GC21: Park Beyond: Themenpark-Manager-Titel vorgestellt // Trailer

PC
Bild von Maverick
Maverick 970090 EXP - 33 AAA-Veteran,R11,S8,A12,J11
Veteran III: Hat den GamersGlobal-Rang 33 erreichtVeteran II: Hat den GamersGlobal-Rang 32 erreichtVeteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtPro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPurpur-Archivar: Hat Stufe 12 der Archivar-Klasse erreichtDieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.Dieser User war an Weihnachten 2022 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User unterstützt GG seit neun Jahren mit einem Gold-Abonnement.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Reporter: Hat Stufe 11 der Reporter-Klasse erreicht

26. August 2021 - 16:09 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Während der gestern Abend stattgefundenen Opening Night Live-Show zur diesjährigen gamescom hat der deutsche Entwickler Limbic Entertainment (Tropico 6) zusammen mit Publisher Bandai Namco das neue Aufbau-Spiel Park Beyond angekündigt.

Ein paar Spielszenen und erste optische Eindrücke aus dem Themenpark-Management-Titel erhaltet ihr mit dem "Announcement"-Trailer, der mit einer Laufzeit von etwas knapp zwei Minuten aufwartet. Das besagte Video-Material findet ihr direkt unter der News zum Anschauen bereitgestellt.

In Park Beyond übernehmt ihr die Rolle eines visionären Architekten, der sich mit einem Team um marode Freizeit-Parks kümmert und diesen wieder zu neuem Glanz verhelfen soll. Im storybasierten Kampagnen-Modus werdet ihr die Grundlagen des Parkmanagements erlernen und mit der Zeit immer verrücktere Attraktionen und modulare Achterbahnen bauen können. Kreative können mit dem Sandbox-Mode zudem ihre Fantasie spielen lassen, um irrwitzige Park-Designs zu erstellen.

Der Release von Park Beyond ist nächstes Jahr für PC, Playstation 5 und Xbox Series X|S geplant.

Video:

Jürgen 26 Spiele-Kenner - P - 71332 - 26. August 2021 - 16:11 #

Hui! Sieht nach meinem Spiel aus :)

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 10595 - 26. August 2021 - 16:36 #

TÜV sagt nein.

BruderSamedi 18 Doppel-Voter - P - 12320 - 26. August 2021 - 16:42 #

Also wenn sie ne echte Physik-Engine dahinter haben und das gezeigt nicht einfach vorgegeben ist, könnte es ja ein schöner kreativer Baukasten werden, genügend Bausteine vorausgesetzt.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 72217 - 26. August 2021 - 16:42 #

Ich mag ja so Vergnügungspark-Simulationen, aber ich glaub, das ist mir dann etwas zu abgedreht, will eher realistische Parks bauen. ;) Dass es eine Story-basierte Kampagne geben soll, find ich aber gut. Mal das fertige Spiel abwarten, ob ich dann Lust drauf bekomme oder nicht. ;)

Alain 23 Langzeituser - P - 39223 - 26. August 2021 - 20:13 #

Mhhh. Könnte vielleicht das Interesse meines Sohnes von Planet Coaster ablenken...

Maestro84 19 Megatalent - - 17356 - 27. August 2021 - 7:56 #

Könnte zum Zuschauen bei einem Let's Play interessant sein.

SnarkMarf 18 Doppel-Voter - P - 9199 - 27. August 2021 - 8:14 #

Das schaut nach einer Menge Spaß und viel viel "Schabernack" aus :-D
Wird im Auge behalten.

Doc Bobo 18 Doppel-Voter - 9003 - 29. August 2021 - 12:43 #

Mit ner ordentlichen VR Unterstützung wäre ich dabei, klar, nicht für den Bau des Parks, aber zum Mitfahren auf den Rides!

Mitarbeit