Age of Empires 4: Neues Video stellt die Rus vor

PC
Bild von Vampiro
Vampiro 121636 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A7,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

23. Oktober 2021 - 9:39 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Age of Empires 4 ab 26,79 € bei Amazon.de kaufen.

Das Team des offiziellen Age of Empires-Youtube-Kanals stellt heute mit den Rus eine weitere Zivilisation vor. Das Video könnt ihr euch direkt unter dieser News anschauen.

Die Rus sollen sich sowohl für einen offensiven als auch defensiven Spielstil eignen. Ihre Stärke ist die Kavallerie. Bei der Nahrungsversorgung setzen sie vor allem auf die Jagd. Bei der Jagd verdienen sie, ähnlich wie die Polen in Age of Empires 2 - Definitive Edition: Dawn of the Dukes beim Steinabbau, sogar Gold. Ein reitender Kriegermönch kann Einheiten im Umkreis verstärken und sogar Reliquien mit in die Schlacht nehmen. Sie erfordern etwas Mikro. Auch Handkanoniere gehören zu den Spezialitäten der Rus.

Schwächen zeigen die Rus beim Mauerbau, denn sie können nur verstärkte Holzpalisaden bauen. Auch ihre Marine ist nicht sonderlich stark.

Video:

Vampiro Freier Redakteur - - 121636 - 23. Oktober 2021 - 10:26 #

Die Rus machen auf mich einen ganz coolen Eindruck. Ich werde aber vermutlich erstmal eine Nation etwas trainieren.

Die Engländer mag ich und sie reizen mich auch mit den Farm-Boni. Langbogenschützen sind natürlich ein Klassiker.

HRR halt Monks und Landsknechte, auch interessant.

Die Rus ebenso. Kavallerie, Kriegermönche, sehr nice. Ich glaube, die drei spiele ich zuerst an und suche mir dann eine davon aus. Könnte mir vorstellen, HRR mit dem Schloss Elzbach ist aber eher was für Teamgames. Aber Infanterie im Burgpalast pumpen hat auch was :D

Die Qual der Wahl :D

The Real Maulwurfn 17 Shapeshifter - 8092 - 23. Oktober 2021 - 16:43 #

Ruuuuuuuuuuus!

CptTrips 11 Forenversteher - 800 - 23. Oktober 2021 - 20:28 #

Also die Söhne von Russ aus dem Warhammer 40k Universum würden die Rus wohl schnell fertig machen. ;)

Mitarbeit