Lost Judgment: School Stories DLC erschienen

XOne Xbox X PS4 PS5
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 204690 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S8,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtDieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertDieser User ließ sein Bildschirm-Leben im Dienste der Global Brothers.Dieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.

14. Oktober 2021 - 16:18
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Lost Judgment ab 50,95 € bei Amazon.de kaufen.

Entwickler Ryu Ga Gotoku Studios und Publisher Sega haben die zweite Erweiterung School Stories für den Open-World-Action-Titel Lost Judgment veröffentlicht. Spieler, die in Besitz der Ultimate Edition des Spiels oder der Digital Deluxe Edition sind oder aber den Season Pass ihr Eigen nennen, erhalten den DLC kostenlos. Separat kann die Erweiterung für 4,99 Euro erworben werden.

Das "School Stories Expansion Pack" beinhaltet neue Interaktionen mit den Clubs der Schule, bietet die Möglichkeit gegen Yagamis Partner im Boxring zu kämpfen, stellt ein neues Motorrad samt neuem Stadtkurs für die Bike Gang bereit, führt neue Tanzschritte und Kostüme für das Tanzteam ein und lässt euch einen neuen Roboter im Robotik-Club konstruieren. Des Weiteren wird mit "Fists of Might" ein neuer Boxkampfstil eingeführt.

Im ersten Quartal 2022 soll dann der größere Story-DLC The Kaito Files erscheinen, der eine zusätzliche Story-Erweiterung mit Masaharu Kaito bieten soll.

rammmses 20 Gold-Gamer - - 26693 - 14. Oktober 2021 - 17:30 #

Ich fand da gab es schon im Hauptspiel mehr als genug "school stories" Content, hab ich nicht alles zu Ende gebracht. Den Story DLC würde ich mir aber vielleicht anschauen.

Olphas 24 Trolljäger - - 61733 - 14. Oktober 2021 - 17:45 #

Ich konnte es sowieso nicht lassen, gleich das Paket mit allem zu kaufen. Bin aber noch gar nicht dazu gekommen es auch mal zu spielen. Ist aber bald dran!

rammmses 20 Gold-Gamer - - 26693 - 14. Oktober 2021 - 21:26 #

Muss sagen hat mir besser gefallen als Yakuza 7, die Story um Schülersuizid und Selbstjustiz war deutlich spannender als das übliche Gangster-Einerlei. Wahrscheinlich mein game of the year

goldetter 16 Übertalent - P - 4265 - 15. Oktober 2021 - 10:14 #

Freue mich drauf.
Für nen Fünfer werde ich mir die zusätzlichen School Stories heute Abend runterladen.

Die passen sehr gut in meinen aktuellen Spielfortschritt.

Bin gespannt ob es wieder einen Fall im Tanzclub gibt. Bringt mich mehr ins schwitzen als Wii Fit, Fitnessstudio oder Mario Tennis.