GG-Test: Red Steel 2

Wii
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 373664 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

31. März 2010 - 15:08
Red Steel 2 ab 21,99 € bei Amazon.de kaufen.

Mit etwas Verzögerung ist nun unser Red Steel 2-Test online gegangen -- wir mussten erst unsere wunde Schulter und den Tennisarm auskurieren, die wir uns beim Test zugezogen haben (das war teilweise ein Witz!). Wir haben einige Zeit gebraucht, mit dem Wii-Actiontitel warm zu werden, sind nun aber umso begeisterter. Und das, obwohl das Spiel in Sachen Story, Missionen und Charaktere keine Wüstenmaus hinter dem Geldautomaten hervor lockt. Aber die dank beiliegender Wii MotionPlus präzise Steuerung macht aus den ständigen Schwertkämpfen eine richtig schöne, motivierende Erfahrung. Core Gamer ohne Angst vor etwas Bewegung sollten sich dieses Spiel unbedingt ansehen!

Viel Spaß beim Lesen!

Darkling (unregistriert) 1. April 2010 - 4:22 #

Schade das das Game von Ubisoft ist hätte es gerne gespielt

Ganon 23 Langzeituser - P - 45502 - 1. April 2010 - 14:27 #

Ist doch auf Wii, da gibt's keinen Kopierschutz.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)