Dawn of War 2 - Chaos Rising: Patch 2.2 erschienen

PC
Bild von Limper
Limper 8472 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S1,C4,A8
Dieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Dark Souls 2 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 200 der SpenderUmzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.

8. April 2010 - 23:04 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dawn of War 2: Chaos Rising ab 13,61 € bei Amazon.de kaufen.

Entwickler Relic hat den Patch 2.2 für Dawn of War 2: Chaos Rising fertiggestellt, der ca. 100 MB groß und inzwischen auf Steam verfügbar ist. Man hat sich das Feedback der Spieler zu Herzen genommen und sowohl Bugs, unter anderem das Problem der falschen Items in der Originalkampagne, einen Rank-Reset-Bug und einige Crash-Ursachen ausgebessert, als auch am Balancing gefeilt, indem z.B. Terminator-Energieklauen abgeschwächt wurden. Außerdem erlaubt der Patch, der auch auf das Hauptspiel angewendet wird, endlich die Möglichkeit, die Tastaturbelegung anzupassen.

Im Anschluss findet ihr ein Gameplayvideo von Gametrailers mit Szenen aus dem Single- und Multiplayermodus sowie in den Quellen die genauen Release-Angaben.

Video: