PM: HUMANKIND™ VERÖFFENTLICHT NOVEMBER-UPDATE – DÍA DE LOS MUERTOS-EVENT BEGINNT (Cosmocover)

PC MacOS Android
Bild von GG-Redaktion
GG-Redaktion 161398 EXP - Redakteur,R10,S10,A10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

3. November 2021 - 19:15 — vor 27 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Humankind ab 33,79 € bei Amazon.de kaufen.

HINWEIS: DIES IST EINE PRESSEMITTEILUNG, KEINE REDAKTIONELLE NEWS

HUMANKIND™ veröffentlicht November-Update – Día de los Muertos-Event beginnt 

– Ab heute bringt das „Fabius Maximus“-Update neue Spieleinstellungen, Änderungen an der Spielbalance und Mod-Unterstützung auf den PC. Außerdem können Spielerinnen und Spieler den ganzen November über am Día de los Muertos-Event teilnehmen, indem sie Herausforderungen abschließen und Belohnungen erhalten! –

Mittwoch, 3. November – Seit der Veröffentlichung von HUMANKIND im August ging es Schlag auf Schlag, und wir können kaum glauben, dass bereits der vierte große Patch auf uns wartet! Der lang erwartete „Fabius Maximus“-Patch wird ab heute auf dem PC verfügbar sein. Außerdem starten wir unser allererstes Live-Event (von vielen, die noch kommen werden!). Im Rahmen des Día de los Muertos-Events können Spielerinnen und Spieler Herausforderungen abschließen und spezielle Symbole, Dekorationen und das Catrina-Avatar-Preset für ihre Sammlung verdienen.

Den Trailer könnt ihr hier ansehen:

FABIUS MAXIMUS-PATCH Wir haben jedes bisschen Feedback, das wir in die Finger bekommen konnten, gelesen und uns aufmerksam angehört. Und während sich viele Dinge noch in der Entwicklung befinden, freuen wir uns, heute einige vielfach gewünschte Updates zu liefern!

SPIELEINSTELLUNGEN

SPIELTEMPO UND BALANCING 

Modding-Unterstützung

Unser nächster Patch wird zum Ende des Monats hin erscheinen und neue Einstellungen für Endgame-Bedingungen außerhalb der 300-Runden-Grenze hinzufügen. 

Weitere Details zum heutigen Patch findet ihr in den Releasenotes, die hier verfügbar sind. 

DÍA DE LOS MUERTOS-EVENT Huldigt den Verstorbenen und feiert den Día de los Muertos im ersten saisonalen HUMANKIND™-Event – vom 3. bis 30. November!  

Obwohl der Día de los Muertos in ganz Lateinamerika gefeiert wird, ist er stark mit Mexiko verbunden, wo die Tradition aus einer Mischung mesoamerikanischer, europäischer und katholischer Bräuche hervorging.  

In dieser Zeit des Jahres löst sich die Grenze zwischen der Geisterwelt und der Welt der Lebenden auf, und die Seelen der Verstorbenen können zurückkehren, um mit ihren Lieben zu feiern, zu trinken, zu tanzen und zu musizieren. 

Es ist an der Zeit, calacas y calaveras beizutreten und alle Kapitelherausforderungen vor dem 30. November abzuschließen, um neue Symbole, Dekorationen und die Avatar-Voreinstellung Catrina für eure Sammlung zu erhalten!

Weitere Details zum Event gibt es im Games2Gether-Blog .

 

Video:

Mitarbeit
Sisko