Sonst nur im Abo, jetzt frei für alle

Jetzt gratis: Die Stunde der Kritiker mit Psychonauts 2

Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 74230 EXP - Redakteur,R9,S10,C9,A9,J10
Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

12. Oktober 2021 - 16:39

Teaser

Mit einem Abo sicherst du das Bestehen von GamersGlobal und bekommst dazu viele exklusive Inhalte. Ein Gratis-Beispiel: Die Folge zu Psychonauts 2 aus dem beliebten Format Die Stunde der Kritiker.
Auf GamersGlobal sind die meisten Inhalte kostenfrei. Doch für viele unserer aufwändigen Formate benötigst du normalerweise ein Premium-Abo. Dazu zählen unter anderem Die Stunde der Kritiker mit Jörg Langer und Heinrich Lenhardt oder die Kolumnen von Michael Hengst (Die Hengst-Chroniken) und Harald Fränkel (Fränkel spielt verrückt).

Damit du dir vorab ein Bild von unserem Angebot an exklusiven Inhalten für Premium-Abonnenten machen kannst, veröffentlichen wir regelmäßig einige unserer exklusiven Inhalte aus der jüngeren Vergangenheit für begrenzte Zeit "frei für alle".

Zwei Perspektiven auf den entscheidenden ersten Eindruck
Die Stunde der Kritiker gehört zu unseren beliebtesten Formaten. Zwei erfahrene Veteranen stellen sich der ersten Stunde eines neuen Spiels – in der Regel erlebt ihr den Spielanfang mit Jörg Langer und Heinrich Lenhardt, dieses Mal aber steht Anatol Locker Jörg zur Seite. Wir präsentieren euch die lustigsten und spannendsten Highlights aus ihren ersten 60 Minuten. Am Ende steht das Urteil der Kritiker: Ist der Auftakt des Spiels zum Davonlaufen oder wollen sie in ihrer Freizeit direkt weiterspielen?

Klickt hier und seht die kostenlose Stunde der Kritiker mit Psychonauts 2

In der Stunde der Kritiker mit Psychonauts 2 stürzen sich Jörg Langer und   Anatol Locker in den neuen Titel von Tim Schafers Studio Double Fine. Als Nachwuchs-Psychonaut Raz reisen die beiden in den Verstand eines verrückten Zahnarztes, müssen durch einige sehr verstörende Zahnlandschaften springen und Manifestationen des verdrehten Geistes bekämpfen. Reißen der allgegenwärtige Schafer-Humor und die kreativen Umgebungen die beiden Kritiker vom Hocker oder kehren sie Psychonauts 2 nach der ersten Stunde den Rücken? Findet es heraus!

Das war noch nicht alles, hier findest du weitere Kostproben unserer exklusiven Abo-Inhalte.

Dir gefällt GamersGlobal? Werde auch du Abonnent!
Mit Abo-Stufe "Premium" erhältst du Zugang zu allen Abo-exklusiven Formaten. GamersGlobal lebt vor allem von seinen Abos. Als Abonnent genießt du daher nicht nur viele Vorteile, sondern trägst wesentlich dazu bei, dass die Redaktion weiter Inhalte produzieren kann und auch die Projekte unserer engagierten Community wie die Lesetipps, die Spiele-Checks oder die DU-Galerien weiter auf GamersGlobal eine Heimat finden. Alle Vorteile und Abo-Optionen findest du auf der Abo-Infoseite.
Hagen Gehritz Redakteur - P - 74230 - 12. Oktober 2021 - 16:30 #

Viel Spaß!

samm 17 Shapeshifter - - 6215 - 12. Oktober 2021 - 23:35 #

Den hatte ich und plane ich auch mit dem Spiel zu haben :)

Vollmeise 20 Gold-Gamer - 24511 - 13. Oktober 2021 - 10:56 #

Bei mir ist das Video immer noch als Premium gekennzeichnet oder war es nur gestern gratis?

Hagen Gehritz Redakteur - P - 74230 - 13. Oktober 2021 - 11:15 #

Nein, es ist den ganzen Oktober frei hier und auf Youtube verfügbar. Das sollte nun auch funktionieren.