PM: FINAL FANTASY VII REMAKE INTERGRADE Fotowettbewerb Showcase (Square Enix)

PS5
Bild von GG-Redaktion
GG-Redaktion 129598 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreicht

17. September 2021 - 15:46 — vor 4 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Final Fantasy 7 Remake Intergrade ab 60,90 € bei Amazon.de kaufen.

HINWEIS: DIES IST EINE PRESSEMITTEILUNG, KEINE REDAKTIONELLE NEWS

Als wir den FINAL FANTASY VII REMAKE INTERGRADE Fotomodus-Wettbewerb ankündigten, haben wir durchaus mit eindrucksvollen Schnappschüssen gerechnet. Aber – Hand aufs Herz – ihr habt all unsere Erwartungen übertroffen.

Für alle, die das Spiel noch nicht kennen oder die ursprüngliche Ankündigung verpasst haben: Wir haben die Fans gebeten, ihre besten Schnappschüsse im Fotomodus von FINAL FANTASY VII REMAKE INTERGRADE einzusenden.

Jede Woche konnten vier glückliche Gewinner eine spezielle Artcard als Belohnung für ihre Bemühungen gewinnen. Der erste Gewinner erhielt eine Artcard, die von Mitgliedern des Entwicklerteams signiert wurde.

Wir stellen unsere Favoriten hier im Square Enix Blog vor, damit ihr die tolle Arbeit unserer Fans bewundern könnt, angefangen mit...

Das Thema der ersten Woche war Yuffie. Wir wollten verblüffende Bilder sehen, die den besonderen Kampfgeist der Wutai Ninja eingefangen haben…. Und seht selbst, es ist gelungen! Hier sind einige unserer Favoriten:

(Credit: @Sorophin)

(Credit: @TomMellish)

(Credit: @NitrateNether)

(Credit: @DerUserX)

Das zweite Thema war die Hauptperson von FINAL FANTASY VII REMAKE persönlich: Cloud Streife. Wir sind beeindruckt vom Siegerfoto - es hinterlässt einen bleibenden Eindruck!

(Credit: @Proper419)

(Credit: @mnaxer)

(Credit: @hshomeslice)

(Credit: @LeytonHill)

In der dritten Woche dreht sich alles um Barrett Wallace, die Vaterfigur in FINAL FANTASY VII REMAKE. Hier ist das Siegerfoto - sehr passend betitelt mit: "Kwééééééhaga!".

(Credit: [@Aefinit](https://twitter.com/Aefinit_)_)

(Credit: @Zayana973)

(Credit: @Lilianna161)

(Credit: @emmie_h1234)

Die vierte Woche haben wir der unnachahmlichen Tifa Lockhart gewidmet. Wir waren überwältigt von der Qualität der geteilten Fotos, aber diese Gewinner haben es wirklich in sich!

(Credit: @johndaniel1123)

(Credit: @myeverglow0113)

(Credit: @tifabro)

(Credit: @Tuffty88)

In der vierten Woche haben wir unsere Scheinwerfer auf Aerith Gainsboroughs Charm gerichtet. Das Team hatte Spaß daran, sich die Woche über durch eure Bilder zu klicken und nun verkünden wir den Hauptgewinner und die Zweitplatzierten.

(Credit: @ninjagrime1)

(Credit: @FinalFanTV)

(Credit: @vacantvagabond)

(Credit: @chiisaistars)

Beim Fotowettbewerb dieser Woche drehte sich alles um unsere Bösewichte, und wir waren von der unheimlichen Auswahl an Bildern überwältigt. Hier sind die Gewinner des Hauptpreises und des zweiten Platzes der Woche.

(Credit: @scottoka1)

(Credit: @Taser9001)

(Credit: @Emperor_Potara)

(Credit: @Kittylovemeows)

In der vorletzten Woche des Fotowettbewerbs wollten wir einige Bilder sehen, die sich auf die Stadt Mako selbst konzentrieren. Wir müssen zugeben, dass das Siegerfoto einfach großartig war!

(Credit: @xDreww24)

(Credit: @ThreefoldMaker)

(Credit: @DavidOngVO)

(Credit: @Barnabyyyyyy)

In der letzten Woche haben wir euch eine offene Aufgabe gestellt: Schickt uns ein Foto von irgendwas oder irgendwem aus dem Spiel, das oder den ihr mögt. Würden die Fans die Gelegenheit ergreifen oder würden sie sich von dieser grenzenlosen, erschreckenden Freiheit einschüchtern lassen? Es war Ersteres. Offensichtlich.

(_Credit: @Brandonheat8

(_Credit: @LiKovacs

(_Credit: @RMcAree

(_Credit: @koukoukousourou

Vielen Dank an alle, die an dem Wettbewerb teilgenommen haben. Wir haben uns jede Woche über eure Bilder gefreut und hoffen, dass ihr auch Spaß hattet.

Wenn ihr mehr Bilder sehen wollt oder einfach nur auf dem Laufenden bleiben wollt, was FINAL FANTASY VII REMAKE angeht, solltet ihr uns auf Social Media folgen: