Out There - Oceans of Time: Weltraum-RPG-Adventure kommt 2022 // Trailer

PC iOS Android
Bild von Maverick
Maverick 1329356 EXP - 34 GG-Veteran,R11,S9,A12,J11
Veteran IV: Hat den GamersGlobal-Rang 34 erreichtVeteran III: Hat den GamersGlobal-Rang 33 erreichtVeteran II: Hat den GamersGlobal-Rang 32 erreichtVeteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Platin-Abonnement.Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Purpur-Archivar: Hat Stufe 12 der Archivar-Klasse erreichtDieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Reporter: Hat Stufe 11 der Reporter-Klasse erreichtGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

17. November 2021 - 21:38
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Wie Entwickler Mi-Clos Studio und Publisher Modern Wolf vor kurzem bekanntgaben, erscheint ihr ambitioniertes Science-Fiction-Weltraum-Abenteuer mit RPG-, Management- und Roguelike-Anteilen namens Out There - Oceans of Time am 10. Februar 2022 für den PC.

Der Nachfolge-Titel des im Jahr 2014 erschienenen Out There soll mit dem Wechsel von 2D zu einer 3D-Ansicht für noch mehr Immersion sorgen, während ihr auf eurer langen Reise mit eurer Raumschiff-Crew das prozedural generierte All erkundet, neue Planeten entdeckt und mit fremden Alien-Rassen in Kontakt tretet. Planetare Erkundungen mit euren levelbaren Team-Mitgliedern sind von essentieller Bedeutung, um eure spärlichen Ressourcen aufzufrischen und euer Raumschiff sowie eure Ausrüstung upzugraden. Trefft ihr dort auf Feinde, werdet ihr euch ihnen in rundenbasierten Kämpfen stellen.

Zahlreiche Spielszenen & Features aus dem kommenden Titel sowie diverse Rückblenden zum Erstling bietet euch der neue, mit "Across Space & Time" betitelte 4K-Trailer, der in einer erweiterten Version mit einer Laufzeit von fast dreieinhalb Minuten aufwartet. Das besagte Video könnt ihr euch direkt nachfolgend anschauen. Zahlreiche Screenshots findet ihr zudem in unseren Bilder-Galerien zum Titel.

Out There - Oceans of Time wird für PC ab dem 10.2.2022 auf Steam und GOG.com erhältlich sein, zum weiteren Release der iOS- und Android-Version stehen noch nähere Infos aus.

Video:

Snackeater 17 Shapeshifter - 7988 - 18. November 2021 - 11:28 #

Mochte das erste Spiel ganz gern bin mal gespannt.

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20268 - 18. November 2021 - 12:39 #

Der Vorgänger wird von mir auf dem iPad immer wieder mal gespielt. Bin gespannt.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329356 - 19. November 2021 - 16:05 #

Den ersten Teil habe ich nicht gespielt, aber den Nachfolger habe ich mir bereits schon länger mal auf die Wishlist gesetzt. ;)

floppi 24 Trolljäger - P - 52632 - 19. November 2021 - 18:26 #

Nachholen. Perfektes Smartphone-Game! :)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329356 - 21. November 2021 - 12:52 #

Auf dem Smartphone daddle ich so selten... *g*