GG-Blitzaktion: 10 Codes für Booster Trooper (PC)

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 469386 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

8. April 2010 - 10:44 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Es ist zum zweiten Mal heute GG-Blitzaktion-Zeit! Am 14. April wird das Multiplayer-Jetpack-2D-Fun-Ballerspiel Booster Trooper von DNS für 9 Euro auf Steam erscheinen. Bis zu 12 Spieler machen sich darin auf acht Maps das Leben schwer, in diversen Spielmodi wie Last Man Standing oder Capture the Flag und mit allerhand Waffen. Wer bei der Beta dabei sein möchte, kann sich in wenigen Minuten das Spiel via Steam downloaden. Aber bitte die folgenden Regeln beachten:

1. Kurze Gewissensprüfung: "Will ich an der Beta wirklich teilnehmen?"

2. Falls 1. mit Ja beantwortet: Kommentar unter diese News setzen: "Ich will Booster Trooper spielen!"

3. Reload-Knopf des Browsers drücken!

4. Von oben nach unten zählen und folgende Frage beantworten: "Ist mein Kommentar einer der 10 ersten Kommentare?

5. Falls 4. mit Nein beantwortet: Pech gehabt, auf die nächste Blitzaktion warten.

6. Falls 4. mit Ja beantwortet: Den entsprechenden Code benutzen (1. Kommentar = 1. Code usw.), Spaß haben!

Bitte haltet euch an diese Regeln, alles andere wäre unfair! Anonyme User bitten wir, den Standardnamen "Anonymous" abzuändern!

Und hier sind die Codes:

1. ZVX2E-CFRS4-TV7WL-YLHLY-65CXD

2.   ZVX2E-CFQEY-2VZBB-3P3RT-7Z9ZK

3.   ZVX2E-CFXTG-7GRZ9-J7ETS-TKSNX

4.   ZVX2E-CFWLF-GLTM4-NSFVX-9WXR9

5.   ZVX2E-CFVQS-PW3RQ-LYJJE-B9TXB

6.   ZVX2E-CF3AW-4KL3I-ZAL4C-SECE3

7.   ZVX2E-CELQE-RGDJL-IZJHG-T9MZY

8.   ZVX2E-CEKM2-RWDMM-XB3AX-JC79K

9.   ZVX2E-CEJN6-53HTB-ILY79-BPM9Q

10. ZVX2E-CEICM-BBWBE-J65JN-2JMGE

floppi 24 Trolljäger - P - 52632 - 7. April 2010 - 21:10 #

Ich will Booster Trooper spielen!
€: Code 1 benutzt, läd gerade runter. Bin mal gespannt. Danke!

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 7. April 2010 - 21:02 #

Schade das ich keinen Pc habe, Good Luck

Flopper 15 Kenner - 3665 - 7. April 2010 - 21:02 #

ach Mist :/ Noch nichts von gehört und ich scheitere damit an Frage 1 ;)

Viel Glück!

Larnak 22 Motivator - 37541 - 7. April 2010 - 21:16 #

Hihi, ich auch ;)

Aber ich finde es ja erstaunlich, dass diese Methode "Key öffentlich machen und hoffen, dass der 'rechtmäßige' Gewinner ihn nutzt" immer noch funktioniert.
Ich hätte nicht so viel Vertrauen in die User :o

Sriker 09 Triple-Talent - 291 - 7. April 2010 - 21:03 #

Ich will Booster Trooper spielen! nehm dann den zweiten Code :D

Sriker 09 Triple-Talent - 291 - 7. April 2010 - 21:06 #

Ohh, habe nicht darauf geachtet,das Steampflicht herrscht :( Da ich Steam nicht nutze Gebe ich meinen Code frei! Viel Spaß an den Glücklichen!

Smartline 09 Triple-Talent - 245 - 7. April 2010 - 21:02 #

Ich will Booster Trooper spielen

Kausrufe (unregistriert) 7. April 2010 - 21:03 #

Ich will Booster Trooper spielen!

Pestilence (unregistriert) 7. April 2010 - 21:06 #

Ich will Booster Trooper spielen!

Ich habe mir dann mal Code Nummer 5 geschnappt. :)

Screeny (unregistriert) 7. April 2010 - 21:04 #

Ich will Booster Trooper spielen!

Rebbot 11 Forenversteher - 582 - 7. April 2010 - 21:08 #

Noch nie von gehört. Ich überlasse den Code also gerne jemandem, der was damit anfangen kann...

Slomo86 06 Bewerter - 95 - 7. April 2010 - 21:32 #

Ich will Booster Trooper spielen!
Code 7, download läuft.

crueldeath 05 Spieler - 46 - 7. April 2010 - 21:16 #

Ich will Booster Trooper spielen!

Code 8 wenn ich richtig gezählt habe ;)

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 7. April 2010 - 21:18 #

Ich glaube, ich will auch booster trooper spielen! :D

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 7. April 2010 - 21:22 #

Ich habe zu spät gesehen, dass Larnak seinen Code nicht will und habe Nummer 9 aktiviert.

jediii 18 Doppel-Voter - 9749 - 7. April 2010 - 21:27 #

Ich will Booster Trooper spielen!
das müsste dann code 10 sein ja?

jediii 18 Doppel-Voter - 9749 - 7. April 2010 - 21:29 #

Läuft! Code 10 ist meiner *woohoo*

hört sich sehr interessant und spassig an. Danke!

Anonymous (unregistriert) 7. April 2010 - 21:32 #

bei mir läuft der download auch grad !
code 8 :)

crueldeath 05 Spieler - 46 - 7. April 2010 - 21:43 #

... anonymous über mir bin ich
sry.. bin vom laptop an den pc umj mir booster trooper zu downloaden
hab vergessen mich wieder anzumelden :)

jediii 18 Doppel-Voter - 9749 - 7. April 2010 - 21:33 #

hab mich wohl doch verzählt...verdammt! müsste noch einer funktionieren oO...

floppi: Code 1
Smartline: Code 2
Kausrufe: Code 3
Pestilence: Code 5
Screeny: Code 6
Slomo 86: Code 7
crueldeath: Code 8
Dod: Code 9
Biney: Code 10

Pestilence (unregistriert) 7. April 2010 - 21:48 #

http://yfrog.com/b9boostertrooperj

Es ist jetzt kein Spiel das ich ewig spielen werden, aber für Zwischendurch ist es durchaus sehr gelungen. Es erinnert ein wenig an Unreal Tournament, nur sehr viel schneller.
Bei einem -25% Steam Deal, würde ich auf jeden Fall sofort zuschlagen.

Also sobald sich ein paar Käufer von GG für das Spiel gefunden haben, würde ich sehr gerne mal ein paar gepflegte Team-Runden spielen. In der Beta macht es ja noch nicht soviel Sinn, da es quasi gar keiner spielt.
TS stelle ich dann natürlich zur Verfügung. :)

Vin 18 Doppel-Voter - 11879 - 7. April 2010 - 21:40 #

Ich will Booster Trooper spielen oder zumindest es versuchen und probier mal Code 4, der anscheinend noch frei ist. Anscheinend doch nicht, schade

Joe 04 Talent - 23 - 7. April 2010 - 21:41 #

ich wills auch gerne spieln bin aber zu spät (heul)
find aber trotzdem cool das hier auch mal betakeys angeboten werden

TheEdge 16 Übertalent - 4426 - 7. April 2010 - 21:52 #

Worum geht es in dem Spiel?

Pestilence (unregistriert) 7. April 2010 - 21:55 #

Siehe Text:
Multiplayer-Jetpack-2D-Fun-Ballerspiel
Bis zu 12 Spieler machen sich darin auf acht Maps das Leben schwer, in diversen Spielmodi wie Last Man Standing oder Capture the Flag und mit allerhand Waffen.

TheEdge 16 Übertalent - 4426 - 7. April 2010 - 22:16 #

Sorry, echt dumme Frage von mit :)

jps (unregistriert) 8. April 2010 - 12:46 #

Klingt wie Soldat nur in schön :D

Joe 04 Talent - 23 - 8. April 2010 - 21:41 #

haha soldat war mein allererstes "ballerspiel" das ich je gepielt habe XD
wusste garnicht das das sonst noch jemand kennt

Gadeiros 15 Kenner - 3562 - 9. April 2010 - 11:56 #

soldat steht btw in den möglichen kandidaten fürs nächste ggcommunutymultiplayerevent...
im forum gibts n thread, da könnt ihr die und andere spiele dieser machart vorschlagen und euch für eure wunschspiele stark machen ;)

wenn keiner vorschläge liefert, dann bestimmen die autoren einfach so die kandidaten.

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 9. April 2010 - 11:57 #

Fehler an die Support-eMail zu schicken ist übrigens tatsächlich von Erfolg gekrönt - schnelle und freundliche Antwort (ihr könnt auch auf deutsch mailen, ich habs auf englisch probiert und freundliche deutsche Antwort bekommen :D) inklusive. Bei der Gelegenheit wurde mir auch gesagt, dass das Spiel Shadermodel3.0 benötigt, also eine Grafikkarte ab Geforce 6x00 oder bei ATI die X1x00-Serie. Ältere Modelle wie ATIs X800 oder ähnliche werden also nicht unterstützt und die Fehlermeldung ist noch etwas wenig aussagekräftig ;) .

Also, falls das einer der Supporter oder Entwickler liest - weiter so :) .

Mitarbeit
Action
Arcade
DNS Development
DnS Development
16.04.2010
Link
3.6
PC