Halo Infinite: Kampagnen-Trailer gibt vertieften Einblick

PC XOne Xbox X
Bild von Vampiro
Vampiro 70069 EXP - 26 Spiele-Kenner,R10,S10,A7,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

25. Oktober 2021 - 16:18 — vor 13 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Halo Infinite ab 66,75 € bei Amazon.de kaufen.

Xbox hat heute einen umfangreichen Kampagnen-Trailer für das am 8.12.2021 erscheinende Halo - Infinite veröffentlicht, den ihr euch direkt unter dieser News anschauen könnt. Als Master Chief müsst ihr nicht nur die Menschheit vor der Vernichtung durch die Banished retten, sondern auch herausfinden, weshalb eure KI-Begleiterin Cortana abgeschaltet ist und ihr auf die neue KI-Begleiterin "The Weapon" vertrauen müsst. Halo - Infinite soll euch die bislang größte Spielwelt des Halo-Universums bieten und wird auf eine Open World setzen. Der Egoshooter wird ab Release im Xbox Game Pass enthalten sein.

Video:

Vampiro 26 Spiele-Kenner - - 70069 - 25. Oktober 2021 - 16:19 #

Wie soll ich bis 8.12. endlich mal Halo 1-5 durchspielen? :-O

Maverick 32 User-Veteran - - 719602 - 25. Oktober 2021 - 16:40 #

Die Expeditionen bei Outriders streichen und sich bei der Master Chief Collection ranhalten. *g*

Vampiro 26 Spiele-Kenner - - 70069 - 25. Oktober 2021 - 16:50 #

Tough Call :D Aber vielleicht kriege ich es ja irgendwie hin. Aber Expeditionen lassen wir lieber nicht ausfallen :D

Bluff Eversmoking 17 Shapeshifter - 6444 - 25. Oktober 2021 - 17:10 #

Dafür müßte man nach Halo 1 ja erstmal Lust haben, Halo 2 zu spielen. Und wer nach Halo 4 oder 5 noch Lust auf einen weiteren Titel aus der Reihe hat, der hat in Sachen Selbstbeherrschung und Autosuggestion wirklich was drauf.

Maverick 32 User-Veteran - - 719602 - 25. Oktober 2021 - 19:31 #

Wenn du das sagst.... ;-)

Green Yoshi 22 Motivator - - 31842 - 25. Oktober 2021 - 19:55 #

Gibt es auf YouTube kein Video mit den Cutscenes aller Teile? ;-)

DerBesserwisser 17 Shapeshifter - P - 6078 - 25. Oktober 2021 - 20:32 #

4 und 5 kann man getrost streichen

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 67477 - 25. Oktober 2021 - 16:23 #

Wird Cortana in der deutschen Version mit K geschrieben oder ist das ein Fehler?

Vampiro 26 Spiele-Kenner - - 70069 - 25. Oktober 2021 - 16:26 #

Glitch in der Matrix!

Maverick 32 User-Veteran - - 719602 - 25. Oktober 2021 - 16:39 #

Endlich mal ein langer und aussagekräftiger Trailer zur Kampagne. ;) Schaut gut aus und als langjähriger Halo-Fan wird auch Halo Infinite gespielt (wie alle anderen Teile zuvor). Am 8. Dezember geht es gleich los im GamePass auf der Xbox Series X. :)

Sciron 20 Gold-Gamer - P - 23793 - 25. Oktober 2021 - 16:47 #

Ich hoffe, dass man hier nicht zu sehr auf Ubisoft-Formel setzt und am Ende 20 generische Basen befrieden muss oder ähnliches. Wirkt für mich auch von der Story her irgendwie unepisch. So als ginge es da nicht wirklich um was großes. Wobei ich da auch nicht sooo tief in der recht verwirrenden Halo-Lore drinstecke, obwohl ich so ziemlich jeden Teil ausser HW2 gezockt hatte.

Zocken werd ich den SP trotzdem, auch wenn mich diesmal der Multi deutlich mehr reizt.

Funatic 19 Megatalent - - 15200 - 25. Oktober 2021 - 19:05 #

Das sieht jetzt tatsächlich um einiges besser aus als der erste Trailer. Die Änderungen am Look gefallen mir ziemlich gut.

DerBesserwisser 17 Shapeshifter - P - 6078 - 25. Oktober 2021 - 20:35 #

Krass, man hat absolut nix braucbares vorzuweisen, und greift bei der Musik, bei den Gegnern, Fahrzeugen und Waffen hauptsächlich auf die Elemente aus den Bungie-Teilen zurück.
Naja, wenigstens darf man jetzt auch im Halo-Universum das Standard-OpenWorld-Einmaleins abspulen.

The Real Maulwurfn 17 Shapeshifter - P - 6526 - 25. Oktober 2021 - 20:52 #

Nennt sich Kontinuität.

DerBesserwisser 17 Shapeshifter - P - 6078 - 26. Oktober 2021 - 6:47 #

Nennt sich eher kreativer Bankrott

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 87596 - 26. Oktober 2021 - 6:54 #

Muss man kreativ sein um eine bestehende erfolgreiche Marke weiterzuführen? Die Verkäufe sagen nein.

DerBesserwisser 17 Shapeshifter - P - 6078 - 26. Oktober 2021 - 7:58 #

Ändert ja nix an meiner Aussage

The Real Maulwurfn 17 Shapeshifter - P - 6526 - 26. Oktober 2021 - 13:54 #

Nennt sich dann wohl Übertreibung.

Bluff Eversmoking 17 Shapeshifter - 6444 - 25. Oktober 2021 - 22:11 #

Naja...gekonntes Leveldesign wäre nicht von Bungie und schon gar nicht von 343 zu erwarten. Es wird die übliche sterile, grottenöde Spielwelt werden, in der es wie üblich nichts zu erkunden und nichts zu finden gibt.

Green Yoshi 22 Motivator - - 31842 - 26. Oktober 2021 - 6:16 #

Jetzt wo Bethesda zu Microsoft gehört, könnte Microsoft die IP an Machine Games (Wolfenstein), Arkane (Deathloop) oder id Software (Doom) geben.

Cyd 19 Megatalent - - 18444 - 26. Oktober 2021 - 9:18 #

Hui, da haben sie grafisch aber schon ne Schippe zugelegt, sieht schön aus. Kann nur mit Halo ansich nichts anfangen. Aber dank Gamepass wird es auf jeden Fall zumindest angespielt.

Mitarbeit
— Name
News-Vorschlag: