus lohnen, die Liste mit den dann im Abo enthaltenen Spielen genauer anzusehen. Denn ab dem 1. Dezember befinden sich unter anderem das spaßige 3D-Abenteuer Journey to the Savage Planet (zur eShop Selection), das "coole" Aufbauspiel Frostpunk (im Test mit Note 8.5) sowie der Funracer Need For Speed - Hot Pursuit Remastered in dem Spiele-Angebot, ohne dass euch weitere Kosten dafür entstehen. Um die Spiele herunterladen zu können, müsst ihr entweder den bei Prime Gaming erhaltenen Code bei einem Anbieter wie zum Beispiel Steam registrieren oder euer Amazon-Konto mit dem entsprechenden Online-Store verbinden.

Folgende Titel werden ebenfalls bis Ende Dezember ohne Zusatzkosten verfügbar sein:

Die November-Spiele wie Control, Dragon Age - Inquisition und Rise of the Tomb Raider könnt ihr euch noch bis zum 30. November sichern.

Und nochmal zur Erinnerung: Als Prime-Abonnent habt ihr jeden Monat ein Twitch-Abo kostenlos zur Verfügung, mit dem ihr auch den Twitch-Kanal von GamersGlobal unterstützen könnt. Wie das genau funktioniert, könnt ihr zum Beispiel nochmal bei der News des letzten Twitch-Events von GamersGlobal nachlesen.

MachineryJoe 18 Doppel-Voter - 9259 - 23. November 2021 - 13:05 #

Alle 3 finde ich sehr interessant.

goldetter 16 Übertalent - P - 5788 - 23. November 2021 - 13:12 #

Journey to the Savage Planet kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ein sehr unterhaltsames kleines Game.

MachineryJoe 18 Doppel-Voter - 9259 - 23. November 2021 - 13:22 #

Cool, das heißt ja, dass ich das demnächst als Prime-Mitglied kostenfrei in einen Account übertragen kann. Es ist ja schon lange auf meiner Wunschliste bei Steam. Mal schauen, wie sie das regeln. Bislang bieten sie Keys für ihren eigenen Store, aber auch für GOG oder Origin.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75374 - 23. November 2021 - 15:00 #

Bin zwar momentan mehr als genug mit Forza Horizon 5 beschäftigt, aber Need for Speed pack ich mir mal ein, falls ich irgendwann mal wieder Lust auf Verfolgungsjagden mit den Cops habe. ;)

Die restlichen Spiele hab ich leider schon oder sie interessieren mich nicht. Journey to the Savage Planet kann ich aber auch empfehlen, hab es vor zwei Monaten durchgespielt und viel Spaß damit gehabt. :)

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66904 - 23. November 2021 - 15:31 #

Journey to the Savage Planet nehm ich auf jeden Fall mit. Der Rest interessiert mich jetzt nicht so.

DerBesserwisser 17 Shapeshifter - P - 7898 - 23. November 2021 - 15:39 #

Geht man irgendwelche zusätzlichen Verpflichtungen ein, wenn man ein Amazon Prime - Abo hat und "Amazon Prime Gaming" dazu aktiviert ?

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 23. November 2021 - 15:44 #

Bezos bekommt dein Erstgeborenes.

Aber davon ab nichts weiter, Prime Gaming ist einfach ein Teil von Amazon Prime.

DerBesserwisser 17 Shapeshifter - P - 7898 - 23. November 2021 - 23:31 #

Kann er gerne haben ;o)

Mich hat halt stutzig gemacht, das man (im Gegensatz zu Video, Music & was weis ich) "Gaming" speziell aktivieren muss. Will mir es nicht mit der besseren Hälfte verscherzen, nur weil der Nachwuchs gerne Control für Lau hätte.

MachineryJoe 18 Doppel-Voter - 9259 - 24. November 2021 - 10:33 #

Ich musste nichts aktivieren, einfach das Spiel in den Account übertragen und installieren.

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66904 - 23. November 2021 - 15:44 #

Ich glaub man muss (zumindest für die Spiele) heute noch nicht mal mehr Twitch damit verknüpfen. Es kostet aber nichts extra.

https://www.amazongames.com/de-de/support/prime-gaming

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 23. November 2021 - 15:47 #

Amazon rüstet ganz schön auf momentan, nachdem in den vergangenen eineinhalb Jahren da doch meist eher mäßiges dabei war, um nicht zu sagen Schrott. Gefällt mir.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83928 - 23. November 2021 - 16:23 #

Puh, noch mehr Gratisspiele. Habe ich bisher völlig ignoriert, aber Rise fo the Tomb Raider und Journey to the Savage Planet haben ihren Reiz...
Frostpunk und Control habe ich schon, gab es mal bei Epic gratis.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83928 - 30. November 2021 - 21:41 #

Hm, jetzt wollte ich mir auf den letzten Drücker noch RoTR holen, aber das gibt's gar nicht. Dragon Age auch nicht. Control und die anderen in der November-News genannten (hier im Text verlinkt) sind noch verfügbar. Merkwürdig und schade...

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75374 - 30. November 2021 - 22:54 #

Manche Spiele sind nicht den vollen Monat verfügbar. Warum hast du Tomb Raider nicht vor ner Woche eingepackt, als du deinen Kommentar geschrieben hast? :P

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83928 - 1. Dezember 2021 - 17:29 #

Weil ich manchmal ein unheimlich vergesslicher Mensch sein kann. :/

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75374 - 1. Dezember 2021 - 17:35 #

Also Journey to the Savage Planet unbedingt sofort einpacken! :D Leider ist es aktuell noch nicht verfügbar, sonst hättest du es jetzt direkt erledigen können. ;)

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40316 - 24. November 2021 - 19:31 #

Vielleicht kann ich ja meinen Bruder überreden mir die Keys abzudrücken ;)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330617 - 26. November 2021 - 6:48 #

Sind doch ein paar nette Games mit dabei. ;)

TheLastToKnow 30 Pro-Gamer - - 125267 - 2. Dezember 2021 - 12:04 #

Die neuen Spiele sind ab sofort verfügbar.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40316 - 12. Dezember 2021 - 12:12 #

Oh, danke für die Erinnerung. :)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330617 - 12. Dezember 2021 - 12:23 #

Und, welche Keys hast du abbekommen? ;-)

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40316 - 26. Dezember 2021 - 20:34 #

Keine, aber einige Freunde erfolgreich mit Hinweisen versorgt. Gute Taten und so :)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330617 - 26. Dezember 2021 - 20:51 #

Ist ja auch fein. ;-)

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40316 - 27. Dezember 2021 - 15:11 #

Man ist mit mir zufrieden ;)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330617 - 27. Dezember 2021 - 16:47 #

Ich wusste, du bist ein guter Kerl! ;-)

Adventure
3D-Adventure
12
Typhoon Studios
505 Games
28.01.2020 (PC, Xbox One, Playstation 4) • 21.05.2020 (Switch (Digital)) • 25.06.2020 (Switch (Retail)) • 28.01.2021 (Stadia) • 14.02.2023 (Playstation 5, Xbox Series X)
Link
7.6
AndroidPCPS4SwitchXOne
Amazon (€): 13,99 (Xbox One)