GC21: Jurassic World Evolution 2: Release am 9. November 2021

PC XOne Xbox X PS4 PS5
Bild von Maverick
Maverick 1271244 EXP - 34 GG-Veteran,R11,S9,A12,J11
Veteran IV: Hat den GamersGlobal-Rang 34 erreichtVeteran III: Hat den GamersGlobal-Rang 33 erreichtVeteran II: Hat den GamersGlobal-Rang 32 erreichtVeteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Platin-Abonnement.Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Purpur-Archivar: Hat Stufe 12 der Archivar-Klasse erreichtDieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Reporter: Hat Stufe 11 der Reporter-Klasse erreichtGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

28. August 2021 - 6:18 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Jurassic World Evolution 2 ab 29,90 € bei Amazon.de kaufen.

 Im Rahmen der gamescom 2021 hat Entwickler Frontier Developments den Release-Termin von Jurassic World Evolution 2 bekannt gegeben. Demnach erscheint die Fortsetzung des im Jahr 2018 gestarteten Serien-Debütanten, Jurassic World Evolution (zum GG-Test+), am 9. November dieses Jahres für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X|S.

Jurassic World Evolution 2 bringt als Features unter anderem einen originellen Kampagnenmodus, erweiterte Bauoptionen, mehr Anpassungsmöglichkeiten und den neuen "Chaostheorie-Modus"mit, in dem ihr "Was wäre wenn"-Szenarien aus den fünf Kino-Filmen der Jurassic Park-/World-Reihe spielen könnt.

Frische Eindrücke aus dem kommenden Dinopark-Management-Titel erhaltet ihr mit dem neuen, fast zweiminütigen Trailer zum Spiel, den ihr euch direkt unter diesen Newszeilen anschauen könnt. Ergänzend findet ihr weitere Bilder-Impressionen aus dem Spiel mit 4K-Auflösung in unserer neusten Screenshot-Galerie
 

Video:

Micha 19 Megatalent - - 14610 - 28. August 2021 - 13:08 #

Als alter Dino-Fan habe ich den ersten Teil trotz einiger Mängel gerne gespielt. Einfach allein deshalb, weil es mir soviel Spaß gemacht hat, den Dinos zuzusehen :)
Dementsprechend bin ich auf Teil 2 gespannt. "Das Leben findet einen Weg..."

Harry67 20 Gold-Gamer - - 24067 - 28. August 2021 - 13:54 #

Hoffentlich hält sich beim Spielen der Schmetterlingseffekt im Rahmen ;)

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 61968 - 28. August 2021 - 16:13 #

Bei mir liegt der 1. Teil noch auf Halde... ;)

Harry67 20 Gold-Gamer - - 24067 - 28. August 2021 - 17:59 #

Der konnte mich einfach nicht packen. Zu viel Gefummel ...
Planet Zoo ist klasse! Noch mehr Gefummel, aber wenn dann die strenge Inspektorin kommt: Thrill pur! :)

SnarkMarf 18 Doppel-Voter - P - 9814 - 30. August 2021 - 7:43 #

Habe Teil 1 immer noch nicht gespielt, trotz riesen Vorfreude bei Ankündigung. Vielleicht packt Teil 2 mich ja bei Erscheinen, so dass er zumindest mal auf meiner Festplatte landet. Die Idee, den eigenen JurassicPark aufzubauen gefällt mir nach wie vor.

Mitarbeit
— NameschlammonsterSiskoLord Lava
News-Vorschlag: