Lost Judgment: School Stories DLC erschienen

XOne Xbox X PS4 PS5
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 266751 EXP - 31 Gamer-Veteran,R11,S8,A10,J11
Veteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2021 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Abonnement.

14. Oktober 2021 - 16:18
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Lost Judgment ab 17,17 € bei Amazon.de kaufen.

Entwickler Ryu Ga Gotoku Studios und Publisher Sega haben die zweite Erweiterung School Stories für den Open-World-Action-Titel Lost Judgment veröffentlicht. Spieler, die in Besitz der Ultimate Edition des Spiels oder der Digital Deluxe Edition sind oder aber den Season Pass ihr Eigen nennen, erhalten den DLC kostenlos. Separat kann die Erweiterung für 4,99 Euro erworben werden.

Das "School Stories Expansion Pack" beinhaltet neue Interaktionen mit den Clubs der Schule, bietet die Möglichkeit gegen Yagamis Partner im Boxring zu kämpfen, stellt ein neues Motorrad samt neuem Stadtkurs für die Bike Gang bereit, führt neue Tanzschritte und Kostüme für das Tanzteam ein und lässt euch einen neuen Roboter im Robotik-Club konstruieren. Des Weiteren wird mit "Fists of Might" ein neuer Boxkampfstil eingeführt.

Im ersten Quartal 2022 soll dann der größere Story-DLC The Kaito Files erscheinen, der eine zusätzliche Story-Erweiterung mit Masaharu Kaito bieten soll.

rammmses 22 Motivator - P - 32653 - 14. Oktober 2021 - 17:30 #

Ich fand da gab es schon im Hauptspiel mehr als genug "school stories" Content, hab ich nicht alles zu Ende gebracht. Den Story DLC würde ich mir aber vielleicht anschauen.

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66905 - 14. Oktober 2021 - 17:45 #

Ich konnte es sowieso nicht lassen, gleich das Paket mit allem zu kaufen. Bin aber noch gar nicht dazu gekommen es auch mal zu spielen. Ist aber bald dran!

rammmses 22 Motivator - P - 32653 - 14. Oktober 2021 - 21:26 #

Muss sagen hat mir besser gefallen als Yakuza 7, die Story um Schülersuizid und Selbstjustiz war deutlich spannender als das übliche Gangster-Einerlei. Wahrscheinlich mein game of the year

goldetter 16 Übertalent - P - 5788 - 15. Oktober 2021 - 10:14 #

Freue mich drauf.
Für nen Fünfer werde ich mir die zusätzlichen School Stories heute Abend runterladen.

Die passen sehr gut in meinen aktuellen Spielfortschritt.

Bin gespannt ob es wieder einen Fall im Tanzclub gibt. Bringt mich mehr ins schwitzen als Wii Fit, Fitnessstudio oder Mario Tennis.