Playstation Plus im November mit sechs Titeln

PC Switch XOne PS4
Bild von euph
euph 130159 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,A10,J8
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

31. Oktober 2021 - 12:26 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Kingdoms of Amalur - Re-Reckoning ab 6,66 € bei Amazon.de kaufen.

Sony hat die Titel bekanntgegeben, die ihr als Playstation-Plus-Mitglieder im November ohne weitere Kosten im Rahmen eurer Mitgliedschaft ab dem 2. November 2021 herunterladen und spielen könnt. Für die PS4 und die PS5 stehen dann das Multiplayer-Sportspiel Knockout City (GG-Preview+) sowie das Partyspiel First Class Trouble bereit. Nur als PS4-Version gibt es das Rollenspiel Kingdoms of Amalur - Re-Reckoning  (GG-Test mit Note 7.5). 

Aufgrund des fünfjährigen Bestehens der PSVR gibt es darüber hinaus noch drei PSVR-Bonustitel, die bis zum 3. Januar 2022 verfügbar sind. So dürft ihr euch im Survival-Abenteuer The Persistence (GG-Test mit Note 8.0) gruseln, im Action-Adventure Until you Fall das Schwert schwingen und in The Walking Dead - Saints & Sinners (GG-Test mit Note 8.0) in New Orleans mit Zombiehorden kämpfen.

Wenn ihr euch Hell let loose, Motal Kombat X und PGA Tour 2K21 aus dem Oktober-Angebot bisher noch nicht eurer Bibliothek hinzugefügt habt, solltet ihr dies noch bis zum 01. November 2021 nachholen, damit ihr sie auch danach noch spielen könnt. Nach diesem Termin könnt ihr sie nicht mehr kostenfrei über PlayStation Plus beziehen.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330912 - 31. Oktober 2021 - 12:29 #

Ein Kingdoms of Amalur - Re-Reckoning im GamePass oder bei Xbox Live Gold wäre auch nicht schlecht. ;)

euph 30 Pro-Gamer - P - 130159 - 31. Oktober 2021 - 12:30 #

Gerade die PSVR-Titel sind richtig gut und ich habe sie alle noch nicht :-).

rammmses 22 Motivator - P - 32653 - 31. Oktober 2021 - 13:05 #

Walkign Dead habe ich auf der Quest 2, ist ein super Spiel!

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11367 - 31. Oktober 2021 - 14:34 #

Bin ich natürlich auch froh drüber, auch wenn ich noch 1-2 andere Favoriten hätte.

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11367 - 31. Oktober 2021 - 14:36 #

Gerade über ein weiteres Mal Kingdoms Of Amalur freue ich mich, aber auch die VR-Titel sind ein super Bonus!

Die Multiplayer-Titel werde ich dann vermutlich wieder nie anrühren. Aber die Laune mag sich ja in Zukunft mal ändern ;)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161785 - 31. Oktober 2021 - 15:29 #

Amalur ist ein tolles Spiel, aber nochmal 80 Stunden versenke ich wohl nicht. Eventuell wenn der Haufen entsprechend geschrumpft und mal so gar nichts dabei ist, was mich zu dem Zeitpunkt reizt. Ansonsten für mich wieder ein schwacher Monat. Wird mal wieder Zeit für was tolles, Sony. Fragt mich, ich habe eine Liste. :)

vgamer85 (unregistriert) 31. Oktober 2021 - 16:48 #

Kingdoms of Amalur - Re-Reckoning schaut doch interessant aus :-)

GosyTX 10 Kommunikator - 498 - 31. Oktober 2021 - 16:54 #

Warum ist der Inhalt hier ab 18? Ich musste mich gerade extra hierfür freischalten.

Die PS Spiele sieht man doch sonst auf jeder Gamingsseite.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75380 - 31. Oktober 2021 - 17:13 #

Da die News mit dem Steckbrief eines 18er-Titels versehen ist, hat sie automatisch ein 18er-Tag bekommen, was wohl vergessen wurde, wieder zu entfernen.

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 31. Oktober 2021 - 19:12 #

Amalur habe ich glaube ich über PSPlus vor Jahren schon mal für die PS3 bekommen.
Persistence scheint ganz interessant. TWD quäle ich mich gerade durch die 10. Staffel. Das Franchise hängt mir langsam ziemlich zum Hals raus.

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45115 - 31. Oktober 2021 - 22:20 #

TWD habe ich aufgegeben. Die Serie lebt gefühlt nur noch von möglichst brutalen Geschehnissen und die Zombies sind nur noch dafür da, um hin und wieder mal ins Bild zu grunzen.

vgamer85 (unregistriert) 31. Oktober 2021 - 23:28 #

TWD hab ich ab Staffel 6 oder 7 beendet..war nur noch langweillig und belanglos

euph 30 Pro-Gamer - P - 130159 - 1. November 2021 - 8:15 #

Bei uns war noch früher Schluss, ich glaube irgendwo in der 5. Staffel.

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11367 - 1. November 2021 - 10:18 #

Ich glaube so weit bin ich gar nicht gekommen. Direkt nach dem Gefängnis war Schluss für mich, weil es immer aufs Selbe hinaus lief: Eine Person macht ne ganz dumme Entscheidung, alles läuft schief, Leute sterben, der Rest geht zur nächsten sicheren Station, trifft ggf Aufstockpersonal. Eine Person macht dann ne dumme Entscheidung usw.

rammmses 22 Motivator - P - 32653 - 1. November 2021 - 16:33 #

Anfang von Staffel 2 war bei mir Schluss, immer das gleiche.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330912 - 1. November 2021 - 14:31 #

Bei Staffel 8 habe ich eine Pause eingelegt, die jetzt schon länger anhält. Mal schauen, ob und wann ich noch weiterschaue. ;)

euph 30 Pro-Gamer - P - 130159 - 1. November 2021 - 15:13 #

Wenn man es so sieht, habe ich auch nur eine Pause eingelegt, die halt schon ein paar Jahre andauert. Theoretisch könnte ich ja wieder damit anfangen :-)

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 1. November 2021 - 14:51 #

Ich schaue es immer nur 1/2 Stunde auf dem Handy, um mir die Zeit beim Cardiotraining im Fitnessstudio zu vertreiben. Und jetzt bin ich so weit gekommen, da werde ich den Rest auch noch schauen. Aber inzwischen ist es wirklich richtig schlecht. Selbst Figuren, die früher mal gut waren nerven nur noch.

Zwischendrin gab es mal ein Zwischenhoch. Ich glaube das war die 7. oder 8. Staffel (Stichwort Auftritt Negan).

1000dinge 17 Shapeshifter - P - 8818 - 31. Oktober 2021 - 21:53 #

Kingdoms of Amalur schaue ich mir auf jeden Fall mal an. Heute habe ich Infamous - Second Son aus der Plus Collection beendet. Das ist zwar Spielmechanisch überschaubar, macht aber durchaus Spaß.

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 31. Oktober 2021 - 22:21 #

Amlaur werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Hatte ich schon länger vor, wird direkt runtergeladen.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130159 - 1. November 2021 - 8:15 #

Eines der Spiele, von denen ich auch schon viel gehört, aber bisher noch keine Minute gespielt habe. Könnte sich nun ändern :-).

Sokar 24 Trolljäger - - 48151 - 31. Oktober 2021 - 23:22 #

Hab Amalur schon ein paar mal in unterschiedlichen Versionen auf unterschiedlichen Plattformen - meist für ein paar Euro mitgenommen. Aber nie wirklich gespielt.
btw. ich sehe gerade bei GOG dass es dafür ein Addon geben soll, ist das schon draußen?

Pat Darksider 14 Komm-Experte - P - 2253 - 1. November 2021 - 17:13 #

Ich konnte den Inhalt gestern wegen der Altersbeschränkung auch nicht ansehen und hätte als österreichischer Staatsbürger auch nur schwierig einen deutschen Personalausweis nachreichen können - war ja sogar neulich von wem anderen als Thema im MoMoCa.

Freue mich als PS VR Liebhaber sehr über die drei Spiele, die ich alle noch nicht habe. Jackpot!

Zu The Walking Dead sei allen Kritikern folgendes gesagt: ich kann mit Zombies recht wenig anfangen und habe mehrfach gebraucht in die Staffeln 1-3 reinzukommen, aber die Staffeln 5-8 sind wirklich gut, dann wird es wieder etwas mau und die aktuelle letzte Staffel 11 ist bisher wieder etwas besser. Schauen wir Mal - kommen ja noch weitere Spin Offs und Fortsetzungen (Stichwort Rick Film).

Aber was wirklich noch immer sehr gut ist: Fear the Walking Dead.

Walking Dead Beyond aber tatsächlich eher langweilig und die Teenie Variante. Dafür dauerts auch nur 2 Staffeln.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20286 - 1. November 2021 - 17:34 #

Oh toll, ich habe gerade in Jason Schreiers Buch "Press Reset" über die heftige Entstehungsgeschichte von Kingdoms of Amalur - Reckoning gelesen und große Lust darauf bekommen, das ist wirklich ein toller Zufall.

Mitarbeit
Gucky