Games with Gold: Im Oktober u.a. mit Castlevania - Harmony of Despair

360 XOne PS3
Bild von Vampiro
Vampiro 121645 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A7,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

30. September 2021 - 14:42 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im Rahmen der Games with Gold gibt es im Oktober 2021 wieder vier Spiele für euch. Dabei stehen euch zwei Titel speziell für Xbox Series X|S und Xbox One sowie zwei weitere Spiele für Xbox 360 zur Verfügung, die ihr dank Abwärtskompatibilität auch auf Xbox Series X|S und Xbox One spielen könnt.

  • Aaero ist ein Science Fiction-Shooter. Ihr rast mit eurem Raumschiff auf der Jagd nach Lichtbändern durch die Level und lasst euch von der Energie der Spielmusik leiten. Aaero ist vom 1. bis 31. Oktober auf Xbox Series X|S und Xbox One verfügbar.
  • Hover ist ein actionreiches Spiel, in dem ihr Parkour-Hindernisläufe erlebt, auch im Multiplayer. Hover ist vom 16. Oktober bis 15. November auf Xbox Series X|S und Xbox One verfügbar.
  • Castlevania - Harmony of Despair bietet euch die 2D-Welt eines düsteren Höllenhauses, wo ihr euch mit den berühmtesten Helden der Serie verbündet und eurer uralten Nemesis Dracula stellt. Dazu kommen auch neue Modi wie der Koop-Modus und der Survival-Modus. Castlevania: Harmony of Despair ist vom 1. bis 15. Oktober auf Xbox Series X|S, Xbox One und Xbox 360 verfügbar.
  • Resident Evil Code - Veronica X spielt drei Monate nach der Zerstörung von Raccoon City. Als Claire Redfield müsst ihr euch auf einer Insel einer Horde Zombies erwehren. Resident Evil Code - Veronica X ist vom 16. bis zum 31. Oktober auf Xbox Series X|S, Xbox One und Xbox 360 verfügbar.

Als Mitglied des Xbox Game Pass Ultimate stehen euch ebenfalls alle Vorzüge einer Xbox Live Gold-Mitgliedschaft zur Verfügung.

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 30. September 2021 - 16:27 #

Schöne 360-Auswahl. Dazu noch seit heute Scarlet Nexus im Gamepass. Guter Tag :)

Vampiro Freier Redakteur - - 121645 - 30. September 2021 - 16:30 #

Ja, sehr feiner Monat :)

Berthold 23 Langzeituser - - 41146 - 30. September 2021 - 16:35 #

Ah, Scarlet Nexus ist im Gamepass? Das ist völlig an mir vorübergegangen! Danke für den Hinweis, werde ich mir auf jeden Fall holen.

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66904 - 30. September 2021 - 16:49 #

Das und AI: The Somnium Files. Genau die beiden Titel bei denen ich gestern noch im aktuellen Big in Japan Sale im PSN überlegt hab, ob ich die vielleicht mitnehme. Gut, dass ich mir noch etwas Bedenkzeit gegeben habe :D

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11367 - 30. September 2021 - 22:19 #

Bei Ai war bzw. bin ich auch noch am überlegen. Da kommt schließlich nächstes Jahr Teil 2. GamePass also. So so. Sicher nur auf der Konsole dann ^^

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66904 - 30. September 2021 - 22:27 #

Nö, ich hab nur den Gamepass am PC. Hab keine XBoX. Und ich hab AI schon installiert.

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11367 - 1. Oktober 2021 - 19:14 #

Klingt gut :)

rammmses 22 Motivator - P - 32652 - 30. September 2021 - 17:40 #

Ui echt, scarlet nexus hätte ich kürzlich fast gekauft, das freut mich ja

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 30. September 2021 - 17:09 #

Bei den Abstauber-Titeln gewinnt diesen Monat bei mir Sony...
Code Veronica hab ich -wenn mich meiner Erinnerung nicht täuscht- auf Dreamcast gespielt. Brauch ich nicht nochmal

vgamer85 (unregistriert) 30. September 2021 - 17:41 #

ja eher so mäh..aber geht so, nein wobei, eigentlich doch eher gut:-) Castelvania und Resident Evil holen alles raus.

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105050 - 30. September 2021 - 18:03 #

Das Castlevania ist imo der mit Abstand schlechteste Teil der Reihe. :)

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11367 - 30. September 2021 - 20:22 #

Hab bis heute gedacht, den kann man nur im Multiplayer spielen.

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105050 - 30. September 2021 - 21:53 #

Eben drum. Ist Coop, aber eher von der langweiligen schlechten Sorte.

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 30. September 2021 - 19:11 #

Das Resi hab ich noch nicht. Der Rest sieht uninteressant aus, aber das reicht ja.

rammmses 22 Motivator - P - 32652 - 30. September 2021 - 20:10 #

Das lohnt heute nur noch sehr bedingt, bräuchte auch ein Remake, sehr frühe 3D Grafik und Panzersteueuerung

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105050 - 30. September 2021 - 21:52 #

Ist aber trotzdem spielenswert wenn man es nicht kennt. Und sooo schlimm ist die Steuerung nicht. Ebenso die Grafik.

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 1. Oktober 2021 - 20:14 #

Das macht gar nichts. Ich habe vor ein paar Monaten erst das Ur-Resi2 (PS1) auf der PS3 gespielt.

rammmses 22 Motivator - P - 32652 - 2. Oktober 2021 - 10:45 #

Dann habe ich noch eine Empfehlung für dich: Tormented Souls ist kürzlich erschienen und sehr nah an den Ur-Resis vom Spieldesign, sehr empfehlenswert für Freunde klassischen Survival-Horrors!

Berthold 23 Langzeituser - - 41146 - 1. Oktober 2021 - 15:39 #

Ich weiß jetzt nicht, ob das dieses Resi ist, aber es gab ein Resident Evil Spiel mit einem fiesen Soundbug am Anfang... Da fiel mir fast das Joypad aus der Hand......

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 1. Oktober 2021 - 20:15 #

Sagt mir jetzt nicht. Ich werde es dann merken.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330809 - 30. September 2021 - 19:14 #

Gab schon bessere Monate. ;)

Mitarbeit
— NameLabrador Nelson
News-Vorschlag: