Ankündigung von Hitman 5 auf der E3? (+Video)

PC
Bild von Bernd Wener
Bernd Wener 14832 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A10
Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 10000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

29. März 2010 - 7:24 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Hitman - Absolution ab 14,98 € bei Amazon.de kaufen.

Virales Marketing für Hitman 5 oder doch nur ein Fake? Auf Youtube ist jetzt ein kurzer Film aufgetaucht, bei dem es sich angeblich um einen Teaser-Trailer zu einem neuen Spiel rund um den Auftragskiller Nummer 47 handelt. Am Ende des Films wird der 15. Juni als Datum eingeblendet. Dies könnte auf eine offizielle Ankündigung auf der am 15. Juni startenden Electronic Entertainment Expo (kurz E3) in Los Angeles hindeuten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Video:

CyrrusXIII 11 Forenversteher - 598 - 29. März 2010 - 7:51 #

Das wäre DIE Nachricht für mich. Warte schon sehnsüchtig auf ein neues Hitman. Blood Money war ja nicht wirklich next-gen. Bin über jede Info zu einem neuen Teil dankbar, egal wie unaussagekräftig ;)

Bernd Wener 19 Megatalent - 14832 - 29. März 2010 - 8:17 #

You're welcome ;)

bananenboot256 13 Koop-Gamer - 1241 - 29. März 2010 - 9:58 #

Au ja! Das würde mich echt freuen :-) Blood Money ist schon sooo lange her und ich habe mir am Wochenende noch gedacht warum denn noch kein Nachfolger erschienen ist.

Hoffen wir mal, dass da wirklich ein neuer Teil kommt, der genial wird ;-)

Danke für die News,

kj

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9575 - 29. März 2010 - 11:36 #

Das ganze wirkt arg selbst gemacht. Die Musik aus Bloodmoney, dazu eine recht schlecht Animierte Kugel, die durchs Glas fliegt. Dann sehen wir noch ein paar Beine ohne Kopf im Anzug und am Schluss den Kopf von 47 aus dem Spiel.

So sehr ich mir einen fünften Teil wünsche, finde ich das Video zu unprofessionell. Das könnte allerdings auch Absicht sein. Dann also lieber vom besten ausgehen wa? Juhu juhu neues Spiel, neuer Film juhu ;)

Tezcatlipoca 13 Koop-Gamer - 1504 - 29. März 2010 - 19:24 #

Hoffentlich ist es wahr, ich liebe diese Serie :)

CyrrusXIII 11 Forenversteher - 598 - 30. März 2010 - 11:16 #

Dass Hitamn 5 entwickelt wird steht doch völlig außer Frage: http://www.gamersglobal.de/news/6187

SayWhatTF 15 Kenner - 3476 - 30. März 2010 - 12:15 #

das wäre doch mal was, Hitman5 gehört zu meinen Lieblingsspielen

Hoffentlich wird das Spielprinzip nicht dermaßen verändert/vermasselt wie bei einigen anderen größeren Titeln in der letzten Zeit -.-

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 30. März 2010 - 21:20 #

Sieht nicht echt aus. Hat mich nicht überzeugt. Warum sollte die Firma das als "Realfilm" erstellen und dabei so wenig überzeugend aussehen lassen?

SayWhatTF 15 Kenner - 3476 - 31. März 2010 - 0:36 #

sofern ich mich recht erinnere, sah der erste Teaser zu Kane&Lynch2 (vom selben Entwickler) von der Machart gleich aus

CyrrusXIII 11 Forenversteher - 598 - 31. März 2010 - 10:59 #

btw. habt ihr eigentlich bei blood money bemerkt, dass das ein deutsches lied ist? mir ist es erts jahre danach aufgefallen...

Mitarbeit