Marvel's Midnight Suns: Release auf zweites Halbjahr 2022 verschoben

PC Switch XOne Xbox X PS4 PS5
Bild von TheLastToKnow
TheLastToKnow 125316 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S12,A11,J10
Purpur-Schreiber: Hat Stufe 12 der Schreiber-Klasse erreichtDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Platin-Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Schreiber: Hat Stufe 11 der Schreiber-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreicht

5. November 2021 - 12:15 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Marvel's Midnight Suns ab 33,90 € bei Amazon.de kaufen.

Das Taktik-RPG Marvel's Midnight Suns von Firaxis Games wird nun doch nicht wie geplant im Frühjahr 2022 erscheinen. Im offiziellen Marvel's Midnight Suns Twitter-Account wurde am 3. November bekannt gegeben, dass die Veröffentlichung nun für die zweite Jahreshälfte von 2022 geplant ist. Creative Director Jake Solomon und Senior Franchise Producer Garth DeAngelis gaben in ihrem gemeinsamen Statement an:

Wir wissen, dass sich viele Fans darauf gefreut haben, das Spiel im nächsten Frühjahr zu spielen und diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Wir haben uns entschieden, den Start zu verschieben, weil wir mehr Zeit brauchen, um das Spiel so gut wie möglich zu machen. Die zusätzlichen Monate werden wir nutzen, um die Geschichte, die Filmszenen und den allgemeinen Feinschliff zu verbessern und sie werden uns dabei helfen, unsere Vision zu verwirklichen.

Es dauert also noch ein wenig länger, bis ihr erfahrt, ob Firaxis mit dem Spiel die Qualität der hauseigenen XCOM-Spiele erreicht oder vielleicht sogar übertrifft.

Weryx 19 Megatalent - 15482 - 5. November 2021 - 13:48 #

Joa, ist ja inzwischen üblich das 90% verschoben wird....

StefanH 26 Spiele-Kenner - - 65109 - 5. November 2021 - 15:50 #

Schade, aber auch nicht so schlimm. So lange es noch erscheint, bin ich zufrieden und freue mich drauf :)

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 271545 - 5. November 2021 - 20:51 #

Ja ok, können sich Zeit lassen.

Micha 19 Megatalent - - 14622 - 6. November 2021 - 0:23 #

Wie immer: lieber einmal mehr verschieben, als zu früh und unfertig rausbringen. Der Mix aus Xcom-Strategie und Marvel-Helden könnte wirklich super werden - da warte ich gerne noch etwas länger :)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1351710 - 7. November 2021 - 19:59 #

Gut Ding will Weile haben. ;)

Mitarbeit
Labrador Nelson
News-Vorschlag: