PM: Von den Schöpfern von Just Shapes & Beats: Infernax, ein blutiges, dämonisches Retro-Action-Abenteuer, erscheint im 1. Quartal 2022 für PC, Nintendo Switch, Xbox Series X/S, PS4 und Xbox One (Cosmocover)

PC
Bild von GG-Redaktion
GG-Redaktion 138323 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreicht

21. Oktober 2021 - 15:45 — vor 6 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

HINWEIS: DIES IST EINE PRESSEMITTEILUNG, KEINE REDAKTIONELLE NEWS

Von den Schöpfern von Just Shapes & Beats: Infernax, ein blutiges, dämonisches Retro-Action-Abenteuer, erscheint im 1. Quartal 2022 für PC, Nintendo Switch, Xbox Series X/S, PS4 und Xbox One

PARIS (21. Oktober 2021) – Publisher The Arcade Crew (The Last Spell, Young Souls) und Entwickler Berzerk Studio (Just Shapes & Beats) kündigen heute gemeinsam an, dass Infernax, ein von 8-Bit-Retro-Klassikern inspiriertes, dämonenjagendes Action-Adventure, im ersten Quartal 2022 auf PC, Nintendo Switch, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und Xbox One Monster zu einem spektakulär blutigen Brei verarbeiten wird.

Die Geschichte von Infernax folgt Alcedor, einem berühmten Ritter, der entdeckt, dass sich eine unheilige Magie in seinem Land ausgebreitet hat, während er unpässlich war. Bewaffnet mit einem schädelspaltenden Streitkolben und einem treuen Schild schwört Alcedor, die grotesken Bestien, die seine Heimat durchstreifen, in einem epischen Side-Scrolling-Abenteuer, das an die Essenz klassischer Action-Adventure-Spiele erinnert, zu vernichten. Im heute neu veröffentlichten Trailer können Spieler und Spielerinnen bewundern, wie Alcedor Dämonen zerstückelt und deren Eingeweide wie Fleischkonfetti überall verstreut:

Alcedor sammelt Erfahrung und Gold, die für den Erhalt von Power-Ups wichtig sind, während er seine Feinde abschlachtet, seine Werte immer weiter verbessert und neue Fähigkeiten und Waffen erwirbt, die den Bildschirm mit Blutspritzern rot färben. Moralische Entscheidungen, die er während seines Abenteuers trifft, haben im weiteren Verlauf des Abenteuers Konsequenzen und beeinflussen, welches der zahlreichen Enden des Spiels erlebt werden kann. Die offene Welt von Infernax ist zudem vollgepackt mit Geheimnissen, die darauf warten, von den mutigsten Spielern und Spielerinnen entdeckt zu werden – und bietet eine befriedigende Belohnung für diejenigen, die geschickt genug sind, die brutale Herausforderung zu bestehen.

Um die neuesten Updates zu Infernax zu erhalten, besucht man www.infernax.com , setzt das Spiel auf die Steam -Wunschliste und folgt @TheArcadeCrew und @berzerkstudio auf Twitter.

Über The Arcade Crew The Arcade Crew hat ihren Sitz in Paris als eigenständige Abteilung von Dotemu. Der Boutique-Publisher widmet sich der Produktion und Veröffentlichung großartiger Originalspiele mit Retro-Feeling von kleinen Kreativteams. Die Crew ist begeistert, neue Talente zu entdecken und zu fördern und eine echte Community rund um klassisch inspirierte Titel zu schaffen. Kontaktiert uns unter thearcadecrew.com  und folgt uns auf Twitter via @thearcadecrew .

Über Berzerk Studio Berzerk Studio wurde 2008 in Quebec City gegründet und ist ein unabhängiges Team, das sich der Entwicklung einfallsreicher, herausfordernder Erlebnisse verschrieben hat, die eine Balance zwischen Humor und zufriedenstellendem, qualitativ hochwertigem Gameplay bieten. Bleibt über uns und unsere Spiele auf berzerkstudio.com auf dem Laufenden und folgt uns auf Twitter @berzerkstudio und @infernax.

Video:

Mitarbeit
Sisko
2D-Actionadventure
Berzerk Studio
The Arcade Crew
1. Quartal 2022
Link
0.0
PCPS4SwitchXOneXbox X