Red Dead Redemption: Neuer Trailer veröffentlicht (+Video)

360 PS3
Bild von Syuss
Syuss 3828 EXP - 15 Kenner,R5,S1,J2
Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Profiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

25. März 2010 - 11:38
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Red Dead Redemption ab 49,90 € bei Amazon.de kaufen.

Je näher das Erscheinungsdatum (21. Mai) des neuen Rockstar-Titels Red Dead Redemption rückt, desto kürzer werden die Abstände zwischen den Veröffentlichungen neuer Videos. Nachdem letzte Woche erst mit "Life in the West" der dritte Teil der Gameplay-Serie zu sehen war (wir berichteten), gibt es diese Woche nur einen relativ kurzen Trailer, von Rockstar mit "Gentlemen & Vagabonds" betitelt. Diesmal werden einige Charaktere, auf die der Spieler in Red Dead Redemption treffen wird, vorgestellt: unter anderem Nigel West Dickens, Seth Briars und Professor Harold MacDougal.

Video:

Creasy (unregistriert) 25. März 2010 - 15:46 #

War eigentlich nie der größte Western Fan... aber heilige Mutter Gottes.. was freu ich mich auf dieses Spiel.

Mitarbeit