Marvel's Midnight Suns: Erste Gameplay-Szenen in neuem Trailer

PC Switch XOne Xbox X PS4 PS5
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 172477 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

2. September 2021 - 13:06 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Marvel's Midnight Suns ab 33,90 € bei Amazon.de kaufen.

Die Ankündigung von Marvel's Midnight Suns ist gerade einmal eine Woche her, im Zuge der digitalen Gamescom 2021 hatte Firaxis ihr neues Spiel mit der Comic-Lizenz vorgestellt. Nun hat das Studio einen neuen Trailer veröffentlicht, der einige kurze Gameplay-Szenen mit Captain America, Doctor Strange, Wolverine, Blade und vielen Superhelden mehr zeigt.

Beispielsweise sind Fähigkeitenkarten zu sehen, die ihr auch mehrfach pro Typ besitzen könnt. Zum Einsatz kommen sie in den rundenbasierten Kämpfen und verursachen nicht nur Schaden, sondern lösen auch die unterschiedlichsten Statuseffekte aus. Erste Storybrocken sind ebenfalls zu sehen, die aber freilich noch nicht viel verraten. Den gesamten Gameplay-Trailer findet ihr unterhalb dieser Zeilen.

Video:

LRod 19 Megatalent - - 18727 - 2. September 2021 - 14:35 #

Blade ist von Marvel? Wieder etwas dazu gelernt. Die Filme und Soundtracks waren damals ziemlich cool ;)

Guter Trailer, ich freue mich drauf!

Dennis Hilla 30 Pro-Gamer - P - 172477 - 2. September 2021 - 14:47 #

Zugegeben, ich hab nachgelesen, ob das wirklich Blade ist in dem Trailer. Wusste ich auch nicht.

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 67000 - 2. September 2021 - 15:46 #

Er wird in der aktuellen Phase des MCU einen neuen Film mit Mahershala Ali als Blade bekommen. Kann ich immer noch nicht fassen!

Blade ist in den Comics momentan übrigens mit im aktuellen Avengers Team ;)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 84485 - 2. September 2021 - 14:45 #

XCOM mit Sammelkarten im Marvel-Universum, und das von Firaxis? Ja, das könnte was werden. :-)

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 67000 - 2. September 2021 - 15:48 #

Ob mir das mit den Karten so gefällt weiß ich noch nicht. Aber ich freu mich auf jeden Fall drauf. Hab mir das gestern im Livestream auf IGN's Youtube-Kanal angeschaut und da musste ich echt den Chat ausblenden. Extrem negativ. Überwältigend war das jetzt bestimmt nicht, aber ich fand es interessant.

Golmo (unregistriert) 2. September 2021 - 15:59 #

Karten? Random Karten? Interesse von 99 auf 0,9 % gesunken :-(

Noodles 26 Spiele-Kenner - 75672 - 2. September 2021 - 16:16 #

Da ich jetzt kein großer Marvel-Fan bin, hatte ich eh schon kein riesiges Interesse an dem Spiel, eigentlich nur, weil ich die Xcom-Spiele von Firaxis mag. Aber das Gameplay mit den Karten lässt mein Interesse ziemlich stark sinken. ;)

Punisher 22 Motivator - 32234 - 2. September 2021 - 21:05 #

Das Gameplay mit den Karten? Wie kannst du aus diesem Trailerchen ableiten, wie groß die ROlle ist, die die Karten wirklich spielen? Denke, wenn man den ersten Reflex ablegt und nicht "LOOTBOX" schreit könnte das tatsächlich so gut wie alles mögliche sein...

Noodles 26 Spiele-Kenner - 75672 - 2. September 2021 - 22:07 #

Lootbox kam mir da gar nicht in den Sinn. Eher andere Spiele mit einem auf Karten basierenden Kampfsystem. Solche Spiele treffen einfach nicht meinen Geschmack. So einfach ist das. :P

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21571 - 2. September 2021 - 17:51 #

Das sieht cool aus. Das kann man mal im Auge behalten.

HYPNOSEKRÖTE 12 Trollwächter - P - 918 - 2. September 2021 - 19:51 #

Bisschen wenig klassische Draufsicht, und mit den Karten werd ich glaub ich auch nicht warm. Schade für den ersten Eindruck.

LRod 19 Megatalent - - 18727 - 2. September 2021 - 20:50 #

Ich vermute/hoffe, dass das dem cineastischen Trailer geschuldet ist und das eigentliche Gameplay sehr viel klassischer ist.

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11499 - 2. September 2021 - 21:01 #

Sammelkarten. Juhu. Ich fürchte schlimmes. Jetzt exklusive Karten im Season Pass. Öffne 5 Päckchen und erhalte 1 umsonst und 0,1% Chance auf die neue Figur Not so Crazy Thanos. Nur zum Vollpreis. 2k ist alles zuzutrauen, vor allem Monetarisierung :p

Drugh 17 Shapeshifter - P - 6541 - 4. September 2021 - 7:10 #

Und wenn schon…

zfpru 18 Doppel-Voter - 10900 - 3. September 2021 - 7:00 #

Damit hat das Game weiterhin gute Karten.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40565 - 5. September 2021 - 15:45 #

Und noch eine Comic-Lizenz die für mich uninteressant versoftet wurde...

Mitarbeit
News-Vorschlag: