L4D2: The Passing: Mehr als ein neuer Spielmodus

PC 360
Bild von Carsten
Carsten 12406 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Top-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

27. März 2010 - 0:22 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der demnächst erscheinende, erste DLC für Left 4 Dead 2, The Passing, bringt einige neue Dinge mit sich, die eingefleischte Zombie-Jäger erfreuen dürften. Das größte Highlight dabei ist wohl das Wiedersehen mit den liebgewonnenen Überlebenden aus Left 4 Dead im Rahmen der neuen Kampagne. Bekannt ist außerdem, neben neuen Waffen und einem neuen Gegnertyp, dass The Passing einen kooperativen Challenge-Modus einführt. Doch damit nicht genug, denn scheinbar ist mindestens ein weiterer neuer Modus geplant. Das zumindest verspricht die Ankündigungsseite der offiziellen Left-4-Dead-2-Gruppe auf Steam überschwänglich:

Ist das ein Schreibfehler? Game Modes? Meinten wir nicht Game MODE? Soll da wirklich ein "S" dazu!? JA SOLL ES!

Wir dürfen also gespannt sein, was Valve für uns aus dem Hut zaubert. Eines ist sicher: Passionierte Zombie-Jäger können gar nicht genug Spielmodi haben.

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110368 - 24. März 2010 - 9:03 #

Ich bin jedenfalls gespannt :).

Gamaxy 19 Megatalent - 14748 - 24. März 2010 - 11:09 #

LOL, hatte zuerst Pasing gelesen und mich gefragt, ob das dann in München spielt ;-)

bolle 17 Shapeshifter - 7789 - 24. März 2010 - 11:46 #

Mit der Episode Shocktoberfest?

Gamaxy 19 Megatalent - 14748 - 24. März 2010 - 12:59 #

Momentan eher Shockherberg :-D

Clickmaster (unregistriert) 24. März 2010 - 16:40 #

Echt geil was Valve da immer zaubert. Da waren die 100 Euro für L4D 1 und 2 echt gut angelegt. Selten so einen geschmeidigen Multiplayer gezockt!

GrayFox 11 Forenversteher - 698 - 25. März 2010 - 17:11 #

Mal schauen, was das für ein neuer Modus sein wird. Die neuen Modi, die L4D2 bot, waren auch nicht das Wahre... :(

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 25. März 2010 - 19:21 #

Ich konnte bis jetzt noch nicht mal einen von denen spielen, da ich keinen finde, der die mit mir spielen will, da die so schlecht seien.

GrayFox 11 Forenversteher - 698 - 25. März 2010 - 19:32 #

Sind keine Spieler im Automatch verfügbar?