Xbox Gamepass: Subnautica - Below Zero, Skatebird und mehr kommen dazu

PC XOne Xbox X PS4 PS5 MacOS Android
Bild von Hannes Herrmann
Hannes Herrmann 26740 EXP - Community-Moderator,R8,S2,A3,J10
Dieser User wurde von den Global Brothers dem großen Davkul geopfert.Dieser User ließ sein Bildschirm-Leben im Dienste der Global Brothers.Dieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.

15. September 2021 - 8:28 — vor 22 Stunden zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Phoenix Point ab 26,90 € bei Amazon.de kaufen.

Es gibt wieder viele Neuzugänge in Microsofts Spiele-Flatrate. Neben der Rundentaktik Phoenix Point für Xbox (premiumexklusiv in Jörgspielt) kommen folgende Spiele in den Service (chronologisch geordnet):

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 203098 - 15. September 2021 - 8:36 #

Sind diesmal ja echt interessante Sachen bei.

Hannes Herrmann Community-Moderator - P - 26740 - 15. September 2021 - 8:37 #

Auf Astria Ascending bin ich sehr gespannt und in Below Zero kann ich so auch reinschauen.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 647352 - 16. September 2021 - 17:24 #

Astria Ascending gefällt mir vom optischen Stil richtig gut. :)

Vampiro 25 Platin-Gamer - P - 63709 - 15. September 2021 - 23:43 #

Und es gab ja auch schon die erste Monatshälfte!

Bantadur 17 Shapeshifter - - 6522 - 15. September 2021 - 9:48 #

Danke für das Update, Hannes! Sehr cool, Pheonix Point steht seit Jörgs Berichten auf meiner Liste. Mit etwas Geduld kommt man mit dem Gamepass tatsächlich auf einen großen Teil der interessanten Titel. Bin echt zufrieden mit dem Programm.

euph 28 Endgamer - P - 106572 - 15. September 2021 - 8:57 #

In Skatebird schaue ich auf jeden Fall mal rein.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 647352 - 16. September 2021 - 17:23 #

Skatebird könnte ganz witzig werden. ;)

euph 28 Endgamer - P - 106572 - 16. September 2021 - 19:56 #

Gerade mal reingespielt. Ich finde es furchtbar hakelig und es zickt ziemlich rum. Hab es nach 30 Minuten direkt wieder deinstalliert. Dann lieber noch ein bisschen Tony Hawk.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 647352 - 17. September 2021 - 13:57 #

Oh, das klingt ja ziemlich ernüchternd...

rammmses 20 Gold-Gamer - - 26405 - 15. September 2021 - 10:52 #

Aragami 2 und das neue Subnautica werde ich mal anschauen und eventuell auch Phoenix Point

Alain 19 Megatalent - P - 16693 - 15. September 2021 - 10:56 #

Lemnis Gate hörte sich super an. Das wird getestet!

xan 18 Doppel-Voter - P - 11271 - 15. September 2021 - 17:01 #

Danke für die praktische Übersicht. Einiges dabei, wo ich mal reinschauen werde.

ReD_AvEnGeR 16 Übertalent - - 4062 - 15. September 2021 - 21:34 #

crapgame Pass..

The Real Maulwurfn 16 Übertalent - P - 5758 - 15. September 2021 - 21:49 #

Absolut, ganz klar!

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 85636 - 16. September 2021 - 6:02 #

Ach, Tröllchen lebt auch noch.

euph 28 Endgamer - P - 106572 - 16. September 2021 - 7:01 #

LOL :-)

LRod 18 Doppel-Voter - P - 11889 - 16. September 2021 - 10:56 #

Die Neuheiten der letzten Monate waren in der Tat mittelmäßig bis schwach. Ich habe mein Abo erstmal gekündigt.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 647352 - 16. September 2021 - 17:23 #

Auch wenn jetzt ein richtiger Knaller-Titel bei den Neuzugängen fehlt, ein paar interessante Kandidaten sind doch darunter. :)

Mitarbeit