GC21: Call of Duty - Vanguard: 10-minütiger Gameplay-Trailer zeigt Kampagne

PC XOne Xbox X PS4 PS5
Bild von Sisko
Sisko 62769 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns physisch beim Umzug 2020 geholfen.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

25. August 2021 - 23:25 — vor 7 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Call of Duty - Vanguard ab 74,99 € bei Amazon.de kaufen.

Im Rahmen der Opening Night Live der gamescom 2021 gab es auch einen ausführlichen Gameplay-Trailer zu Call of Duty - Vanguard zu sehen. Das knapp zehnminütige Video, das ihr euch unter dieser News anschauen könnt, zeigt eine Anfangsmission mit der russischen Scharfschützin Polina Petrova, die in Stalingrad gegen die deutschen Besatzer kämpft, wobei sie sich nicht nur mit ihrem Präzisionsgewehr zur Wehr zu setzen weiß.

Polina ist dabei eine von vier Charakteren, die ihr in der Kampagne spielen werdet. Diese sind Mitglieder der Task Force One, einem Vorläufer der heutigen Special Forces. Das Spiel führt euch zu diversen Schlachten an die Ost- und Westfront des Zweiten Weltkriegs, aber auch in den Pazifik und nach Nordafrika.

Call of Duty - Vanguard erscheint am 5. November 2021 für PC, PS5, PS4, Xbox Series X|S und Xbox One.

Video:

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 26458 - 26. August 2021 - 7:22 #

Sah schon stimmig aus. Nice

Golmo 18 Doppel-Voter - 9454 - 26. August 2021 - 10:44 #

Die CoD Kampagnen sind auch nur noch gespielte Zwischensequenzen...bisschen den Stick nach vorne drücken und ab und zu X drücken reicht aus. Die Sequenzen laufen immer identisch ab - das was ich hier grad im Trailer sehe werde ich 1 zu 1 so spielen. Schnarchi, McSchnarch. Wird vielleicht mal Zeit für einen ganz neuen Ansatz? Multiplayer ist doch mit dem kostenlosen Warzone eh bei den Vollpreis Titel gestorben, also warum nicht mal ein Open World CoD mit RPG Elementen? Sowas gabs noch nie!

Pro4you 19 Megatalent - 16330 - 26. August 2021 - 11:43 #

Nur noch? Wann war das denn anders? CoD ist eines der Spiele wo du genau weißt was du bekommst. Und für viele ist es auch nicht der Singleplayer der interessiert sondern nettes Beiwerk. Ich bleib aber auch bei Warzone

Golmo 18 Doppel-Voter - 9454 - 26. August 2021 - 12:40 #

Die ersten CoDs waren schon noch anders, ab Modern Warfare gings dann los mit den spielbaren Cutscenes.

SnarkMarf 17 Shapeshifter - P - 8527 - 26. August 2021 - 11:55 #

Ich muss auch sagen, dass ich CoD für seine Kampagnen liebe. Man weiß, man bekommt ca. 4-6h, manchmal auch ein wenig mehr, volle Blockbuster Action, die einfach grandios in Szene gesetzt ist. Muss allerdings auch sagen, dass ich mir die Dinger nie zum Vollpreis hole.
Für ein fantastisches Shooter-Erlebnis im Multiplayer, empfehle ich jedoch "Battlefield" :-)

Sciron 20 Gold-Gamer - P - 23680 - 26. August 2021 - 12:40 #

Es gibt aber noch genug Spieler, die keinen Bock auf Battle Royale haben und lieber klassischen Multiplayer wollen. Die können dann auch mit dem eh cheaterverseuchten Warzone nix anfangen.

Golmo 18 Doppel-Voter - 9454 - 26. August 2021 - 12:41 #

Ist Warzone nur Battle Royal? Hab da ewig nicht mehr reingeschaut. Ging davon aus das es immer weiter gewachsen ist auch mit neuen Modi?

Sciron 20 Gold-Gamer - P - 23680 - 26. August 2021 - 12:45 #

Ne, das ist immer noch primär BR. Es gibt zwar noch Plunder und Resurgence, aber das sind nur Abwandlungen des Modus und wohl weit weniger populär. Man wird jetzt zum Release von Vanguard die ganzen WW2-Waffen einbauen und die Map wohl nochmal umändern, aber grundlegend bleibt es der gleiche Modus.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 663162 - 30. August 2021 - 16:43 #

Ich würde mich ja zur Abwechslung auch über einen Taktik-Action-Ableger im Stile eines Brother in Arms freuen. ;)

Sciron 20 Gold-Gamer - P - 23680 - 26. August 2021 - 12:38 #

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Die ist im einen Moment Krankenschwester und entdeckt dann ihren inneren Rambo und ballert zwei dutzend ausgebildete Soldaten aus den Socken? Das ist ja selbst für CoD-Standards schon etwas überzogen.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 663162 - 30. August 2021 - 16:39 #

Irgendwann mal ausleihen übers Wochenende, SP durchspielen und zurück damit. ;)

TheRaffer 21 Motivator - P - 30476 - 31. August 2021 - 17:54 #

Amen :)