Playstation Store: Sony startet Blockbuster-Sale

PC XOne PS4
Bild von Jürgen
Jürgen 64118 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,S8,C3,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiUmzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

29. September 2021 - 14:32 — vor 8 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Call of Duty - Infinite Warfare ab 19,89 € bei Amazon.de kaufen.

Sony hat auf den Seiten seines Playstation Stores einen neuen Sale gestartet. Die Blockbuster, die mit bis zu 75 Prozent Rabatt verkauft werden, bestehen zu einem großen Teil aus Spielen der Assassin's Creed- und der Call of Duty-Reihe. Aber auch PS-Freunde kommen mit dem Landwirtschafts-Simulator 19 und Need for Speed Heat Deluxe Edition auf ihre Kosten. Auch Cyberpunk 2077 ist derzeit dort vergünstigt zu finden.

Eine Auswahl der Angebote findet ihr hier. Der vollständige Sale lädt im Playstation Store zum Stöbern ein.

Die Angebote sind gültig bis 14. Oktober 2021.

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 26666 - 29. September 2021 - 15:04 #

Heute mal durchstöbern :-)

RyuDrake 13 Koop-Gamer - 1296 - 29. September 2021 - 15:37 #

Sind jetzt keine wirklichen Schnäppchen.

euph 28 Endgamer - - 109375 - 29. September 2021 - 15:43 #

Eine Sale-News, die sind ja rar in letzter Zeit :-)

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 26666 - 29. September 2021 - 16:57 #

Dafür die Playstation Sales umso mehr :-)

JackoBoxo 19 Megatalent - P - 18090 - 29. September 2021 - 17:19 #

War aber schon mehr.
Aber jetzt kommen ja die ganzen Herbst-, Halloween-, Black Friday- und Christmas-Sales.

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 26666 - 29. September 2021 - 18:05 #

Also vom Gefühle her..vor allem hab ich letzten Monat oft vorbeigeschaut..war glaub ganzen August und September Salemonat. Also ich meine nur PSN.

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 40694 - 29. September 2021 - 22:09 #

Es gibt eigentlich durchgängig Sales inzwischen. Der Schwerpunkt bzw. Anlass wechselt halt nur noch.

euph 28 Endgamer - - 109375 - 29. September 2021 - 18:16 #

Die haben doch eigentlich immer was im Sale - gefühlt wechselt das doch wöchentlich.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 149748 - 29. September 2021 - 16:32 #

Irgendwie nicht so wirklich günstig. Wäre nett, wenn es ab und zu mal wieder richtige Schnapper geben würde, so wie früher. Da ich dieses Jahr mehrere Spiele zu Release gekauft habe, darf ich mir das wünschen. :)

Regenschirm 2014 15 Kenner - P - 2989 - 29. September 2021 - 18:00 #

Wie hießt nochmal die Spieleserie in welcher man in Washington und im verschneiten New York rumballert? Gibt es das im Sale?

Grumpy 17 Shapeshifter - 7433 - 29. September 2021 - 18:06 #

the division und nein

Regenschirm 2014 15 Kenner - P - 2989 - 29. September 2021 - 18:08 #

Danke.

Jamison Wolf 18 Doppel-Voter - P - 12372 - 29. September 2021 - 18:43 #

Die kriegt man aber auch locker für unter 20€ (NEU) bei Amazon und wenn man nen Marketplace nimmt, auch gerne unter 10€.

Vampiro 26 Spiele-Kenner - - 69040 - 29. September 2021 - 18:06 #

Der Bloodborne DLC ist teurer als die GOTY und die GOTY ist teurer als es die schon Retail gab :-/

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 64118 - 29. September 2021 - 18:27 #

The Last of Us 2 war hier im Saturn auch ewig für 20€ zu haben.

Weryx 19 Megatalent - P - 14734 - 29. September 2021 - 20:54 #

Bei mir gibts The Last of Us 2 einfach nicht für unter 30€, aber für digital ist das hier auch kein guter Preis. so 15-20€ wollt ich dafür max zahlen.

Jamison Wolf 18 Doppel-Voter - P - 12372 - 29. September 2021 - 23:11 #

Denke aber auch an die Folgekosten. Nach dem Spiel kann man evtl. nen Therapeuten gebrauchen - oder zumindest ein paar Anonyme TLOU2 Sitzungen um das in der Gruppe zu verarbeiten.

Mich hat das Spiel noch Monatelang im Griff gehabt, lange nachdem die Credits über den Bildschirm gelaufen sind.

Ahso, zu meiner selbst: Bin einer von dennen die sagen das TLoU2 DAS beste Story-Driven Spiel ist der letzten 30 Jahre. ;)

euph 28 Endgamer - - 109375 - 30. September 2021 - 5:40 #

Ist aber auch 30 Euro wert :-)

rammmses 21 Motivator - - 27101 - 1. Oktober 2021 - 6:20 #

Ich bereue auch die 70€ in keiner Weise

euph 28 Endgamer - - 109375 - 1. Oktober 2021 - 6:43 #

Ja, da gebe ich dir recht.

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 9241 - 29. September 2021 - 21:07 #

Im Big In Japan-Sale finde ich deutlich mehr. Außer Shenmue 3 für 5,99€ auch keine Preiskracher. Ace Combat für einen 10er gab es ja nun auch schon 1-2 mal. Hab ich aber physisch.

Zup 14 Komm-Experte - P - 2416 - 30. September 2021 - 7:01 #

Selbst als Sale teils noch viel zu teuer. Augenwischerei.