GC21: Giants Uprising im Trailer // Early-Access-Start im November

PC
Bild von Maverick
Maverick 970090 EXP - 33 AAA-Veteran,R11,S8,A12,J11
Veteran III: Hat den GamersGlobal-Rang 33 erreichtVeteran II: Hat den GamersGlobal-Rang 32 erreichtVeteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtPro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPurpur-Archivar: Hat Stufe 12 der Archivar-Klasse erreichtDieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.Dieser User war an Weihnachten 2022 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User unterstützt GG seit neun Jahren mit einem Gold-Abonnement.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Reporter: Hat Stufe 11 der Reporter-Klasse erreicht

28. August 2021 - 7:13 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Während der gamescom gab es neues Video-Material zum kommenden Action-Adventure-RPG Giants Uprising zu sehen, das bei den bulgarischen Entwicklern der Varsav Game Studios in der Mache ist. In Giants Uprising schlüpft ihr in die Rolle eines namensgebenden Riesen, der sich aus der Sklaverei der Menschen befreit hat. Auf seinem Streifzug durch die mittelalterliche Welt nehmt ihr Rache an der Menschheit und versucht deren Städte und Burgen, die von ihren Truppen natürlich verteidigt werden, dem Erdboden gleichzumachen. In der Haut des Riesen- Kriegers sammelt ihr zudem Rohstoffe und Diamanten, um neue Waffen herzustellen und das Equipment nach und nach aufzurüsten oder jagt wilde Tiere zur Nahrungsbeschaffung.

Der zur Spiele-Messe veröffentlichte Trailer setzt cinematisch den Angriff aus einen der spielbaren Riesen actionreich in Szene. Das mehr als vierminütige Video findet ihr nachfolgend unter dieser News zum Abruf bereitgestellt.

Giants Uprising startet auf Steam am 2. November auf  PC in den Early Access und sollte im  Jahr 2022 final erscheinen.

Video:

g3rr0r 16 Übertalent - P - 5300 - 28. August 2021 - 7:54 #

Also das wird beobachtet, hatte Ich bisher noch garnichts von mitbekommen.

PraetorCreech 18 Doppel-Voter - P - 12372 - 28. August 2021 - 9:36 #

Erfreut auf die News geklickt, und schnell gesehen, dass es sich nicht um einen Nachfolger zu Giants Citizen Kabuto handelt. Jetzt bin ich ein wenig enttäuscht.

Ganon 26 Spiele-Kenner - - 74091 - 28. August 2021 - 10:19 #

Ich hab auch kurz dran gedacht, aber nicht ernsthaft geglaubt, dass es etwas damit zu tun hat. ;-)

invincible warrior 15 Kenner - 2871 - 28. August 2021 - 14:57 #

Genau das habe ich auch gedacht! "Hoffentlich ist es ein Nachfolger/Reboot/Remaster von Citizen Kabuto".

Maverick 33 AAA-Veteran - - 970090 - 28. August 2021 - 17:48 #

Ich habe es zwar nicht komplett durchgespielt, aber Giants Citizen Kabuto hatte schon ein ausgefallenes Szenario seinerzeit. Lag damals meiner Grafikkarte bei. :)

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 60978 - 28. August 2021 - 15:17 #

So erging es mir auch. ;)

SnarkMarf 18 Doppel-Voter - P - 9199 - 30. August 2021 - 7:40 #

Hmm ... das ist ein interessanter RPG-Ansatz. Werde ich auf jeden Fall mal im Auge behalten.

g3rr0r 16 Übertalent - P - 5300 - 31. August 2021 - 20:19 #

Sag Ich doch ^^

Mitarbeit
Hack and Slay
02.11.2021 (Steam Early Access)
Link
0.0
PC