PM: FINAL FANTASY VII REMAKE INTERGRADE Fotowettbewerb Showcase (Square Enix)

PS5
Bild von GG-Redaktion
GG-Redaktion 129598 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreicht

27. August 2021 - 17:15 — vor 7 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Final Fantasy 7 Remake Intergrade ab 60,90 € bei Amazon.de kaufen.

HINWEIS: DIES IST EINE PRESSEMITTEILUNG, KEINE REDAKTIONELLE NEWS

Als wir den FINAL FANTASY VII REMAKE INTERGRADE Fotomodus-Wettbewerb ankündigten, haben wir durchaus mit eindrucksvollen Schnappschüssen gerechnet. Aber – Hand aufs Herz – ihr habt all unsere Erwartungen übertroffen.

Für alle, die neu im Spiel sind oder die unsere erste Ankündigung verpasst haben: Wir bitten euch jede Woche, eure besten Fotomodus-Schnappschüsse aus FINAL FANTASY VII REMAKE INTERGRADE einzureichen.

Jede Woche erhalten vier glückliche Gewinner eine besondere Artcard als Auszeichnung für ihren Einsatz. Der erste Gewinner erhält eine Artcard, die von Mitgliedern des Entwicklerteams signiert wurde.

Wir präsentieren unsere Favoriten hier im Square Enix Blog, so dass ihr alle die tollen Werke unserer Fans bewundern könnt. Lasst uns beginnen mit…

Das Thema der ersten Woche war Yuffie. Wir wollten verblüffende Bilder sehen, die den besonderen Kampfgeist der Wutai Ninja eingefangen haben…. Und seht selbst, es ist gelungen! Hier sind einige unserer Favoriten:

(Credit: @Sorophin)

(Credit: @TomMellish)

(Credit: @NitrateNether)

(Credit: @DerUserX)

Das zweite Thema war die Hauptperson von FINAL FANTASY VII REMAKE persönlich: Cloud Streife. Wir sind beeindruckt vom Siegerfoto - es hinterlässt einen bleibenden Eindruck!

(Credit: @Proper419)

(Credit: @mnaxer)

(Credit: @hshomeslice)

(Credit: @LeytonHill)

In der dritten Woche dreht sich alles um Barrett Wallace, die Vaterfigur in FINAL FANTASY VII REMAKE. Hier ist das Siegerfoto - sehr passend betitelt mit: "Kwééééééhaga!".

(Credit: [@Aefinit](https://twitter.com/Aefinit_)_)

(Credit: @Zayana973)

(Credit: @Lilianna161)

(Credit: @emmie_h1234)

Die vierte Woche haben wir der unnachahmlichen Tifa Lockhart gewidmet. Wir waren überwältigt von der Qualität der geteilten Fotos, aber diese Gewinner haben es wirklich in sich!

(Credit: @johndaniel1123)

(Credit: @myeverglow0113)

(Credit: @tifabro)

(Credit: @Tuffty88)

In der vierten Woche haben wir unsere Scheinwerfer auf Aerith Gainsboroughs Charm gerichtet. Das Team hatte Spaß daran, sich die Woche über durch eure Bilder zu klicken und nun verkünden wir den Hauptgewinner und die Zweitplatzierten.

(Credit: @ninjagrime1)

(Credit: @FinalFanTV)

(Credit: @vacantvagabond)

(Credit: @chiisaistars)

Wenn ihr am Wettbewerb teilnehmen und eure künstlerische Ader ausleben möchtet, findet ihr im Folgenden nochmal zusammengefast alle InfFINAL FANTASY VII REMAKE INTERGRADE Photo Modeormationen:

Um euren Beitrag einzusenden, tweetet ihn von eurem Twitter Account und stellt sicher, dass ihr @finalfantasyvii und #FF7RContest in euren Tweets erwähnt. Jede Woche gibt es ein spezielles Thema, auf das wir uns konzentrieren. Folgt @finalfantasyvii, um nichts zu verpassen.

Der Wettbewerb läuft über 8 Wochen und jede Woche wird ein anderes Thema haben. Immer am Ende einer Woche wird das Team vier glückliche Gewinner auswählen, die jeder eine besondere FINAL FANTASY VII REMAKE INTERGRADE Artcard erhalten.

Noch besser: Der erste Gewinner kann sich auf eine Artcard freuen, die von den Mitgliedern des Entwicklerteams signiert wird!

Genaue Teilnahmebedingungen einsehen.