Animal Crossing - New Horizons: Direct-Special kommt am 15. Oktober

Switch
Bild von Wunderheiler
Wunderheiler 30011 EXP - 21 Motivator,R8,S3,C2,A10,J9
Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

7. Oktober 2021 - 9:34 — vor 6 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Animal Crossing - New Horizons ab 59,99 € bei Amazon.de kaufen.

Während der letzten Nintendo Direct (zur News) hat Nintendo neben Neuankündigungen wie  Kirbys 3D-Debüt oder langerwarteten Spieleindrücken zum dritten Ableger der Hexe Bayonetta (zur News) unter anderem auch einen kurzen Teaser für die neuesten Zusatzinhalte zu Animal Crossing - New Horizons (zum Test 7.5) gezeigt.

In dem Teaser sieht man kurz, wie die Spielfigur dem Café Taubenschlag einen Besuch abstattet, das wieder wie in früheren Serienablegern ein Teil des Museums zu sein scheint. Die Zuschauer wurden dann auf eine spezielle Direct-Präsentation zu New Horizons verwiesen, die im Oktober stattfinden wird.

Den konkreten Termin für diese Ausgabe hat Nintendo soeben auf Twitter bekanntgegeben: Am 15.10.2021 um 16 Uhr gibt es rund 20 Minuten lang Neuigkeiten zu den Inhalten, die im November ins Spiel integriert werden sollen.

Die Feel-Good-Lebenssimulation für Nintendos Hybrid-Konsole erschien im März 2020, konnte sich bisher ganze 33,89 Millionen mal verkaufen und gehört damit zu den bestverkauften Videospielen auf Switch.
 

Video:

Maestro84 19 Megatalent - - 14653 - 7. Oktober 2021 - 11:34 #

Ich hätte ja gerne neuen Sammelkram fürs Museum. Die Kunstausstellung ist arg lahm, ich mochte da gerade den Bereich Wasserflora und -fauna.

Wunderheiler 21 Motivator - P - 30011 - 15. Oktober 2021 - 15:34 #

Was eine Hammer Direct :)