Leisure Suit Larry - Yacht nach Liebe derzeit kostenlos verfügbar

PC MacOS
Bild von TheLastToKnow
TheLastToKnow 48307 EXP - 24 Trolljäger,R8,S6,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Gold-Abonnement.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Star: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

10. September 2021 - 13:50
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Leisure Suit Larry - Yacht nach Liebe ab 47,22 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem bereits Teil 1 bis Teil 6 kostenlos von Indiegala zur Verfügung gestellt wurden, folgt nun auch das letzte der klassischen Larry-Abenteuer. Als registrierter Nutzer könnt ihr Leisure Suit Larry - Yacht nach Liebe ab sofort eurer Bibliothek hinzufügen und herunterladen. Im rund 500 MB großen Download befindet sich die englische Version des Spiels, inklusiver englischer Sprachausgabe. Anders als bei den Vorgängern hat man sich diesmal dazu entschieden, die Version mit Dosbox auf aktuellen Betriebssystemen lauffähig zu machen, ihr könnt die Dateien aber alternativ auch in eure ScummVM-Installation laden. Wie bei den vorherigen Spielen ist wieder ein Scan des Originalhandbuchs mit dabei.

Diesmal befindet ihr euch in Gestalt von Larry auf einer Kreuzfahrt und versucht einen auf dem Schiff veranstalteten Wettbewerb zu gewinnen, um der blonden Kapitänin Thygh näher zu kommen. Falls ihr den kostenlosen Download von Teil 6 verpasst habt, könnt ihr das jetzt noch für kurze Zeit nachholen.

Alter Hase 15 Kenner - - 2855 - 10. September 2021 - 13:55 #

Die deutsche Version gibts bei GOG leider nur gegen Bezahlung.

Sokar 19 Megatalent - P - 17824 - 10. September 2021 - 17:11 #

Willst du das wirklich auf deutsch Spielen? Gerade bei humorlastigen Spielen dieser Zeit war die Übersetzung häufig eher so semi-gut.

Alter Hase 15 Kenner - - 2855 - 10. September 2021 - 17:33 #

Man wurde damit gross, daher ist das Original für mich meistens die deutsche Version.

the_korben 15 Kenner - P - 3430 - 10. September 2021 - 18:01 #

Die dt. Version von Larry 7 war großartig. Tolle Sprecher!

Sgt. Nukem 16 Übertalent - P - 4781 - 10. September 2021 - 20:49 #

FULL ACK.

euph 28 Endgamer - P - 106592 - 10. September 2021 - 14:43 #

Das letzte Larry, das ich am PC gespielt habe.

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 62282 - 10. September 2021 - 14:44 #

Das war äußerst klug von Dir.

euph 28 Endgamer - P - 106592 - 10. September 2021 - 14:53 #

Ich hab halt hier und da lichte Momente :-)

Noodles 24 Trolljäger - P - 65922 - 10. September 2021 - 15:00 #

Magst du die beiden neuen Larry-Spiele nicht?

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 62282 - 10. September 2021 - 15:02 #

Doch! Ich war hier gerade auf der Schiene "Box Office Bust" und "Magna Cum Laude". Die beiden neuen hatte ich vor Schreck unterschlagen.

Elfant 24 Trolljäger - P - 56444 - 11. September 2021 - 1:54 #

"Box Office Bust" und "Magna Cum Laude"
Ich war jung und es stand Larry drauf...

euph 28 Endgamer - P - 106592 - 10. September 2021 - 15:18 #

Die mag ich auch, hab sie aber nicht am PC gespielt :-)

TheLastToKnow 24 Trolljäger - - 48307 - 10. September 2021 - 15:31 #

Die haben tatsächlich auch eine gute Gamepad-Steuerung.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 647862 - 10. September 2021 - 19:36 #

Bei mir war es auf PC Leisure Suit Larry 6 - Reiss auf oder schieb' ab. ;)

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 62282 - 10. September 2021 - 14:43 #

Ich könnte heulen vor Glück :)
In der englischen Version ist Clinton statt Kohl der Witze-Erzähler auf der Bühne, oder?

TheLastToKnow 24 Trolljäger - - 48307 - 10. September 2021 - 15:31 #

Ja, stimmt.

RyuDrake 13 Koop-Gamer - P - 1288 - 10. September 2021 - 17:14 #

Also bei mir ist "Yacht nach Liebe" nicht kostenlos zu bekommen obwohl ich registriert bin.
Nur teil 6 ist kostenlos.

TheLastToKnow 24 Trolljäger - - 48307 - 10. September 2021 - 17:38 #

Hast du es mit diesem Link hier probiert?
https://freebies.indiegala.com/leisure-suit-larry-7-love-for-sail

Ich konnte das Spiel damit in meine Bibliothek packen und dort herunterladen.

RyuDrake 13 Koop-Gamer - P - 1288 - 11. September 2021 - 13:30 #

Ja ich bin über die Seite und habe nach dem Spiel geschaut, über den Link ist es kostenlos.
Danke

Ganon 24 Trolljäger - P - 65752 - 10. September 2021 - 19:45 #

Tatsächlich der einzige Teil, den ich persönlich erlebt habe und wohl auch der heute noch am besten spielbare und ansehnlichste der klassischen Reihe. ;-)

Sierra 27 Spiele-Experte - 84446 - 10. September 2021 - 20:50 #

„Jeder, der Lust hat, die nächste Woche damit zu verbringen, den Kapitän zu
bumsen, bitte sofort in der Lounge melden".

Sgt. Nukem 16 Übertalent - P - 4781 - 11. September 2021 - 17:15 #

Jaaa genau. XD

Auch das am Anfang beim Sprung vom Hotel auf dem Nachbar-Balkon einfach mal eine Opernsängerin im Wikinger-Style trällert, nur damit Larry an ihren großen Hupen abprallen kann... herrlich: https://youtu.be/gjOHUkgq1Eg?t=343s

Und wie hieß der eine Dude nochmal? Xwyztzbtz?? Einfach geile Zeit damals.

TheRaffer 21 Motivator - - 30253 - 10. September 2021 - 21:39 #

Puh, da werden Erinnerungen wach. :)

Elfant 24 Trolljäger - P - 56444 - 11. September 2021 - 1:53 #

Sag Großfuss

EvilNobody 15 Kenner - P - 2729 - 11. September 2021 - 11:45 #

Waren bei dem Spiel nicht so Duft-Dinger dabei? Hab da vage was in Erinnerung.

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 9142 - 11. September 2021 - 12:29 #

Stimmt. Die Scratch-N-Sniff (tm) Karte. Daher poppen im Spiel auch immer mal wieder die Cyber Sniff 2000-Momente bei Szenenwechsel auf.

Sie sollte damals so verlockende Gerüche wie Fäkalien, abgestandener Urin oder ewig toter Fisch simulieren, wenn ich mich selbst richtig erinnere. Meine Karte liegt wohl vor allem deshalb auch noch unangetastet in der Originalverpackung.

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 62282 - 11. September 2021 - 12:53 #

Leder war auch als Geruch dabei.

EvilNobody 15 Kenner - P - 2729 - 11. September 2021 - 14:00 #

Wie genial. Das waren noch Zeiten. ^^

bUd 12 Trollwächter - P - 1104 - 12. September 2021 - 10:39 #

Und vergesst nicht, dass man sein Gesicht und IIRC auch einen gesprochenen Satz ins Spiel integrieren konnte. Und wechselnde Wallpaper für den Desktop, je nachdem welche Dame gerade die letzte Eroberung war.