Aragami 2: Actionadventure ab heute für PC und Konsolen erhältlich

PC XOne Xbox X PS4 PS5
Bild von Vampiro
Vampiro 70059 EXP - 26 Spiele-Kenner,R10,S10,A7,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

17. September 2021 - 18:17 — vor 18 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Aragami 2 ab 19,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Aragami 2 ab 39,99 € bei Amazon.de kaufen.

Das Third-Person-Stealth-Spiel Aragami 2 des katalanischen Entwicklers Lince Works ist ab heute für PC (via Steam), Xbox One, Xbox Series S/X, PS4 und PS5 erhältlich. Als Kunden des Xbox Game Pass könnt ihr im Rahmen eures Abos direkt losschleichen.

In dem Actionadventure, das großen Wert auf Stealth-Gameplay legt, schließt ihr euch dem Schatten-Clan an und bekämpft einfallende Armeen, um das Volk der Aragami zu schützen. Euer Assassine ist einer der letzten Elitekrieger seiner Familie, der Aragami. Als Aragami ist er Opfer eines übernatürlichen Leidens, das den Körper zerfrisst und den Geist verschlingt, ihm aber auch die Kontrolle über die Schattenessenz gewährt. Die Schattenessenz ist eine mystische Kraft, die euch die Schatten kontrollieren lässt. Mit dieser Kraft erfüllt ihr Aufträge, um das Überleben des Dorfes zu sichern und die bereits versklavten Aragami zu befreien.

Das ursprüngliche Aragami (zum Spiele-Check) war von klassischen Ninja-Erfahrungen – wie Tenchu – inspiriert. Die Fortsetzung soll dem Franchise nun mit einer Vielzahl neuer Features und einem packenden Narrativ zu einem Höhenflug verhelfen. Direkt unter dieser News könnt ihr euch den Launch-Trailer anschauen.

Video:

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 212582 - 18. September 2021 - 0:10 #

Den ersten Teil fand ich ganz interessant. Habe auch n gutes Stück reingespielt. Aragami 2 hingegen kann mich so gar nicht catchen.

Vampiro 26 Spiele-Kenner - - 70059 - 19. September 2021 - 12:14 #

Teil 1 habe ich glaube ich mal in einem Wochengewinnspiel gewonnen. Wenn Teil 2 schlechter ist, spiele ich lieber erstmal den ersten Teil :)

Ganon 26 Spiele-Kenner - - 68754 - 18. September 2021 - 10:08 #

Teil 1 lungert noch in meinem Steam-Backlog...

onli 16 Übertalent - P - 5532 - 18. September 2021 - 16:11 #

Ebenso, aber immerhin bereits installiert! Bald komm ich auch dazu...

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 9371 - 19. September 2021 - 10:43 #

Ich mag ja Stealth-Spiele ganz gerne. So sehr ich aber auch den Versuch eines spirituellen Tenchu-Nachfolgers zu schätzen weiß, die Aufmachung der Reihe hat mich bislang immer abgeschreckt. Das betrifft mit dem Cel Shading-Look, dem Figurendesign, der Musik und Teleportationsmechaniken statt "Gadgets" dann aber so ziemlich alles an dem Spiel.

Könnte From Software also gerne mal wieder selbst angehen.

Mitarbeit
— NameLabrador Nelson
News-Vorschlag: