GC21: Alle Trailer & Videos mit Saints Row, Midnight Suns, Forza Horizon 5, ...

PC XOne Xbox X
Bild von Sisko
Sisko 70152 EXP - 26 Spiele-Kenner,R11,S1,A10,J11
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns physisch beim Umzug 2020 geholfen.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommen

28. August 2021 - 7:23 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Forza Horizon 5 ab 58,99 € bei Amazon.de kaufen.

Im Rahmen der gamescom (Terminplan), die vom 25. bis 27. August 2021 auch dieses Jahr als rein digitales Event stattfindet und heute Abend offiziell mit der "Opening Night Live"-Show beginnt, warten wieder zahlreiche Spieleneuigkeiten und -präsentationen auf euch. Wie in den vorherigen Jahren – siehe zum Beispiel die Trailer zur GC 2019 und zur GC 2020 – wollen wir euch an dieser Stelle wieder einen Überblick über die im Umfeld der Messe veröffentlichten Trailer und Gameplay-Videos bieten (ohne Anspruch auf Vollständigkeit).

Wie üblich, sind die Spieletitel alphabetisch geordnet, die Übersicht werden wir in den kommenden Tagen zeitnah aktualisieren. Die jeweiligen Verlinkungen führen in der Regel zu unseren Textbeiträgen zum Spiel (mit eingefügtem Trailer) oder auch direkt zu YouTube.

Zur unserer Übersicht mit den gamescom-Screenshots und -Artworks führt euch dieser Link.

Stand: Samstag, 28.8.2021, 16:00 Uhr
Die fett formatierten Spieletitel weisen auf die jeweils zuletzt hinzugefügten Einträge hin.

Golmo (unregistriert) 26. August 2021 - 10:39 #

Keine Spur von Elex II auf der Deutschen Gamescom?! Ich bin echt mehr als schockiert. Dabei wollte Piranha Bytes das Spiel doch diesmal mit einer wesentlich kürzeren Promo Phase veröffentlichen....wo ist es den nun?

rammmses 22 Motivator - P - 32644 - 28. August 2021 - 12:25 #

Das wurde doch schon vorher angekündigt und gezeigt.

Sisko 26 Spiele-Kenner - P - 70152 - 26. August 2021 - 11:27 #

Update mit den Trailern aus der Opening Night Live Show

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83927 - 26. August 2021 - 14:53 #

Danke für deine Mühe.

Jürgen (unregistriert) 26. August 2021 - 13:54 #

Warum auch immer Lego Star Wars so lange braucht... :(

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83927 - 26. August 2021 - 14:45 #

Auf Sifu und Splitgate habe ich Bock. :-)
Den Trailer zu DokeV musste ich mir nach Dennis' Tweet dazu auch mal ansehen. Ich stimme seinem Fazit zu: Keine Ahnung, was ich da gesehen habe, aber ich will es haben. :D

zfpru 18 Doppel-Voter - 10896 - 26. August 2021 - 19:01 #

Midnight Suns ist mein Messehighlight.

Punisher 22 Motivator - P - 32223 - 26. August 2021 - 22:31 #

Hammer, ja. Richtig schön. Hab den Trailer schon dreimal geschaut ;-)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83927 - 26. August 2021 - 22:52 #

Na ja, der Trailer zeigt halt nichts vom Spiel. Gebt mir Gameplay, dann hat es eine Chance, mein Highlight zu werden. ;-)

Punisher 22 Motivator - P - 32223 - 26. August 2021 - 22:31 #

Der Link zum Homecoming-Trailer verweist noch auf die PM... ich glaub nicht, dass die jeder lesen kann, oder?

Sisko 26 Spiele-Kenner - P - 70152 - 27. August 2021 - 0:06 #

Die Pressemitteilungen sind ein eigener "News-Feed" unter den normalen User-News (https://www.gamersglobal.de/allpress) und sollten für jeden lesbar sein. Da in den PMs (die übrigens auch von Usern als Newsvorschlag übernommen werden können) auch noch etwas zum jeweiligen Spiel steht, habe ich wenn vorhanden darauf verlinkt. Falls es damit Probleme, einfach ein kurzer Hinweis bitte.

Punisher 22 Motivator - P - 32223 - 27. August 2021 - 0:33 #

Hast recht... ich war grad der Fehlannahme aufgesessen, dass nur User die sie eben auch übernehmen können die PM sehen, also hab ich mich quasi zum ersten Mal seit Jahren ausgeloggt und siehe da, läuft. :) Sorry für den falschen Alarm.

Loutschaier 09 Triple-Talent - 282 - 26. August 2021 - 23:37 #

Solche Zusammenfassungen finde ich sehr nett. Danke.

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 27. August 2021 - 11:10 #

DokeV sieht super interessant aus, da bin ich wirklich gespannt, wie sich das am Ende spielen wird.

Und bei Teenage Mutant Ninja Turtles - Shredder's Revenge hoffe ich einfach, dass das so gut wird, wie es im Trailer aussieht (Mic Drop).

Freigeist 15 Kenner - P - 3953 - 27. August 2021 - 13:54 #

Cool, der Bus Simulator 21 kommt. Macht Heinrich wieder ein Testvideo? Muss ja keine Strafstunde der Kritiker werden... ;)

Micha 19 Megatalent - - 14616 - 28. August 2021 - 14:11 #

Danke für die tolle Übersicht! :)
Zwei Trailer möchte ich gerne noch anbringen. Unabhängig davon, wie gut oder schlecht die Spiele werden - die Trailer haben mich begeistert (ich mag aber auch so ne Art von Humor).

- Zum einen "Super Catboy": https://store.steampowered.com/app/1376910/Super_Catboy/

- Und dann noch "Plan B from outer Space": https://store.steampowered.com/app/1683620/Plan_B_from_Outer_Space_A_Bavarian_Odyssey/