"Danke, Community!"-Verlosung zum 12. GG-Geburtstag

Bild von Sisko
Sisko 62347 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns physisch beim Umzug 2020 geholfen.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

15. September 2021 - 14:59
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Heute feiert GamerGlobal.de seinen 12. Geburtstag! Das ist aufgrund der immer noch schwierigen Zeiten und Umstände nicht selbstverständlich und nur dank des unermüdlichen Einsatzes der gesamten Redaktion, der Administratoren im Hintergrund und mit tatkräftiger Unterstützung der Community möglich. Herzlichen Glückwunsch! Zu diesem freudigen Anlass gibt es heute Abend einen Geburtstagsstream auf Twitch, in dem sich Jörg und Hagen zur Lage der GG-Nation äußern und den für Freitag geplanten Relaunch vorstellen werden.

Zum GG-Jubiläum veranstalten wir wie schon in den letzten zwei Jahren eine große "Danke, Community!"-Verlosung. Mit diesem Projekt wollen wir uns als Community wieder für die kontinuierliche Unterstützung unserer User – inhaltlich mit vielfältigen eigenen Beiträgen sowie finanziell über Abonnements, Weihnachtsspendenaktion und die Finanzierung von Letsplays wie zum Beispiel Battle Brothers und Resident Evil Village – bedanken und eine Kleinigkeit zurückgeben.

In den letzten zwei Wochen haben zahlreiche GG-User über 100 PC-Spiele und zum ersten Mal auch ein paar PS4-Titel wie Psychonauts 2 zur Verfügung gestellt, die wir innerhalb der GG-Community verlosen wollen. Da eine Aufzählung aller Spiele den Rahmen dieser News sprengen würde, findet ihr die komplette Liste inklusive Plattform und USK-Freigabe in dieser Tabelle bei Google Docs. Im Folgenden gibt es eine kleine Auswahl:

  • Blacksad - Under the Skin
  • Bloodstained - Ritual of the Night
  • Control
  • Hellblade - Senua's Sacrifice
  • Hitman
  • Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry
  • PGA Tour 2K21
  • Psychonauts 2
  • The Surge 2
  • Trine 4 - The Nightmare Prince
  • Tropico 6
  • Valfaris
  • Xcom - Chimera Squad
  • Yakuza 3 Remaster

Nicht unerwähnt bleiben sollen und ein großes Dankeschön gilt allen großzügigen Spendern, ohne die diese Aktion nicht möglich gewesen wäre: 1000dinge, Alain, B1ixX0r, CaptainKidd, crux, Drapondur, Faerwynn, Fix, Gorkon, Hannes Herrmann, JensJuchzer, Jürgen, Nivek242, Noodles, paschalis, paule99, Q-Bert, Riva_A, Scando, seasoned_gamer, Sisko, Sokar, SupArai, Telefon-Desinfizierer, TheLastToKnow, vanni727 und Wolfen.

Teilnahme
Die Spiele werden wie angekündigt innerhalb der Community verlost, wobei alle aktuellen GamersGlobal-Abonnenten (Premium bis Diamant) zur Teilnahme berechtigt sind. Damit wollen wir zum einen gezielt die aktiven GG-Unterstützer belohnen, zum anderen können wir bei den Abonnenten das Alter im Falle von USK-18-Titeln einfach überprüfen. Wer noch kein Abonnent ist, kann sich aktuell übrigens das 3-Monats- sowie 12-Monats-Abonnement dank unseres Geburtstagsrabatts zum halben Preis sichern.

Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen wollt, verfasst bitte bis einschließlich Sonntag, den 26. September 2021, einen Kommentar unter dieser News, der mit "12GG:" beginnt. Schickt einen Geburtstagsgruß oder Glückwünsche an GamersGlobal und beschreibt kurz, was euch im letzten Jahr besonders gefallen hat, was ihr euch für die Zukunft wünscht oder wo ihr Verbesserungsmöglichkeiten seht.

Verlosung
Nach dem Ende der Teilnahmefrist wird die Liste aller Interessenten per Zufallsgenerator sortiert. Entsprechend dieser Reihenfolge bekommen die glücklichen Gewinner voraussichtlich ab Montag, den 27. September 2021, eine private Nachricht von Sisko, auf die ihr mit euren drei Wunschtiteln aus der Spieleliste antwortet (beachtet dabei die USK-Freigaben). Schreibt bitte möglichst zeitnah, damit die Spiele schnell verteilt werden können. Vergebene Titel werden anschließend aus der Liste entfernt – kontrolliert die Liste deshalb bevor ihr eure Antwort schickt.

Bei der Verteilung wird versucht eure Wünsche und Prioritäten zu berücksichtigen, damit jeder auch ein passendes Spiel bekommt. Falls eure Wunschtitel nicht mehr verfügbar sind, könnt ihr euch natürlich ein Ersatzspiel aussuchen. Wenn alle Gewinner benachrichtigt sind, wird die komplette Liste hier veröffentlicht.

Anmerkung
Da alle Spiele-Keys von privaten Spendern stammen, können wir die Gültigkeit im Vorhinein leider nicht überprüfen oder garantieren. Falls es Probleme beim Einlösen geben sollte, meldet euch bitte und wir suchen nach einer Ersatzlösung. Falls Spiele aus der Liste keinen Abnehmer finden, gehen die Keys natürlich an die ursprünglichen Spender zurück. Diese können, wenn sie wollen, die Titel dann über die Kommentare oder besser im entsprechenden Forumsthread verschenken.

Sisko 25 Platin-Gamer - P - 62347 - 15. September 2021 - 12:16 #

Auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle Community-Spender! Dank euch haben wir wieder eine große Zahl an interessanten Titeln zusammen bekommen, unter denen sich für fast jeden Geschmack etwas finden lassen sollte. GamersGlobal kann stolz auf seine Community sein und wird hoffentlich noch viele weitere Geburtstage feiern, herzlichen Glückwunsch!

In den letzten Jahren hat übrigens fast jeder Teilnehmer auch ein Spiel bekommen, nutzt deshalb eure Gewinnchance und ab in die Kommentare!

Danywilde 24 Trolljäger - - 116866 - 15. September 2021 - 12:45 #

Mist, das habe ich doch glatt verschwitzt. :(

Ich finde, das ist eine wirklich tolle Aktion, Sisko. Danke auch an die ganzen Teilnehmer.

Necromanus 19 Megatalent - - 14356 - 15. September 2021 - 16:03 #

Ist mir leider total durch die Lappen gegangen. Werden noch Preise gebraucht? Bei mir fliegt mit Sicherheit noch was rum...

Sisko 25 Platin-Gamer - P - 62347 - 15. September 2021 - 16:14 #

Die Liste ist ja schon gut gefüllt :-). Wenn du aber noch etwas beisteuern willst, kannst du mir gerne ein PN schicken.

1000dinge 17 Shapeshifter - P - 7324 - 16. September 2021 - 9:51 #

Danke das du dich immer darum kümmerst! Tolle Aktion!

Und viel Glück allen Teilnehmern das sie ihr Wunschspiel bekommen :-)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 149106 - 15. September 2021 - 12:29 #

Happy Birthday GG und alles Gute! Auf die nächsten zwölf Jahre! Stößchen! ;)
PS: Ich möchte nichts gewinnen, liegt genug auf dem Stapel. :)

mario128 09 Triple-Talent - 255 - 15. September 2021 - 15:16 #

Genau dem schließe ich mich auch an. :D

Und: "über 100 Spiele" ist eine glatte Untertreibung! Da sind viele tolle Titel dabei.

Bantadur 17 Shapeshifter - - 6522 - 15. September 2021 - 12:50 #

Alles Gute GamersGlobal, ihr seid seit einigen Jahren meine Lieblings-Spiele-Website, die ich täglich besuche. Und da Jörg ja ab und an durchblicken lässt, dass es nicht so einfach ist als Vollsortimenter am Markt zu bestehen freue ich mich über jedes Jubiläum. Wie schon oft gesagt aber nie zu oft herausgestellt: Aktionen wie diese machen das Redaktions-Community-Gespann zu etwas Besonderem. Viel Erfolg allen Teilnehmern des Gewinnspiels!

Faerwynn 19 Megatalent - - 15531 - 15. September 2021 - 12:59 #

12GG: Mögen die nächsten 12 Jahre so interessant und abwechslungsreich sein, wie die letzten 12!

Ocejanus 11 Forenversteher - P - 682 - 15. September 2021 - 13:20 #

12GG
HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH, liebe Redaktion !!!!!!!!!

- und bitte bedenkt:
"Alter ist nur für einen Käse wichtig !"

LG
Ocejanus

Danywilde 24 Trolljäger - - 116866 - 15. September 2021 - 17:28 #

… und für einen Wein!

MicBass 20 Gold-Gamer - P - 20813 - 15. September 2021 - 20:31 #

Und für Whisky!

Easy_Frag 16 Übertalent - P - 4126 - 15. September 2021 - 13:29 #

12GG: Alles Gute! Nicht mehr lange bis zur Volljährigkeit :)

Slaytanic 24 Trolljäger - - 59226 - 15. September 2021 - 13:33 #

12GG: Nur noch ein kurzer Weg bis zur Volljährigkeit.

funrox 15 Kenner - P - 3081 - 15. September 2021 - 13:36 #

12GG: Herzlichen Glückwunsch zum 12. Geburtstag! Ich hoffe, es werden noch viele mehr.
Mir gefällt besonders die Community. Und mit wieviel Herzblut sowohl die Redaktion als auch die Nutzer die Seite gestalten. Ich bin gerne hier.

Gorkon 19 Megatalent - P - 13823 - 15. September 2021 - 13:37 #

12GG: Meinen herzlichsten Glückwunsch an euch! Macht weiter so wie bisher. :-)

TheLastToKnow 24 Trolljäger - - 48295 - 15. September 2021 - 14:06 #

12GG: Glückwunsch, ganz großartig geworden. Grinse galant, gratulierend gegenüber GamersGlobal.

Zille 20 Gold-Gamer - - 22977 - 15. September 2021 - 14:30 #

12GG:

Alles Gute zum zwölften Jahr! Auf die nächsten zwölf!

@Sisko: Danke für die Organisation!
@alle Spender: Vielen Dank, da sind wirklich viele interessante Spiele dabei!

DavidPM 20 Gold-Gamer - - 22058 - 15. September 2021 - 14:37 #

12GG: Alles Gute zum Geburtstag Gamersglobal! Macht weiter so und auf noch viele, viele weitere Jahre voller Spiele und News!
Mir fehlen Jörgs Dokus, besonders die Japan Dokus! Hoffentlich geht es im nächsten Jahr etwas neues!!!

viamala 15 Kenner - 3061 - 15. September 2021 - 14:42 #

Kein 3GG?! Also nur premium und diamant 2gg´ler ^^. Soll mir aber 100% recht sein, wünsche allen viel glück! Bin sowieso noch ungeimpft aus protest wegen 2G Druck usw, da schließt sich doch irgendwie ein Kreis für mich :)

12 Jahre Gamersglobal, da jubel ich doch mit : ) Glückwunsch uns allen.

Q-Bert 22 AAA-Gamer - - 31431 - 15. September 2021 - 14:43 #

Tolle Aktion, danke an Sisko und alle Spender :]
Und natürlich HAPPY BIRTHDAY GAMERSGLOBAL !!!1elfshiftklemmt

(ich möchte nichts gewinnen, aber freue mich, wenn viele glückliche User ein Wunschspiel abkriegen ^^)

daffner 13 Koop-Gamer - P - 1379 - 15. September 2021 - 14:44 #

12GG: Auf die nächsten 12 Jahre! Alles Gute!

g3rr0r 16 Übertalent - P - 4544 - 15. September 2021 - 14:47 #

12GG: Auch von mit herzlichen Glückwunsch und haben wir super geschafft :) Ach die letzten Jahre hier mit der Community waren einfach spitze, mittlerweile ist GG tatsächlich meine einzige Info Seite für PC (games,eetc. ^^)
Ps. für die Zukunft einfach so weitermachen :)

BBPrediger 17 Shapeshifter - - 6121 - 15. September 2021 - 14:50 #

12GG: Glückwünsche zum 12. Geburtstag und hoffentlich auf viele weitere tolle Jahre mit Euch und der Community.

doom-o-matic 17 Shapeshifter - P - 8301 - 15. September 2021 - 14:54 #

12GG: Herzliche Glückwünsche zum 12. Geburtstag und viele weitere Jahre! Geniest das letzte Jahr als "noch-nicht-ganz-Teenager" :-)

SirVival 18 Doppel-Voter - P - 9945 - 15. September 2021 - 15:01 #

Herzliche Glückwünsche ! Auf die nächsten 12 Jahre :)

vanni727 16 Übertalent - - 4878 - 15. September 2021 - 15:05 #

12GG: Herzliche Glückwünsche auch von mir zum 12jährigen und mögen noch viele weitere wunderbare Jahre hinzukommen! Freue mich auf den Relaunch!

Alter Hase 15 Kenner - - 2853 - 15. September 2021 - 15:13 #

12GG: Glückwunsch von mir an euch und an mich selbst auch viel Glück!

Mr. Tchijf 16 Übertalent - P - 4508 - 15. September 2021 - 15:29 #

12GG: Herzlichen Glückwunsch meinerseits. Verfolge GG nahezu von der 1. Stunde an und bin stets darüber erfreut, dass man den Mut und den Willen nicht verliert, sich selbst neu zu erfinden, zu reflektieren und neue Dinge auszuprobieren. Ich halte dies (allgemein) für sehr wichtig und freue mich, dass es Jörg und seine Mitstreiter bisher so gut geschafft haben - trotz aller Widrigkeiten.

BA-Baracus 18 Doppel-Voter - - 9651 - 15. September 2021 - 15:30 #

12GG: Alles Gute zum Geburtstag.

SupArai 24 Trolljäger - P - 46494 - 15. September 2021 - 15:33 #

Herzlichen Glückwunsch, GamersGlobal! :-)

Gute Inhalte, spannende Community, lebendiger Hort für Computer- und Videospiele (und was so drumherum geschieht)! Ich bin gerne hier. :-)

BruderSamedi 18 Doppel-Voter - P - 9430 - 15. September 2021 - 15:38 #

12GG: Alles Gute und auf ein weiteres Dutzend Jahre!

Heute Abend hab ich leider keine Zeit, hätte euch sonst gerne zugeschaut.

Micha 17 Shapeshifter - P - 8284 - 15. September 2021 - 15:58 #

12GG: Alles Liebe und Gute, GamersGlobal! Mensch, bist du schon groß geworden! :) Auf die nächsten 12 Jahre (mindestens - toi toi toi)! Und nun: Party hard ;)

feder5 13 Koop-Gamer - P - 1661 - 15. September 2021 - 16:05 #

12GG: Alles Gute zum 10. Geburtstag! Ich freue mich auf weitere 10 Jahre vollgepackt mit Tests und News! :-)

Brunzel 19 Megatalent - P - 14239 - 15. September 2021 - 16:06 #

12 GG: Alles Gute zum nunmehr 12jährigen Bestehen. Ich bin seit 8 Jahren mit dabei und habe es nicht bereut .Bin wirklich immer sehr gerne auf der Seite.

Mir gefällt der abwechslungsreiche Content wie die Kolumnen oder die SdK. Vor allem die Rubrik Spiele-Check liebe ich, da hab ich schon die ein oder andere Perle für mich entdeckt :)

GG hat darüber hinaus auch eine klasse Community, die es so nicht so häufig anzutreffen gibt, auch wenn ich mich eher auf das Lesen der Beiträge beschränke.

Ich wünsche euch alles Gute und hoffe das wir noch lange Freude an euch haben werden.

MicBass 20 Gold-Gamer - P - 20813 - 15. September 2021 - 16:10 #

Herzlichen Glückwunsch, schön dass es euch gibt. :) Auf weitere 12 Jahre!

Cpt. Metal 17 Shapeshifter - P - 6290 - 15. September 2021 - 16:16 #

12GG: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Eure Podcasts sind sehr gut, bei den Let's Plays habt ihr meinen Geschmack leider gar nicht getroffen. Von mir aus könntet ihr die Berichterstattung über große Titel gerne etwas erweitern (Previews, Viertelstunden) und dafür weniger "nischige" Titel testen (JRPGs, seltsame Indie-Spiele) und bei der Titelauswahl von zukünftigen Let's Plays auch eure Userschaft beteiligen. Das alles ist natürlich nur meine unverbindliche und bisweilen irrelevante persönliche Meinung ;).
Alles Gute für die nächsten Jahre!

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 85636 - 15. September 2021 - 16:27 #

12GG: Herzlichen Glückwunsch. Bleibt so wie ihr seid. Auf euch und die tolle Community. Cheers!

Superkeks 07 Dual-Talent - P - 114 - 15. September 2021 - 16:35 #

12GG: Glückwünsche an die Redaktion, die Gemeinschaft und die Seite an sich (die sich wohl am meisten erfreuen wird ;-). Schön, dass manchmal alte Hasen noch älter werden dürfen. Ich wünsche euch einen steten User-, Qualitäts- und Communityzustrom, der niemals abebben möge. Prost!

Elton1977 20 Gold-Gamer - - 23525 - 15. September 2021 - 16:38 #

12GG:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Wahnsinn, schon 12 Jahre und ich hoffe, es kommen noch viele weitere dazu.

crux 17 Shapeshifter - P - 6899 - 15. September 2021 - 17:10 #

12GG: Herzlichen Glückwunsch, und gute Wünsche, dass es gut weitergehen möge.

thepixel 15 Kenner - P - 3286 - 15. September 2021 - 17:33 #

12GG: Auf die nächsten 12 Jahre, mit weiterhin tollen SDKs!

Exarch 13 Koop-Gamer - P - 1233 - 15. September 2021 - 17:34 #

12GG:
Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich, dass ich euch schon so lange lesen kann, und freue mich auf jeden neuen Test-Artikel.

invincible warrior 14 Komm-Experte - P - 2269 - 15. September 2021 - 17:47 #

12GG: Herzlichen Glückwunsch an Jörg, ich freue mich auf viele Jahre mit GG.

paule99 15 Kenner - P - 3433 - 15. September 2021 - 18:05 #

12GG: Herzlichen Glückwunsch. 12 junge Jahre nun, das Kind wird langsam groß.
Bis zur Rente dauerts aber noch einige Jahre, zum Glück, denn so bleibt uns GG noch lange erhalten.

Danke an Redaktion, Community, Webmaster, Programmierer und alle die dazu beitragen dass die Seite groß geworden ist und weiter wächst.

Maddino 18 Doppel-Voter - P - 10629 - 15. September 2021 - 18:06 #

12GG: Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Inzwischen gefallen mir die Testvideos ziemlich gut.

Shake_s_beer 13 Koop-Gamer - P - 1657 - 15. September 2021 - 18:18 #

12GG: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, GG! 12 Jahre sind eine tolle Leistung. Ich bin ja erst seit kurzem dabei, fühle mich aber sehr wohl hier. Tolle, erwachsene Community, angenehme Diskussionskultur und interessante und gut gemachte redaktionelle Inhalte wie auch User-Inhalte. Auf viele weitere, hoffentlich erfolgreiche Jahre! Bei Verbesserungen möchte ich mich als Neuling erstmal gar nicht weit aus dem Fenster lehnen. Aber bei dem Mitmachkonzept wäre die ein- oder andere Einstiegshürde es vielleicht mal Wert überprüft zu werden. :)

euph 28 Endgamer - P - 106572 - 15. September 2021 - 18:42 #

12GG: Herzliche Glückwünsche für 12 Jahre GG - auf das noch viele Jahre folgen werden und ich es somit zu dauerhaften Doppel-EXP bringen kann :-)

eric 11 Forenversteher - P - 579 - 15. September 2021 - 18:47 #

12GG: Herzlichen Glückwunsch. Bin schon gespannt auf den Stream heute Abend und den Relaunch.

yagee 15 Kenner - P - 2875 - 15. September 2021 - 19:05 #

12GG: Alles Gute und vielen Dank an alle fleißigen Helfer der letzten 12 Jahre! Auf die nächsten 12!

TheRaffer 21 Motivator - - 30252 - 15. September 2021 - 19:27 #

12GG: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag GG :)
Freue mich auf den Stream!

Janosch 24 Trolljäger - - 78626 - 15. September 2021 - 19:57 #

12GG
Wie ein Whisky, der 12 Jahre reifte, entfaltet auch GG mit jedem Tag mehr Aroma. Entwickelt Euch weiter und strebt dem puren Genuss für Eure Leser weiter unaufhörlich entgegen.

Riva_A 08 Versteher - P - 187 - 15. September 2021 - 20:26 #

12GG: Der Wechsel von 4Players in diese Community ist bisher sehr positiv. Von daher gerne hier in die Zukunft :-).

Sgt. Nukem 16 Übertalent - P - 4778 - 15. September 2021 - 20:26 #

12GG: Bin seit 2009 stiller Mitleser. Weiter so!

Gucky 23 Langzeituser - - 38598 - 15. September 2021 - 20:58 #

12GG:

Es freut mich sehr das GG schon 12 Jahre existiert, weil sich eure Inhalte einfach auch von anderen Seiten unterscheiden. Mir haben die Podcasts und die Tests auch von den externen Autoren gut gefallen in diesem Jahr. Ich wünschte mir das ihr die Redaktion vergrößern könnt oider vielleicht einen neuen Anlauf beim Werksstudenten nehmt. Verbesserungen fallen mir spontan nicht ein.

skybird 15 Kenner - P - 2922 - 15. September 2021 - 21:31 #

12GG: Alles Gute auch für die nächsten 12 Jahre!!

HarazzenFord 12 Trollwächter - P - 890 - 15. September 2021 - 21:53 #

12GG: Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere Jahre :)

Edelstoffl 16 Übertalent - P - 4096 - 15. September 2021 - 22:13 #

Schließe mich den Glückwünschen an!!!

the_korben 15 Kenner - P - 3379 - 15. September 2021 - 22:17 #

12GG: Herzlichen dank an die Community und natürlich herzlichen Dank an GamersGlobal. Es ist doch ein sehr spezieller Ort hier im Internet, und ich finde es wirklich schön, dass es das überhaupt noch gibt. Hoffe natürlich auch, dass sich unsere Community auch dank des Relaunches in Zukunft noch schön vergrößert.

Alrik 15 Kenner - P - 2855 - 15. September 2021 - 22:19 #

12GG: Glückwunsch! Haut mich, aber es war des Battle Brothers Let's Play, was mir besonders gefallen hat und mich dadurch auch wieder deutlich öfter hierher gebracht hat.

Ciang 16 Übertalent - - 4040 - 15. September 2021 - 22:29 #

12GG: Alles Gute zum Geburtstag!
Die Let's Play's haben mir persönlich gut getan in diesen Corona-geplagten Zeiten. Aber gerade die Nutzung von Twitch gefiel mir nicht schlecht :)

JoPe 10 Kommunikator - P - 364 - 15. September 2021 - 22:36 #

12GG: Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Mein erster Post btw. Bin recht passiv unterwegs, finde aber die Community toll und schaue ab und an vorbei :)

JackoBoxo 19 Megatalent - P - 18042 - 15. September 2021 - 22:42 #

12GG: herzlichen Glückwunsch. Highlights im letzten Jahr: die Hengst-Chroniken und die eine oder andere SdK. Macht weiter so - ich bin gerne hier!

heini_xxl 17 Shapeshifter - P - 7519 - 15. September 2021 - 22:54 #

12GG: alles Gute, ich hoffe es geht weiter, ohne GG würde etwas fehlen.

de_vipp 14 Komm-Experte - P - 2298 - 15. September 2021 - 23:40 #

12GG: 12 Jahre schon mann Jungs wir werden alt ^^ Na dann ma Glückwunsch und hoch die Gläser auf die nächsten 12. Is schon was feines hier :)

Fiz 14 Komm-Experte - P - 2235 - 15. September 2021 - 23:54 #

12GG: Auf die nächsten 12 Jahre!

RoT 19 Megatalent - P - 18568 - 15. September 2021 - 23:56 #

12GG:

Herzlichen glückwunsch zum letzten jahr vor der Teenie-Würde.

Battle Brothers Letsplay hat mir gut gefallen, wenn auch mein avatar selbst sehr früh gefallen...(ist).

beser machen bzw. wunsch wäre mehr auf twitch raiden ;) einfach weil mans kann ;)

Also weiter so :D

Und danke an die spender und die Organisation

vermeer 14 Komm-Experte - P - 1842 - 15. September 2021 - 23:58 #

12GG: Auf die nächsten 12!

Vollmeise 20 Gold-Gamer - 24501 - 16. September 2021 - 7:39 #

Die Entscheidung, das nur aktuelle Abonnenten zählen, halte ich für nicht gut. Es ist jedoch eure Entscheidung gewesen, daher alles schick.

Der Marian 21 Motivator - P - 27038 - 16. September 2021 - 7:45 #

12GG: Alles Gute zum 12. Bin jetzt davon über 2/3 der Zeit als Premium dabei und habe es zu keiner Zeit bereut. Macht weiter so mit Qualität und ohne Clickbait.

Necromanus 19 Megatalent - - 14356 - 16. September 2021 - 8:39 #

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten 12 Jahre. Und ja, ich will nichts gewinnen. Den Teilnehmern viel Glück :-D

SnarkMarf 17 Shapeshifter - P - 8512 - 16. September 2021 - 8:44 #

12GG: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. "Naaaa, wie fühlt man sich jetzt mit 12?" *lach* Verzeihung, aber diese dämliche Floskelfrage musste sein.

Großen Respekt vor dem was hier aufgebaut wurde. Ich hoffe, es geht noch lange weiter.

Grüße

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 62246 - 16. September 2021 - 9:41 #

"Mensch! Bist Du gewachsen, Jörg!"

Turr1can 14 Komm-Experte - - 2074 - 16. September 2021 - 9:10 #

12GG: Happy Birthday, Gamers Global! Tolle Leistung, das ihr es bis heute geschafft habt und uns hoffentlich auch für die nächsten 12 Jahre (mindestens!) erhalten bleibt!

ReD_AvEnGeR 16 Übertalent - - 4062 - 16. September 2021 - 9:18 #

12GG:

advfreak 19 Megatalent - - 14852 - 16. September 2021 - 10:58 #

12GG: Danke an alle Spender, großartige Aktion! Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! :)

Mersar 17 Shapeshifter - P - 6172 - 16. September 2021 - 11:37 #

12GG: Vielen Dank für tolle 12 Jahre...bei denen ich zumindest fast zu 50% als Abonnent teilhaben durfte...bitte bleibt uns noch lange erhalten, denn ein erwachsenes Spielemagazin ist schwer zu finden! Herzlichen Glückwunsch!

Der feine Herr 17 Shapeshifter - - 7310 - 16. September 2021 - 13:14 #

12GG:

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin seit Anfang an dabei, habe meinen ersten Account aber irgendwie verlegt. Auf die nächsten 12 :)

Jamison Wolf 18 Doppel-Voter - P - 12079 - 16. September 2021 - 14:04 #

Glückwunsch und mögen die nächsten Jahre weniger Stressiger sein, was die "schwarze 0" angeht. ;)

Alter Mann 13 Koop-Gamer - P - 1607 - 16. September 2021 - 17:33 #

12GG: Alles Gute zum 12ten. Macht weiter so!

Brunt 07 Dual-Talent - P - 142 - 16. September 2021 - 19:26 #

Auch von mir die besten Glückwünsche.
Da ich erst neu dabei bin will ich auch gar nichts gewinnen, das sollen jene die diese Seite schon länger unterstützen.
Schade das ich Gamers Global nicht schon früher entdeckt habe aber freue mich jetzt umso mehr dabei zu sein.

Sisko 25 Platin-Gamer - P - 62347 - 16. September 2021 - 20:07 #

Bei über 100 Spielen bleibt sicherlich etwas übrig und du nimmst niemandem etwas weg. Falls also ein paar für dich interessante Titel in der Liste dabei sind, nimm gerne an der Verlosung teil.

1000dinge 17 Shapeshifter - P - 7324 - 16. September 2021 - 21:02 #

Du bist dabei, wie lange ist doch egal. Wie Sisko sagt, wenn du was in der Liste siehst, mach unbedingt mit :-)

kingrache 15 Kenner - P - 2735 - 16. September 2021 - 19:35 #

12GG: Alles Gute zum 12. Geburtstag. Auf die nächsten 12 Jahre

Wolfen 16 Übertalent - P - 4892 - 16. September 2021 - 21:36 #

12GG: Alles Gute! Bin schon auf den Relaunch sehr gespannt, auf viele weitere Jahre GG. :)

thhko 16 Übertalent - P - 4535 - 16. September 2021 - 22:35 #

12GG: Auf das nächste Dutzend!

floppi 24 Trolljäger - P - 49780 - 17. September 2021 - 5:29 #

12GG: Alles Gute zu den 12 Jahren und auf die nächsten 12. :)

Forgrar 11 Forenversteher - P - 582 - 17. September 2021 - 5:48 #

12GG Alles Gute und macht weiter so. Danke für eure tolle Arbeit.

Captain Liechtenstein 19 Megatalent - - 17645 - 17. September 2021 - 10:25 #

12GG: Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für das Engagement aller Beteiligten! Auf die 12, äh nächsten 12!

Herb THE berT 09 Triple-Talent - P - 254 - 17. September 2021 - 10:27 #

12GG

Alles Gute und danke das ihr mein neuer Hafen seit nach der 4p schließung :)

MadJack 13 Koop-Gamer - - 1695 - 17. September 2021 - 12:02 #

12GG: Erfolg! Lotse in tiefen Gewässern: Du hast XII Jahre zusammen mit der Community dein Projekt erfolgreich durch alle Hindernisse geleitet.
Glückwunsch an Jörg und alle anderen, die dazu beigetragen haben.

Warqon 11 Forenversteher - P - 644 - 17. September 2021 - 12:44 #

12GG: Wünsche GG noch viele tolle Jahre. Auf die nächsten 12! Besonders toll dieses Jahr fand ich bisher die Lets Plays, hoffe Dark Souls geht bald weiter ;-)

Goh 16 Übertalent - P - 4021 - 17. September 2021 - 14:53 #

12GG: Was würde ich nur ohne euch machen, auf weitere 12 Jahre mit euch und dieser wunderbaren Website!

TheSushiFly 16 Übertalent - P - 4076 - 17. September 2021 - 14:58 #

12GG: Alles Gute zum 12.Geburtstag und hoffentlich noch viele weitere Jahre