PM: G2 ESPORTS ÜBERRAGT BEIM GRAND FINAL DER GSA LEAGUE 2021 (Ubisoft News)

PC XOne Xbox X PS4 PS5 Android
Bild von GG-Redaktion
GG-Redaktion 137183 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreicht

6. September 2021 - 15:15 — vor 11 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Rainbow Six - Siege ab 15,00 € bei Amazon.de kaufen.

HINWEIS: DIES IST EINE PRESSEMITTEILUNG, KEINE REDAKTIONELLE NEWS

Düsseldorf,6.September2021–Am vergangenen Wochenende fand das große Finale derGSA League2021statt und vollendete die Season in ganz großem Stil. Wie bereits im Vorjahr, heißt derGSA Championauch in 2021 G2Esports, diesichmit überzeugenden Leistungenund ohneMapverlustgegen die Konkurrenz durchsetzen konnten. Das Semi- und auch das Upper Bracket Final gewann das Team jeweils mit 2:0 gegen Sissi State Punks undGoSkilla. Im Grand Final kam es dann zu einemRematchmit Sissi State Punks, welches G2Esportsmit 3:0 für sich entschied und somit den 2. GSA Champion-Titel in Folge einfuhr.

Trotz der Niederlage im Grand Final dürfen sich die Sissi State Punksaufgrund ihrer Platzierung über die Qualifikation für die European Challenger League freuen.

Zudem wurde in Zusammenarbeit mit “Aktion Deutschland hilft” im Zuge des Finales eineCharity-Auktionfür die Opfer der diesjährigen Flutkatastropheveranstaltet.Das einzigartige Artwork wurde von den Rainbow Six Siege Community-Artists "Ka1amari", "BlueberryCrunch", "Redlolirani" und "Sentoka" gemeinsam für diesen Zweck erstellt und für insgesamt830 €für den guten Zweck versteigert. Mehr Informationenzu Tom Clancy’s Rainbow SixSiege gibt es unterwww.rainbow6.ubisoft.comAlle Versionen von Tom Clancy’s Rainbow Six Siege gibt es im Ubisoft Store unterhttps://store.ubi.com/de/rainbow-six-siege-all-games  

Mitarbeit