The Witcher: Finaler Trailer zur zweiten TV-Staffel erschienen

PC Switch XOne Xbox X PS4 PS5
Bild von Gucky
Gucky 39157 EXP - 23 Langzeituser,R10,S5,A10,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns bei der Dark Souls 2 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Demons Souls Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.

31. Oktober 2021 - 8:09 — vor 11 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Witcher 3 - Wild Hunt ab 27,95 € bei Amazon.de kaufen.

Eine spannende Fantasy-Buchreihe wurde in eine erfolgreiche Spieletrilogie übertragen und der Streaminganbieter Netflix hat daraus eine abendfüllende Serie entwickelt. Die Rede ist von The Witcher mit seiner Hauptfigur Geralt von Riva, einem mysteriösen Kämpfer und  Einzelgänger, der in einer mittelalterlichen Welt das Böse bekämpft und dabei versucht irgendwie seinen Platz zu finden.

Mit dem Untertitel Vorsehung ist ein Biest hat Netflix erst kürzlich den finalen Trailer zum Auftakt der zweiten Staffel von The Witcher veröffentlicht, die bei dem Streaminganbieter ab dem 17. Dezember dieses Jahres zu sehen sein wird.

Als Hauptdarsteller in der Rolle des titelgebenden Hexers wird wieder Superman-Darsteller Henry Cavill auftreten. Freya Allan als Prinzessin Ciri, Anya Chalotra als Yennefer von Vengerberg sowie MyAnna Buring als Tissaia und Joey Batey als Jaskier kehren ebenfalls in ihre angestammten Rollen zurück.

Dem Trailer ist zu entnehmen, dass es in der acht Folgen umfassenden zweiten Staffel weiter um den Krieg zwischen den Nördlichen Königreichen und Nilfgaard gehen wird. Außerdem trifft Geralt auf weitere Mitglieder seines Hexerordens und seinen ehemaligen Ausbilder Vesemir. Zu sehen sein werden auch der verfluchte Nivellen und ein Waldschrat, der im Witcher-Universum ein mächtiges Monsterwesen darstellt. Gerüchten zufolge, die auf Recherchen der Fanseite Redanian Intelligence beruhen, könnte es auch zu einem ersten Auftritt der Horde der Wilden Jagd kommen.

Video:

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 212556 - 31. Oktober 2021 - 12:27 #

Jo, freu mich auf den Winter. :)

Maverick 32 User-Veteran - - 718516 - 31. Oktober 2021 - 14:40 #

Ich freue mich auf den Weihnachtsurlaub und auf Staffel 2, die Jahreszeit ist aber nicht so meins. ;)

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 9370 - 31. Oktober 2021 - 13:40 #

Ich verstehe zwar die Gründe - Vorfreude, Hype-Generierung und damit mehr Viewer, aber außer Ankündigungstrailern gucke ich mir keine weiteren mehr an. Verraten mir generell immer zu viel. Zum Guten oder zum Schlechten, bei sowas bin ich mir immer relativ sicher, ob ich mir einen Titel ansehen will oder nicht. Dieser hier ist quasi ein Muss, also pfeif ich auf Trailer.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 67458 - 31. Oktober 2021 - 13:48 #

Ich schau auch keine Trailer, aus demselben Grund wie du. Aber ich schau nicht einmal Ankündigungstrailer. Wenn etwas erscheint, was mich interessiert, guck ich nach Rezensionen, les da das Fazit und wenn es nicht als totaler Mist eingestuft wird, schau ich es mir an. ;)

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 87528 - 31. Oktober 2021 - 21:00 #

Ich kuck es auch wenn es als Mist eingestuft wird. Denn merke, oft haben die Leute eine andere Auffassung von Mist als ich. :)

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 67458 - 31. Oktober 2021 - 23:41 #

Hab ich auch gemacht, hab aber nach ner Weile gemerkt, wenn wirklich alle Seiten, die ich so zu Rate ziehe, etwas als Mist einstufen, dann ist es auch für mich Mist, kam nicht vor, dass ich dann so etwas gut fand, allerhöchstens mittelmäßig. Deswegen schau ich sowas mittlerweile nicht mehr. Die Bewertungen müssen schon zumindest im oberen Mittelfeld oder gemischt sein, damit ich etwas gucke, was mich interessiert.

T_Prime 15 Kenner - P - 3377 - 31. Oktober 2021 - 22:14 #

Bin sehr gespannt auf die 2. Staffel, nachdem ich die 1. Staffel durchgesuchtet habe. Fand ich richtig gut gemacht.

Mitarbeit