PM: Ankündigung einer Neuauflage von Saints Row für PS5 und PS4, nächstes Jahr erhältlich (Sony Playstation Blog)

PC XOne Xbox X PS4 PS5
Bild von GG-Redaktion
GG-Redaktion 259048 EXP - Redakteur,R10,S10,A10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschrieben

25. August 2021 - 22:16 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Saints Row ab 9,89 € bei Amazon.de kaufen.

HINWEIS: DIES IST EINE PRESSEMITTEILUNG, KEINE REDAKTIONELLE NEWS

Deep Silver freut sich, verkünden zu können, dass Saints Row für PlayStation 5 und PlayStation 4 ab dem 25. Februar 2022 erhältlich sein wird.

Saints Row wurde von Deep Silver Volition entwickelt und ist eine komplette Neuauflage. Freut euch auf einen brandneuen Schauplatz, brandneue Charaktere und einen brandneue Atmosphäre. Die Entwickler haben alles auf den aktuellsten Gaming-Stand gebracht und überarbeitet. Saints Row spielt dieses Mal in Santo Ileso, einer pulsierenden, fiktiven Stadt im amerikanischen Südwesten, die zu den abwechslungsreichsten und vielfältigsten Städten zählt, die je für ein Saints Row-Spiel geschaffen wurden.

Drei Freunde begleiten euch auf eurer unglaublichen Reise, auf der ihr euch selbst verwirklichen wollt. Neenah, der Fahrer und Mechaniker von den Los Panteros, Kevin, der DJ und Mitglied von The Idols ist, und Eli, der nach Santo Ileso kam, um als Unternehmer sein Geld zu verdienen. Ihr seid der Boss und könnt entscheiden, wer ihr sein wollt, während ihr euer eigenes kriminelles Imperium aufbaut.

Auf dem Weg zur Spitze müsst ihr es mit drei brutalen feindlichen Gangs aufnehmen, die derzeit Santo Ileso kontrollieren: Mit Los Panteros, die sich durch Muskeln und Stärke auszeichnen, mit The Idols, die nach Ruhm und Bekanntheit streben, und mit Marshall Defence Technologies, einem privaten Militär-Zusammenschluss.

Ihr könnt das Spiel kabellos und ohne Unterbrechungen im Koop-Modus für zwei Spieler spielen, unabhängig davon, ob ihr eine PlayStation 4 oder eine PlayStation 5 verwendet. Was die Besonderheiten für PlayStation 5 angeht, werden wir selbstverständlich Funktionen für Konsolen der 9. Generation einbauen und können es kaum erwarten, kurz vor der Veröffentlichung des Spiels weitere Details dazu mit euch zu teilen.

Saints Row erscheint am 25. Februar 2022 für PlayStation 5 und PlayStation 4.

Mitarbeit
Sisko