Mount & Blade - Warband: Neuer Singleplayer-Trailer

PC
Bild von Joehnsson
Joehnsson 1407 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

25. März 2010 - 0:42 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mount & Blade - Warband ab 9,95 € bei Amazon.de kaufen.

Für das Rollenspiel Mount & Blade - Warband ist ein neuer Singleplayer-Trailer erschienen. Darin ist unter anderem die Heirat zwischen dem Spieler und einer jungen Dame zu sehen, was ein neues Spielfeature darstellt. Auch deutliche Grafikverbesserungen (im Vergleich zur Vanilla-Version) lassen sich in dem knapp zweiminütigen Video erkennen.

Am Interface des Spiels scheint sich hingegen nicht viel verändert zu haben, dort wurden nur Detailverbesserungen vorgenommen. Das Hauptaugenmerk des Nachfolgers von Mount & Blade liegt nun einmal auch im komplett neuen Multiplayer-Modus, in dem es möglich sein soll, mit bis zu 64 menschlichen Spielern Schlachten zu schlagen. Mount & Blade - Warband erscheint am 16.04.2010.

Durch ein gutes User-Videoreview und dem kürzlich erschienenen, sehr ausführlichen User-Artikel könnt ihr euch einen guten Eindruck über den Vorgänger machen, der über den Geheimtipp-Status nicht hinausgekommen ist.

Video:

Carragos (unregistriert) 11. April 2010 - 18:31 #

Ganz ehrlich:
Ich bin ein wenig enttäuscht !
Es ist genau das selbe wie beim 1sten !
Die selben hölzernen attacken und die selben schlachten !
Wirklich rein garnix ist anders !
Ich liebe Mount & Blade und es ist einer meiner Lieblingspiele neben Splinter Cell und dem ganzen zeugs !
Aber ich finde da ist keine große verbesserung/veränderung
Das hätte man auch einfach patchen können für 3Euro oder so -.-