Nioh - The Complete Edition kostenlos im Epic Games Store

PC PS4 PS5
Bild von TheLastToKnow
TheLastToKnow 48307 EXP - 24 Trolljäger,R8,S6,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Gold-Abonnement.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Star: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

10. September 2021 - 13:17 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Nioh ab 9,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Nioh ab 22,99 € bei Amazon.de kaufen.

Das im Japan des frühen 17. Jahrhunderts angesiedelte Action-Adventure Nioh (im Test, Note: 8.0) aus dem Jahr 2017, in dem ihr die Rolle des irischen Samurai William Adams übernehmt, sowie die Erweiterungen Nioh: Drache des Nordens, Nioh: Unbeugsame Ehre und  Nioh: Ende des Blutvergießens stehen ab sofort im Epic Games Store als "Complete Edition" zum kostenlosen Download bereit. Das Angebot gilt bis zum 16. September um 17:00 Uhr und setzt eine kostenlose Registrierung im Shop voraus.

Beim zweiten kostenlosen Spiel dieser Woche handelt es sich um Sheltered, einem strategischen Überlebensspiel aus dem Jahr 2016, bei dem ihr nach einem Atomschlag versucht, das Fortbestehen euer Familienangehörigen zu sichern. Ab dem 16. September erwarten euch das Jump-and-Run Speed Brawl sowie das Rundenstrategiespiel Tharsis als Gratis-Downloads bei Epic.

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 26333 - 10. September 2021 - 13:20 #

Gestern schnell eingetütet :-) Bisher nur auf PS4 gespielt

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 62282 - 10. September 2021 - 13:32 #

Hab es mir mal geholt. Ist zwar nicht meine Art von Spiel, aber ich hab so viel davon gehört, dass ich wenigstens mal reinschauen möchte.

Tr1nity 28 Endgamer - P - 107306 - 10. September 2021 - 13:34 #

Schönes Angebot für lau, aber nicht mein Fall. Laß ich aus. Für so Dark Souls meets Witcher-Gedöns ist meine masochistische Ader zu dünn ;).

Drugh 16 Übertalent - P - 5479 - 10. September 2021 - 17:29 #

Ähnlich bei mir, dafür ist mir meine Freizeit zu schade.

Ganon 24 Trolljäger - P - 65752 - 10. September 2021 - 19:48 #

Ich bin da auch raus. Sicher ein tolles Spiel, aber nicht für mich.

maddccat 19 Megatalent - P - 13491 - 10. September 2021 - 13:38 #

Ganz netter Dark Souls Klon, der einen leider mit Items zuschmeißt. Kostenlos ne sehr schöne Sache.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 203120 - 10. September 2021 - 13:40 #

Ganz tolles Spiel, Nioh hab ich durch. Hat lange gedauert, hat ne ausschweifende Spielzeit. So lang, dass mir schon beim ersten DLC die Lust vergangen ist. Naja, was nicht ist, kann ja noch werden. Aber ich glaub nich...

Shake_s_beer 13 Koop-Gamer - - 1711 - 10. September 2021 - 14:01 #

So ging es mir tatsächlich auch. Ich hatte es gespielt als es bei den monatlichen PS Plus-Spielen dabei war und fand es auch richtig gut. Es ist natürlich schon ein ziemlicher Souls-Klon, der aber gut gemacht ist und auch einige eigene Akzente setzen kann.
Habe es dann auch mit Freude durchgespielt (2 x wenn ich mich nicht täusche, wird dann ja immer schwieriger). Da war ich dann aber auch einige Monate beschäftigt. Am Ende habe ich mir dann auch noch die Complete Edition gekauft, da die kaum teurer war als die Addons einzeln. Den ersten DLC hab ich dann noch gespielt, dann hat mich aber nach x Spielstunden doch auch die Lust verlassen und ich habe die anderen beiden DLCs gar nicht mehr beendet. Hätte ich am Ende auch bei der Standard Edition aus PS Plus bleiben können. :D

Pro4you 19 Megatalent - 16213 - 10. September 2021 - 14:10 #

Stark, danke für den Tipp

Sh4p3r 16 Übertalent - P - 4602 - 10. September 2021 - 14:19 #

Das ist schon ne große Nummer. Nur nutze ich den Launcher nicht, und auf Konsole hatte ich den ersten Teil schon mal. War nicht mein Spiel.

euph 28 Endgamer - P - 106592 - 10. September 2021 - 14:45 #

Schönes Geschenk, läuft wohl aber nicht auf meinem Laptop.

maddccat 19 Megatalent - P - 13491 - 10. September 2021 - 14:49 #

Das Teil ist generell auf PC nicht sonderlich gut optimiert.

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 26333 - 10. September 2021 - 17:44 #

Dafür mit vielen Grafikeinstellungen :-) Wurde damals von GameStar gelobt wegen Technik

Olphas 24 Trolljäger - - 61662 - 10. September 2021 - 14:49 #

Ich finde den zweiten Teil zwar noch mal ein ganzes Stück besser, aber trotzdem: Der erste Teil ist auch sehr gut.

Bluff Eversmoking 17 Shapeshifter - P - 6291 - 10. September 2021 - 15:15 #

Da haben sie diesmal einen starken Titel ausgegraben.

LRod 18 Doppel-Voter - P - 11892 - 10. September 2021 - 16:53 #

Sekiro ist das klar bessere Spiel. Das liegt nicht zuletzt auch an der deutlich präziseren Steuerung.

Mit Nioh bin ich nie warm geworden.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 647862 - 10. September 2021 - 17:15 #

Wieder mal ein gutes "Lockangebot". Rettungswurf war aber erfolgreich. ;-)

TheLastToKnow 24 Trolljäger - - 48307 - 10. September 2021 - 17:39 #

Rettungswurf wogegen? Den PoS nicht anwachsen zu lassen oder sich generell bei Epic zu registrieren?

Maverick 30 Pro-Gamer - - 647862 - 10. September 2021 - 18:37 #

Das Zweitere ;-)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 149124 - 10. September 2021 - 18:54 #

Gab es auch schon mal im PS+ und habe auch reingeschaut. Leider kein Very-Easy-Mode dabei, sonst sah das ganz interessant aus.

TheLastToKnow 24 Trolljäger - - 48307 - 10. September 2021 - 19:32 #

Woran liegt es, dass du dir immer einen Very-Easy-Mode wünschst? Zu wenig Geduld?

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 149124 - 10. September 2021 - 19:45 #

Auch das. Mir ist meine Zeit einfach zu schade, wenn ich drei Stunden an derselben Stelle festhänge. Bei mir muss ein Spiel fluppen.

Grumpy 17 Shapeshifter - 7354 - 10. September 2021 - 20:14 #

der very easy mode ist der sloth talisman ingame

Olphas 24 Trolljäger - - 61662 - 10. September 2021 - 20:17 #

Haha, stimmt. Da ist was dran!

MadJack 13 Koop-Gamer - - 1747 - 14. September 2021 - 18:34 #

Spiele es jetzt ein paar Tage und muss sagen, es gefällt mir immer besser. Hat eine sehr steile Lernkurve und vor allem die Bossse sind für meine unterentwickelten Fähigkeiten nicht von schlechten Eltern, aber es steckt ein stabiles Grundgerüst hinter dem Spiel. Mir fehlt ein wenig die weiteren Erklärungen zu Spielmechaniken bzw. Keywörtern, die muss ich mir von der Steam-Community holen. Aber das Erforschen des Spiels macht trotz der vielen Trials momentan echt viel Spaß. Und die Parallelen zu Dark Souls sind nicht zu übersehen, aber die Spielwelt hebt es schön ab.