GC21: Neuer Trailer zu WH40.000 - Chaos Gate - Daemonhunters

PC
Bild von Maverick
Maverick 966386 EXP - 33 AAA-Veteran,R11,S8,A12,J11
Veteran III: Hat den GamersGlobal-Rang 33 erreichtVeteran II: Hat den GamersGlobal-Rang 32 erreichtVeteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtPro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPurpur-Archivar: Hat Stufe 12 der Archivar-Klasse erreichtDieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.Dieser User war an Weihnachten 2022 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User unterstützt GG seit neun Jahren mit einem Gold-Abonnement.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Reporter: Hat Stufe 11 der Reporter-Klasse erreicht

27. August 2021 - 16:51 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im Rahmen der gamescom wurde ein neues Video zu  Warhammer 40.000 - Chaos Gate - Daemonhunters veröffentlicht. Den Cinematic-Trailer zum Taktik-RPG findet ihr wie gewohnt unter diesen Newszeilen zum Abruf eingebunden, dieser zeigt während der Laufzeit von 1:20 Minuten aber nur Cutscenes. Echte Gameplay-Szenen könnt ihr demnächst im September in einem neuen Video erwarten, visuelle Eindrücke aus dem Spiel vermitteln aber vorab die Hersteller-Bilder in unseren beiden Screenshot-Galerien.

Der kommende Warhammer-Titel wird bei Complex Games entwickelt und von Frontier Foundry für PC veröffentlicht. In der storygetriebenen Kampagne werdet ihr als Anführer der legendären Grey Knights ein Galaxis-weites Übel bekänpfen. Mit eurer personalisierten Daemonhunters-Truppe aus Space Marines tragt ihr schnelle, rundenbasierte Gefechte aus, die vom Einsatz eurer Team-Fähigkeiten profitieren.

Warhammer 40.000 - Chaos Gate - Daemonhunters soll im kommenden Jahr für PC via Steam und Epic Games Store erscheinen.

Video:

Faerwynn 19 Megatalent - P - 17075 - 27. August 2021 - 17:23 #

We fight for the Imperium, not our souls. They are already lost or saved, according to the Emperor's will. ;)

Funatic 19 Megatalent - - 17890 - 27. August 2021 - 17:42 #

Wie geil ist das denn? Das erste Chaos Gate gehört zu meinen Lieblingsspielen der 90er!

LRod 19 Megatalent - - 14831 - 27. August 2021 - 18:11 #

Großartig, Pflichtkauf!

Danke für die News, Maverick!

Maverick 33 AAA-Veteran - - 966386 - 27. August 2021 - 18:39 #

Gerne. :) Dachte mir schon, dass der Titel für dich interessant ist. ;-)

LRod 19 Megatalent - - 14831 - 27. August 2021 - 23:13 #

Ja, liegt bei Warhammer immer nahe :)

Ich hoffe nur, dass sie sich nicht auf Nurgle-Dämonen als Gegner beschränken. Die kommen mir einerseits etwas zu häufig vor, andererseits wäre die Auswahl an Gegnertypen dann sehr gering.

Slaanesh wäre cool, mit verbündeten Noise Marines...

Faerwynn 19 Megatalent - P - 17075 - 27. August 2021 - 18:44 #

40k Trivia, weil es im Artikel so formuliert wird: die Grey Knights werden Chaos Daemons niemals ausrotten können, da diese und der Warp an sich aus den negativen Emotionen der Menschheit speisen. Und auch wenn die Grey Knights des öfteren jeden auslöschen, der auch nur von Chaos und Dämonen gehört hat, werden sie wohl kaum die ganze Menschheit inklusive sich selbst ausrotten.

The Real Maulwurfn 17 Shapeshifter - P - 7170 - 27. August 2021 - 19:56 #

approved

Maverick 33 AAA-Veteran - - 966386 - 27. August 2021 - 20:19 #

Habe die News angepasst, danke für den Hinweis. ;)

Lord Lava 19 Megatalent - 14371 - 27. August 2021 - 19:40 #

Ich hätte lieber direkt ein bisschen Gameplay gehabt, aber durch die Screenshots die sie parallel veröffentlicht haben, kann man sich ja ganz gut vorstellen, wie das Gameplay laufen wird.

Insgesamt seit der Ankündigung auf Platz 1 meiner Wunschliste, auch wenn ich ein Deathwatch-Spiel mit XCOM-Gameplay noch cooler gefunden hätte. Quasi eine zeitgemäße Version von Warhammer 40,000: Deathwatch. ;)

Maestro84 19 Megatalent - - 17350 - 28. August 2021 - 9:57 #

Irgendwie ist Warhammer 40k aktuell die Dorfmatratze, über die mal Jeder darf.

SnarkMarf 18 Doppel-Voter - P - 9199 - 30. August 2021 - 7:50 #

*lach* aber es zieht halt auch einfach.
Persönlich hatte ich noch nie etwas mit dem Warhammer Universum zu schaffen - lese aber regelmäßig von vielen guten Spielen. Bisher zockte ich nur keines davon, weil ich immer ein wenig Schiss davor hatte, ob es überhaupt noch machbar ist, in dieses Universum einzusteigen. Wirkt schon verdammt komplex.