GG-How-to: Sonic & Sega All-Stars Racing -- alle Herausforderungen

PC 360 PS3 Wii DS
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 413103 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

30. März 2010 - 18:46 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Sonic & Sega All-Stars Racing ab 49,50 € bei Amazon.de kaufen.

Sonic & Sega All-Stars Racing ist ein feiner Funracer, der gar nicht einfach zu meistern ist. Doch in modernen Spielen gibt es längst nicht nur die eigentliche spielerische Ebene, die sich mit so altmodischen Belohungsmechanismen wie "ich werde immer besser beim Fahren" oder "ich habe das Rennen gewonnen!" beschäftigt. Sondern auch eine zweite Ebene, die der Herausforderungen, Achievements, Trophäen und wie sie immer heißen. Wenn ihr wirklich alle Achievements von All-Stars Racing wissen wollt (und wie ihr sie erreicht), dann ist Gerjet Betkers How-to-Artikel für euch das Richtige.

Viel Spaß beim Spielen!