All Points Bulletin: Anmeldung zur dritten Beta-Phase möglich

PC
Bild von Sven
Sven 9221 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S10,A8
Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Fleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

23. März 2010 - 23:10 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
APB - All Points Bulletin ab 5,20 € bei Amazon.de kaufen.

Das schottische Entwicklungsstudio Realtime Worlds lädt zur dritten und letzten Beta-Phase ihres MMO All Points Bulletin. Die Anmeldung erfolgt über die offizielle Webseite zum Spiel, die hierfür ein Online-Formular bereitstellt. Aus allen registrierten Spielern werden allerdings nur ein paar wenige ausgesucht, die fortan die Straßen von San Paro wahlweise als Criminals oder Enforcers unsicher machen dürfen. Die genaue Anzahl der Teilnehmer, die zugelassen werden, ist nicht bekannt.

All Points Bulletin orientiert sich sehr an Grand Theft Auto 4 und bietet demnach vorrangig schnelle Autos, allerlei Rampen für waghalsige Stunts und natürlich reichlich Waffen, von denen im Spiel, darf man dem Trailer glauben schenken, auch reger Gebrauch gemacht wird. Es dürfte übrigens wenig verwundern, dass sich Electronic Arts mittlerweile an dem Projekt beteiligt, stellt der Titel doch einen aussichtsreichen Konkurrenten zur ruhmreichen Serie des Publishers Rockstar Games dar.

Video:

CyrrusXIII 11 Forenversteher - 598 - 21. März 2010 - 12:12 #

Hat da mal jemand dran teilgeommen und kann was dazu sagen? Fand die Trailer recht interessant. Aber mein PC ist leider nicht für das Spielen ausgelegt...

Creasy (unregistriert) 21. März 2010 - 12:26 #

Werde heute Abend (Beta läuft derzeit nur Sonntags 20:00-22:00 GMT) mal richtig einsteigen (Ist schonmal eines der sehr wenigen MMORPGs, das ich nicht nach 2 Minuten deinstalliert habe). Mal sehen, obs dann nach 10 Mins deinstalliert oder erst nach 60 Mins wird. Sah auf jeden Fall nicht ganz so schlimm aus wie Star Trek Online und Co.
Hach, wie wird das geil, wenn es erste Infos/Screens zu World of Darkness gibt..

CyrrusXIII 11 Forenversteher - 598 - 21. März 2010 - 13:07 #

dann sag hier bitte mal ein paar worte zu deinen eindrücken. hoffe ja auch, dass hier mal ein "angetestet" oder sowas erscheint

Carsten 18 Doppel-Voter - 12406 - 21. März 2010 - 14:53 #

Aktuell gibt es noch eine NDA für die Beta. Dauert also noch etwas.

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110372 - 21. März 2010 - 14:47 #

Hm ... ich glaub ich bleib beim GTA 4 Multiplayer :).

Momsenek 13 Koop-Gamer - 1687 - 21. März 2010 - 14:53 #

Das sieht auf jedenfall sehr interessant und nach meinem Geschmack aus ( Trailer) . Was daraus geworden ist und vielleicht noch wird, kann ich jetzt noch nicht beurteilen. Ich habe mich da mal angemeldet , in Hoffnung testen zu dürfen .

Janno 15 Kenner - 3720 - 21. März 2010 - 15:04 #

Ich hab ja auch eine Zustimmung für die Beta bekommen, aber der Downoad für den Client sollte zwei ganze Tage dauern (ca. 7GB), was mit DSL 16.000 eindeutig zu lang ist :)

Joehnsson 13 Koop-Gamer - 1407 - 21. März 2010 - 15:46 #

Bei den vorherigen Betas habe ich leider keinen Key ergattern können, vielleicht klappt es ja jetzt xD

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 21. März 2010 - 21:08 #

hmm frage mich wie man ein game bewerten will, wenn mans nach 10 minuten schon wieder deinstalliert. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu lahm geworden X-D

Vipery (unregistriert) 23. März 2010 - 21:26 #

Juhu hab heute meinen Key bekommen.
Bei sowas hab ich Glück aber bei Starcraft 2 nicht :P

Momsenek 13 Koop-Gamer - 1687 - 24. März 2010 - 23:18 #

Habe jetzt auch eine Bestätigung :)
Freu mich schon aufs testen !

Mitarbeit