Dead Space 2: Produzent bestätigt Demo-Pläne

PC 360 PS3
Bild von Syuss
Syuss 3826 EXP - 15 Kenner,R5,S1,J2
Dieser User unterstützt GG seit neun Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

31. März 2010 - 11:55
Dead Space 2 ab 4,86 € bei Amazon.de kaufen.

In einem Interview bestätigte Steve Papoutsis, seines Zeichens Produzent von Dead Space 2, dass eine Demo vor Release des Spiels geplant ist. Im gleichen Zug erklärte er, dass die Demo des Prequels Dead Space wohl nicht so gut bei den Spielern angekommen sein soll. Einige Spieler waren der Meinung, die Probierversion des ersten Teiles wäre zu schwer gewesen, andere beklagten sich, dass sie zu spät erschienen sei. Dies soll sich beim Nachfolger jedoch ändern, denn Entwickler Visceral Games möchte die entsprechende Demo dieses Mal rechtzeitig anbieten. Gleichzeitig sollen die wichtigsten Aspekte des Hauptspiels präsentiert werden, damit jeder Spieler sehen kann, um was es bei Dead Space 2 tatsächlich gehen wird.

Olphas 24 Trolljäger - - 59776 - 31. März 2010 - 12:05 #

Prima, bisher bin ich nämlich noch skeptisch, ob mir die Änderungen gefallen. Ich mochte Dead Space so wie es war, einen weiteren Action-Ballertitel brauch ich eigentlich nicht.

Knight 13 Koop-Gamer - 1307 - 31. März 2010 - 12:07 #

Na dann zeigt mal die Demo.

Kanonengießer 15 Kenner - 2847 - 31. März 2010 - 12:13 #

Na hoffentlich ne richtige Demo! Die zum ersten Teil war voll der Witz :D

Mitarbeit
ChrisL