Far Cry 6: Giancarlo Esposito stellt Antón Castillo im Trailer vor

PC XOne Xbox X PS4 PS5 Android
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 172475 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

21. September 2021 - 10:28 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Far Cry 6 ab 21,90 € bei Amazon.de kaufen.

Am 7. Oktober 2021 wird mit Far Cry 6 (in der Preview) Ubisofts neuester Streich in der Open-World-Shooter-Reihe erscheinen. Und weil kein Teil ohne einen großen Antagonisten auskommen darf, hat das Studio den aus Breaking Bad bekannten Schauspieler Giancarlo Esposito verpflichtet. Dieser leiht dem Diktator Antón Castillo seine Stimme und sein Gesicht und stellt den Peiniger von Yara nun in einem Trailer vor.

Laut Esposito ist Castillo sein bisher "bösartigster Charakter". In dem Video scheint er die Guerilla-Kämpfer, zu denen ihr gehört, nicht ernstzunehmen. Er prahlt mit seiner Waffe aus purem Gold, wohingegen ihr Waffen aus Müll zusammenbauen müsst. Den kompletten Trailer findet ihr unterhalb dieser News.

Video:

Alain 24 Trolljäger - P - 49896 - 21. September 2021 - 10:33 #

Ich mag ja Giancarlo Esposito ...

Macht lust nach mehr! Aber ich sollte mich erst zusammenreissen und erstmal Teil 5 spielen, bevor noch mehr auf dem PoS landet.

TheLastToKnow 30 Pro-Gamer - - 125279 - 21. September 2021 - 11:15 #

Fand ihn in Breaking Bad und Better Call Saul grandios, super Typ. Bei Mandalorian war er auch okay.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40459 - 25. September 2021 - 15:59 #

Den fünften kannst du überspringen, wenn du den vierten gespielt hast ;)

Alain 24 Trolljäger - P - 49896 - 25. September 2021 - 19:00 #

Ich hab kein Far Cry bisher mehr als 2 Stunden gespielt... 5 liegt halt hier zum..

Maverick 34 GG-Veteran - - 1334861 - 25. September 2021 - 19:07 #

Kommt wohl hin. ;)

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75672 - 25. September 2021 - 19:27 #

Nach der Logik könnte man alle überspringen, wenn man zumindest einen Teil der Reihe seit dem dritten gespielt hat. :P

Maverick 34 GG-Veteran - - 1334861 - 25. September 2021 - 21:43 #

Far Cry Primal sollte man spielen. *g*

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40459 - 26. September 2021 - 14:34 #

Ich widerspreche: Teil 3 und 4 waren gut, Teil 5 nervig ;)

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75672 - 26. September 2021 - 15:27 #

Ja, die Entführungen waren etwas nervig, aber ansonsten fand ich Teil 5 auch sehr spaßig. :P

Kanonengießer 15 Kenner - 3047 - 21. September 2021 - 10:39 #

Eine Waffe aus purem Gold, würde ich nicht unbedingt abfeuern wollen…. Aber FC6 sieht schon nach Spaß aus :)

toreyam 27 Spiele-Experte - P - 83699 - 22. September 2021 - 7:09 #

An dem Punkt hat man bei Ubisoft dann die Recherche abgebrochen... vergoldet, aus purem Gold. Was klingt besser?
Vielleicht macht es ja was im Bossfight aus :-p

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110441 - 21. September 2021 - 12:25 #

Die deutsche Stimme klingt irgendwie "zu brav" für den Charakter bzw. hier für Giancarlo ;). Ich höre da immer Bruce Willis als David Addison aus Moonlighting.

Für O-Ton-Liebhaber: https://www.youtube.com/watch?v=82R3FH-n7-Y

Sokar 24 Trolljäger - - 53454 - 21. September 2021 - 13:17 #

So sehr wie Figur ins Rampenlicht gezerrt wurde dacht ich echt nicht, dass sie noch "vorgestellt" werden muss.

Vampiro Freier Redakteur - - 123284 - 21. September 2021 - 13:48 #

Mich nerven Schauspieler in Spielen meistens. Stört für mich die Immersion. Der Transport von Film in Spiel klappt nicht.

Schauspieler für Motioncapturing und Mimik finde ich aber gut.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1334861 - 24. September 2021 - 21:38 #

Mal abwarten, ob und wann ich Far Cry 6 spielen werde.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40459 - 25. September 2021 - 15:59 #

Richtige Einstellung, da mach ich mit :)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1334861 - 25. September 2021 - 19:10 #

Habe den 5. Teil auch schon lange nicht mehr weitergespielt und nachdem man anscheinend noch zum wiederholten Male entführt wird im Laufe der Story, da ist die Lust jetzt auch nicht so riesig da...