Steel Division 2: Kostenloses Reinforcement Pack #12 mit neuer Karte

PC
Bild von Vampiro
Vampiro 121684 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A7,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

23. November 2021 - 1:45 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Gestern ist für das Echtzeit-Taktikspiel Steel Division 2 (Burning Baltics im Spiele Check; Community und DLC im Userartikel) des französischen Entwicklers Eugen Systems mit dem Reinforcement Pack #12 eine weitere kostenlose Erweiterung erschienen. Enthalten ist die neue 1v1-Karte "Kostritza" (siehe Teaserbild), die von Wald, Mooren, Freiflächen und einer Besiedlung geprägt ist. Sie bietet auf der einen Seite für den Fernkampf geeignete Freiflächen, während auf der anderen Seite der Karte der Nahkampf im Wald und auf Waldwegen tobt. Mittig ist die Karte auch besiedelt. Kostritza liegt nördlich der Hauptverkehrsstraße zwischen Orsha und Kiev. Die von einer kleinen Testgruppe erprobte Karte ist ab sofort kostenlos im Skirmish (Solo, Koop, Multiplayer) spielbar. Sobald sie sich auch bei einer größeren Spielerzahl bewährt hat, wird sie in den Mappool für den Army-General-Spielmodus aufgenommen.

Das Reinforcement Pack #12 läutet die Veröffentlichung mehrerer Erweiterungen ein. Als nächstes soll das ebenfalls kostenlose Reinforcement Pack #13 erscheinen, das mit der Panzerdivision Tatra und der Task Force Butler zwei Divisionen enthalten wird, die es als jeweils zweitplatzierte knapp nicht in einen kostenpflichtigen Nemesis-DLC geschafft hatten. Demnächst sollen, etwas später als geplant, auch die Bezahl-Erweiterungen Nemesis - Raid on Drvar und Tribute to the Liberation of Italy erscheinen. Diese werden auch neue Divisionen mit neuen Einheitenmodellen enthalten.