Tomb Raider - Underworld: Video mit Pre-Alpha-Material veröffentlicht

PC 360 XOne PS3 Wii DS Browser andere
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 172474 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

28. September 2021 - 8:58 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Tomb Raider - Underworld ab 26,80 € bei Amazon.de kaufen.

Die Tomb Raider-Reihe hat schon so einige Höhen und Tiefen hinter sich. Das 2008 erstmals veröffentlichte Tomb Raider - Underworld gehört für viele Fans eher zu den Tiefpunkten der Reihe. Kein Wunder also, dass der nächste Teil, Tomb Raider von 2013 (im Test, Note: 9.0), die Serie komplett neu startete.

Im Zuge des 25. Jubiläums der Reihe hat Square Enix nun dennoch Szenen aus Underworld veröffentlicht, die aus der Pre-Alpha- und Alpha-Phase stammen. Diese wurden im Januar 2008 erstellt und zeigen teils unfertiges Gameplay, einige Artworks und auch via Motion Capturing kreierte Cutscenes. Ansehen könnt ihr euch das Material unterhalb dieser News.

Video:

z0m81e 16 Übertalent - P - 5696 - 28. September 2021 - 11:16 #

ist der kanal wirklich n offizieller? sieht eher nach community aus, die altes promo material hochladen...

aber irgendwie weckt das video interesse nach nem reboot der komplett zurück geht und man wieder weg kommt von den schlauchlevels der aktuellen reihe.

Sokar 24 Trolljäger - - 47900 - 28. September 2021 - 12:02 #

Bin mir da nicht sicher. Hat immerhin 140k Abonnenten und die Beschreibung könnte schon hinkommen, ist aber nicht bestätigt andere Sachen, die ich bei einem offiziellen Kanal erwarten würde fehlen. Bin mir da unschlüssig, könnte aber schon offiziell sein.

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110364 - 28. September 2021 - 12:08 #

Ja. Wenn man von der offiziellen Website über das YouTube-Icon geht, kommt man auf den Kanal. Um seinen Kanal "bestätigt" zu haben (was bei einem offiziellen Kanal immer gut ankommt), quasi das verifiziert eines Twitter-Kanals, muß man beantragen - evtl. mit Kosten verbunden. Geht allerdings auch erst ab 100k Abos (was sie hätten).

Timberwolf76 19 Megatalent - - 18016 - 28. September 2021 - 20:17 #

Tiefpunkt der Serie? Mmmh…ich hab Underworld eigentlich sehr gemocht.

Gorkon 21 AAA-Gamer - - 29629 - 29. September 2021 - 8:03 #

Kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich fand das Spiel richtig gut.

v3to (unregistriert) 29. September 2021 - 8:55 #

Für mich ist Underworld das beste klassische Tomb Raider (die WII-Version hat nicht den besten Ruf, aber sonst...). Da scheint eine Verwechslung mit Angel of Darkness vorzuliegen.

Gorkon 21 AAA-Gamer - - 29629 - 29. September 2021 - 9:43 #

Da bin ich sicher, dass dem so ist. ;-)