Die Legende von Aang: Spiel zum Film angekündigt (+Video)

Wii DS
Bild von Gucky
Gucky 78593 EXP - 27 Spiele-Experte,R12,S5,A10,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

7. April 2010 - 22:59 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Die Legende von Aang ab 14,99 € bei Amazon.de kaufen.
Am 19. August 2010 wird der neuste Streifen des bekannten Regisseurs M. Night Shyamalan in den deutschen Kinos starten. Die Rede ist von Die Legende von Aang, ein Realfilm der auf der erfolgreichen und mehrfach ausgezeichneten TV-Animations-Serie Avatar – Der Herr der Elemente basiert, die über den Jugendsender Nickelodeon ausgestrahlt wurde.
 
Heute hat der Publisher THQ Entertainment mit der Veröffentlichung von Die Legende von Aang offiziell das Spiel zum Film angekündigt. Die Legende von Aang wird mit einzigartigen Features beworben und soll zudem aufregende Action bieten, um euch in die magische Welt der vier Elemente eintauchen zu lassen. Um dies zu bewerkstelligen, übernehmt ihr die Rollen von Aang, dem Luftbändiger, und Zuko, dem verstoßenen Prinzen der Feuernation, sowie dem Blauen Geist, um Aangs Werdegang zum Herrn der Elemente miterleben zu können. Die Legende von Aang nutzt die Wii-Remote und den Nunchuk, sodass mit der Wii-Version die Bewegungen der Hauptcharaktere sehr realistisch ablaufen könnten.
 

Die Legende von Aang wird pünktlich zum deutschen Kinostart im August 2010 exklusiv für Wii sowie Nintendo DS bzw. DSi erscheinen. Die USK hat dem Spiel bereits eine Einstufung ab 12 Jahren bescheinigt. Abschließend könnt ihr euch noch das Ankündigungsvideo anschauen.

Video:

Gucky 27 Spiele-Experte - - 78593 - 8. April 2010 - 7:00 #

Also auf den Film bin ich mehr gespannt :).

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 8. April 2010 - 12:18 #

hm die Zeichentrick serie kenn sogar ich allerdings wird hier die ganze serie in einen einzigen Film gepackt?

Ajdin (unregistriert) 15. November 2010 - 15:15 #

Also der Film ist der hammer ich bin gespannt auf den 2 Teil von die legende von aang und das spiel ist auch der hammer

Mitarbeit
ChrisL