Fear 3: Nachfolger für Fear in Sicht?

PC 360 PS3
Bild von Makariel
Makariel 18310 EXP - 19 Megatalent,R8,S3,A2,J3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns bei der Elden Ring Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Diskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

24. März 2010 - 19:11 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Fear 3 ab 27,95 € bei Amazon.de kaufen.

Auf NeoGAF und später Kotaku wurde ein Bild veröffentlicht, das anscheinend einem spanischen Magazin entnommen ist und auf den dritten Eintrag in der F.E.A.R.-Reihe schließen lässt. Der Name des Spiels ist offenbar F.3.A.R. (Fear 3) und das verräterische Artwork deutet darauf hin, dass Alma ein Kind erwartet. Darüber hinaus ist nichts bekannt. Warner Brothers hat noch nichts über einen möglichen Nachfolger des Shooters mit Elementen japanischer Horrorfilme verlautbart.

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 24. März 2010 - 19:34 #

Würde mich freuen. FEAR 1 und 2 waren solide Actionspiele Horror hab ich nie gefunden...aber ich glaube, dass das Bild ein Fake ist.

Grinzerator (unregistriert) 24. März 2010 - 19:41 #

Hm, ich fand den zweiten Teil ja ziemlich lahm, mal sehen wie der dritte Teil wird, so er denn kommt. Und wenn der wieder nicht gut ist, dann ist es vielleicht F.E.4.R.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 24. März 2010 - 21:15 #

Teil 1 war ja soweit ich gesielt habe richtig genial.

Momsenek 13 Koop-Gamer - 1687 - 25. März 2010 - 1:26 #

Ja Teil 2 war wirklich nicht der Knaller, habe da bessere Grafik und mehr Neuerung erwartet. Gegen Ende hin hat mir der 2. Teil trotzdem gut gefallen .

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83926 - 25. März 2010 - 10:28 #

Ein dritter Teil von FEAR, warum nicht? Teil 1 war richtig gut, von Teil 2 kenne ich bisher nur die Demo. Da fielen mir aber leider schon einige Simplifizierungen gegenüber dem Vorgänger auf, z.B. kein seitliches Lehnen aus der Deckung mehr. Und dann diese Mech-Sequenzen... Trotzdem werde ich es bei Gelegenheit mal nachholen.

faldnd 13 Koop-Gamer - 1203 - 25. März 2010 - 11:23 #

War ja klar das des absolut langweiligste Shooter Franchise nen dreitten Teil spendiert bekommt. Ohje ohje.

Porter 05 Spieler - 2981 - 25. März 2010 - 12:33 #

haben sie also die Alma schon wieder geschwängert?

Hoschimensch 15 Kenner - 2776 - 25. März 2010 - 14:35 #

Also ich freu mich drauf. Wobei auch mal wieder Zeit für ein neues C*nd*mn*d wäre, oder?

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 25. März 2010 - 18:33 #

man sieht doch am ende von title2 das alma schwanger ist
ich denke ma das sie nen kind von dem typen aus dem 2ten teil hat
wie das aber ging kp , wahrscheinlich über gedankenübertragung :D
---> weil sie seine hand an den bauch hält

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 25. März 2010 - 19:20 #

Das glaube ich auch, das wurde doch auch in der Story ein wenig gesagt, dass Alma was von dem Spielcharakter will^^

Mitarbeit
Gucky